Seite 5 von 235 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 55 105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 2343

Thema: Amazon Prime u Netflix

  1. #41
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Anzeige
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ohne Alexa ist die Suche bei Prime mühsam. Ich habe den Fire-TV-Stick und so eine Mini-Fernbedienung dazu, mit der man dann jeden Buchstaben einzeln aussuchen muss, das ist nervig.

    Ich mache meine Merkliste deshalb immer am PC voll, damit ich die Filme oder Serien am Fernseher dann einfach nur noch anklicken muss.

    Ich habe auch den Fire TV Stick am TV und am PC suche ich die Filme und speichere diese auf meine Watchlist. Mit Netflix mache ich das auch so.

  2. #42
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,455
    Ich hatte ja ein paar Wochen Serienpause und mein Netflix-Abo ist mittlerweile ausgelaufen, aber heute hatte ich mal wieder Lust auf Glotze und habe mir den Pilot von Protectors angesehen - eine skandinavische Serie über Personenschützer. Die ist zwar von 2008 oder so, aber die erste Folge hat mir sehr gut gefallen! Da gibt es bei Amazon Prime zwei Staffeln und ich glaube, da bleibe ich mal dran
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #43
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,985
    Ich schaue derzeit "The Man in the High Castle", Staffel 1. Nichts für zartbesaitete Gemüter, aber EXTREM spannend! Die 2. Staffel soll noch besser sein, als die 1.

    Es geht darum, dass die Nazis und die Japaner den 2. Weltkrieg gewonnen haben und die USA in eine großdeutsche, eine pazifische und eine neutrale Zone aufgeteilt haben... und um Widerstand gegen die Nazis und Japaner.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #44
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,844
    Ich fand die Serie auch gut, mir hat aber die 1. Staffel besser gefallen.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #45
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,985
    Ich habe die 2. Staffel noch nicht gesehen, habe nur die Focus-Rezensionen darüber gelesen. Aber schon heftig die Serie, oder?
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #46
    Registriert seit
    07.03.11
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,404
    tmithc fand ich auch extreeeeem spannend!

    Ich weiß nicht, ob ich die zweite Staffel als spannender oder nich so spannend bezeichnen würde, denn allgemein nimmt die Serie an Fahrt auf und wächst ja irgendwie.
    Ich meine damit, dass man die Zusammenhänge dann auch immer mehr versteht und dann wird's auch spannender. Das fängt ja in der ersten Staffel schon an....
    Before you judge me, go sift through your own stash

  7. #47
    Registriert seit
    07.03.11
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,404
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Hat jemand noch aktuelle Tipps für Amazon?
    Teste das gerade, aber berauschend finde ich die Auswahl ja nicht ...
    The Preacher, Lucifer, the man in the high castle
    Before you judge me, go sift through your own stash

  8. #48
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,642
    Danke für die Tipps; ich muss mal sehen, ob ich da Zugriff habe, denn leider ist das Angebot hier in Belgien etwas eingeschränkt.

    Mit Downton Abbey bin ich nun durch, *schnief*, meinetwegen würde noch die eine oder andere Staffel gehen.

  9. #49
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Danke für die Tipps; ich muss mal sehen, ob ich da Zugriff habe, denn leider ist das Angebot hier in Belgien etwas eingeschränkt.
    n.
    Ich muss mich hier in Portugal mit einer VPN line anmelden, weil ich sonst nichts sehen kann

  10. #50
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich schaue derzeit "The Man in the High Castle", Staffel 1. Nichts für zartbesaitete Gemüter, aber EXTREM spannend! Die 2. Staffel soll noch besser sein, als die 1.

    Es geht darum, dass die Nazis und die Japaner den 2. Weltkrieg gewonnen haben und die USA in eine großdeutsche, eine pazifische und eine neutrale Zone aufgeteilt haben... und um Widerstand gegen die Nazis und Japaner.
    Die Serie hatte ich mit meinem Sohn angefangen und fanden wir auch superspannend.
    Dann dachte ich , es würde auch meinem Mann gefallen und fing wieder von vorne an zu sehen. Dabei bin ich dann eingeschlafen , weil ich es ja schon kannte....dann schaute mein Mann weiter und ich verlor den Anschluss, weil ich auch alleine Schauen langweilig finde.
    Die EINZIGE Serien die bis zum Schluss gesehen habe, waren Bastewka ( morgen geht es weiter ) und The walking dead, zum Schluss dann auf SKY.

Ähnliche Themen

  1. Amazon Prime- nützt ihr das?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 30.01.18, 09:07:51
  2. Was schaut ihr gerade auf Amazon Prime?
    Von Babs im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.05.17, 22:12:21
  3. Amazon prime music
    Von mohnblume im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.11.16, 11:54:45
  4. Amazon Prime DayWindel
    Von Exuser64 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.07.16, 14:43:08
  5. Amazon-Prime Preiserhöhung auf 49 Euro....
    Von Blu-Belle im Forum That's Life
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 08.09.14, 19:32:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •