Seite 76 von 235 ErsteErste ... 26 66 74 75 76 77 78 86 126 176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 2343

Thema: Amazon Prime u Netflix

  1. #751
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,450
    Anzeige
    Enola Holmes auf Netflix, ganz amüsant
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  2. #752
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,985
    Warum hatte ich da gestern beim Film schon so ein Gefühl...

    https://www.bild.de/unterhaltung/leu...8686.bild.html
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #753
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,638
    Ich fand jetzt nicht, dass es zwischen denen wirklich geknistert hat.
    Ich mag Lily James als Schauspielerin gerne, aber in Rebecca wirkt sie nicht überzeugend und schon gar nicht leidenschaftlich verliebt.

  4. #754
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,985
    Es war ja auch nur so ein Gefühl... und du hast schon recht, Leidenschaft sieht anders aus

    Wenn ich da an die Serie denke, die ich kürzlich gesehen habe.. SCANDAL.. Das waren wahre Vulkanausbrüche zwischen den beiden Hauptdarstellern, im Gegensatz zu Rebecca Da stand bald der Fernseher in Flammen
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #755
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,484
    Ich fand die Rebecca Verfilmung besser als erwartet. Hatte mir ja vorher schon die negativen Rezessionen durchgelesen und eigentlich nur noch wenig Lust den Film zu sehen.
    In der Tat fehlte ihm die grusellige Atmosphäre. Man erwartet im Buch ja förmlich Rebeccas Geist zu sehen.
    Der Rest war in meinen Augen aber stimmig. Die Schauspieler passten, der Zeitgeist wurde gut rübergebracht, die Kulisse von Manderley und das Geflecht von Dienstboten fand ich wesentlich besser als bei Hitchcock.

  6. #756
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,450
    Bombshell, hat mir gut gefallen
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  7. #757
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Ich schaue momentan auch The Bold Type, habs erst vor kurzem entdeckt. Das Sujet ist eigentlich nicht so meins, und ich verstehe den Hype auch nicht sooo ganz. Aber weil ich gerade nix anderes habe, unterhält mich das ganz okay - auch wenn die stets super selbstbewussten Hauptcharaktere mit ihrem super erfolgreichen New Yorker Karriereleben leicht überzogen bis realitätsfern sind und ich echt innerlich die Augen verdrehe. Jede Story endet mit Friede Freude Eierkuchen und jeder (scheinbare) Misserfolg wird sogleich von einem noch viel größeren Erfolg gekrönt. Eigentlich gibt es nur Erfolg, funny Partys und guten ***. Dabei möchte man doch super feministisch, kritisch und auf der Höhe der Zeit sein, indem man z.B. sehr angestrengt die LGBT-Gemeinde ansprechen möchte. Aber bitte nur, solange die Hauptcharaktere stets wie aus dem Ei gepellte Männerträume aussehen und mit 26 schon weit oben auf der Karriereleiter stehen bzw. ständig für irgendwelche Preise nominiert werden - und das, obwohl man sie kaum arbeiten sieht... und die Person, die trotz ihrer wundersamen Begabung "nur Assistentin" ist, hat natürlich den obligatorischen gutaussehenden, stinkreichen Anwalt an der Angel, der in einem Luxus Apartment lebt und ihr alle Wünsche von den Lippen ablesen möchte. Wie diese Geschichte endet, kann ich mir irgendwie schon denken, mal gucken, ob ich Recht behalte

    Die seltsame Partymusik, die ständig als musikalischer Stimmungsmacher in irgendwelche Szenen "reinkracht", find ich deplaziert bis nervig und schalte öfter deshalb den Ton ab. Aber okay, genug gemeckert, es ist halt Dramedy eigentlich warte ich nur auf die nächste Staffel von Virgin River und die letzten Folgen Vikings.

    Ich fand sonst noch Little Fires Everywhere ganz sehenswert!
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  8. #758
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    "The Americans" auf Netflix. Bisher gut. 1. Staffel sind wir.

  9. #759
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Zitat Zitat von Cloudy Beitrag anzeigen
    Ich schaue momentan auch The Bold Type, habs erst vor kurzem entdeckt. Das Sujet ist eigentlich nicht so meins, und ich verstehe den Hype auch nicht sooo ganz. Aber weil ich gerade nix anderes habe, unterhält mich das ganz okay - auch wenn die stets super selbstbewussten Hauptcharaktere mit ihrem super erfolgreichen New Yorker Karriereleben leicht überzogen bis realitätsfern sind und ich echt innerlich die Augen verdrehe. Jede Story endet mit Friede Freude Eierkuchen und jeder (scheinbare) Misserfolg wird sogleich von einem noch viel größeren Erfolg gekrönt. Eigentlich gibt es nur Erfolg, funny Partys und guten ***. Dabei möchte man doch super feministisch, kritisch und auf der Höhe der Zeit sein, indem man z.B. sehr angestrengt die LGBT-Gemeinde ansprechen möchte. Aber bitte nur, solange die Hauptcharaktere stets wie aus dem Ei gepellte Männerträume aussehen und mit 26 schon weit oben auf der Karriereleiter stehen bzw. ständig für irgendwelche Preise nominiert werden - und das, obwohl man sie kaum arbeiten sieht... und die Person, die trotz ihrer wundersamen Begabung "nur Assistentin" ist, hat natürlich den obligatorischen gutaussehenden, stinkreichen Anwalt an der Angel, der in einem Luxus Apartment lebt und ihr alle Wünsche von den Lippen ablesen möchte. Wie diese Geschichte endet, kann ich mir irgendwie schon denken, mal gucken, ob ich Recht behalte

    Die seltsame Partymusik, die ständig als musikalischer Stimmungsmacher in irgendwelche Szenen "reinkracht", find ich deplaziert bis nervig und schalte öfter deshalb den Ton ab. Aber okay, genug gemeckert, es ist halt Dramedy eigentlich warte ich nur auf die nächste Staffel von Virgin River und die letzten Folgen Vikings.

    Ich fand sonst noch Little Fires Everywhere ganz sehenswert!
    Mir geht's da ähnlich wie dir. Ich finde man kann es gut nebenbei laufen lassen, wenn man gerade nichts anderes findet, aber es ist mir insgesamt zu seicht und vorhersehbar.
    Ich erwarte hingegen mit Spannung die letzten Folgen von Vikings.

  10. #760
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,985
    Anzeige
    Ich komme in die letzte und neue Staffel von The Bold Type gar nicht richtig rein. Irgendwie vielleicht doch etwas ausgelutscht, das Thema. Mir fehlt aktuelle auch sowieso der Thrill von Scandal Die letzte Staffel hat sich zwar auch ganz schön gezogen, aber die ersten Staffeln.. meine Güte... da habe ich teilweise senkrecht auf dem Sofa gesessen, soooo spannend
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Amazon Prime- nützt ihr das?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 30.01.18, 09:07:51
  2. Was schaut ihr gerade auf Amazon Prime?
    Von Babs im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.05.17, 22:12:21
  3. Amazon prime music
    Von mohnblume im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.11.16, 11:54:45
  4. Amazon Prime DayWindel
    Von Exuser64 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.07.16, 14:43:08
  5. Amazon-Prime Preiserhöhung auf 49 Euro....
    Von Blu-Belle im Forum That's Life
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 08.09.14, 19:32:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •