Seite 78 von 235 ErsteErste ... 28 68 76 77 78 79 80 88 128 178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 2346

Thema: Amazon Prime u Netflix

  1. #771
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Anzeige
    The Queen’s Gambit hat mir auch sehr gut gefallen, ich glaube, das ist auch für Leute interessant, die nicht viel von Schach verstehen.
    Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, an wen mich der Schauspieler, der Benny Watts spielt, erinnert. Es ist der kleine Sam aus Love actually!
    Wir haben jedenfalls mal wieder unser Schachbrett hervorgekramt

  2. #772
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich verstehe nichts von Schach, aber das klingt in der Tat interessant!

    Der Schauspieler, der den kleinen Sam in "Love, actually" gespielt hatte, hat auch die Figur des "Jojen Reed" in "Game of Thrones" verkörpert. In der Rolle mochte ich ihn auch sehr gerne.

  3. #773
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,522
    Das Damengambit ist echt toll.
    Für mich noch interessanter war, dass Harry Melling, alias Dudley Dursley (Harry Potters Cousin) mitspielt. Kaum wiederzukennen, da er schon während Potters Zeiten mächtig abgenommen hat und zum Schluss der Serie sogar einen Fatsuit tragen musste.

    Schön zu sehen wie sich diese tollen Kinderstars entwickelt haben.

  4. #774
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,475
    Wir haben Damengambit vorhin zu Ende geschaut, das war wirklich eine tolle Mini-Serie.
    Hat uns sehr sehr gut gefallen.

  5. #775
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt "The handmaid's tale" gesehen....

    Bedrückend, Gänsehautfaktor, aber sehr spannend.

    Am schlimmsten finde ich, dass so eine Horrorvision vielleicht in ein paar Jahrzehnten gar keine Vision mehr sein könnte
    Ich schaue nun auch gerade. Es ist wirklich heftig.

    Die Darsteller sind toll. Die Hauptdarstellerin, aber auch Joseph Fiennes als Commander Waterford und die Schauspielerin, die Aunt Lydia spielt.

  6. #776
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,610
    Ich finde es auch toll, aber für mich ist das schlimmer als der schlimmste Horrorfilm, deshalb konnte ich irgendwann in Staffel 1 nicht mehr weiterschauen.

  7. #777
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich saß auch teilweise mit angehaltenem Atem da, mit vor die Augen geschlagenen Händen oder mir liefen die Tränen runter.

    Gestern abend bin ich bis zum Anfang der zweiten Staffel gekommen. Da gab es auch eine Szene gleich in der ersten Folge (im Stadion), bei der ich mir meine Decke bis über die Nase hochzog, damit ich sie bei Bedarf schnell über den Augen hätte.

  8. #778
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich habe gerade gesehen, Ofglen1 (später Ofsteven) wird von Alexis Bledel ("Rory Gilmore") gespielt. Ich habe sie mit Häubchen und züchtigem Kleid nicht erkannt und dachte nur, dass sie mir vage bekannt vorkommt.

  9. #779
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ja, das dachte ich auch, Daughty, dass sie mir bekannt vorkommt.

    Die Schachserie steht bei mir als nächstes an. Bei uns im Haus wohnte ein junger Mann, Schachmeister NRW und bei ihm habe ich Schach spielen gelernt und wir haben auch zusammen gespielt. Auch mit meinem Ex-Freund habe ich gerne und viel Schach gespielt. Deshalb bin ich sehr gespannt auf die Serie.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #780
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ja, das dachte ich auch, Daughty, dass sie mir bekannt vorkommt.

    Die Schachserie steht bei mir als nächstes an. Bei uns im Haus wohnte ein junger Mann, Schachmeister NRW und bei ihm habe ich Schach spielen gelernt und wir haben auch zusammen gespielt. Auch mit meinem Ex-Freund habe ich gerne und viel Schach gespielt. Deshalb bin ich sehr gespannt auf die Serie.
    Ich finde das Spiel so cool und beeindruckend... toll wenn man das kann. Die Serie hat mir auch Lust gemacht das Brett mal wieder rauszuholen.

Ähnliche Themen

  1. Amazon Prime- nützt ihr das?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 30.01.18, 09:07:51
  2. Was schaut ihr gerade auf Amazon Prime?
    Von Babs im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.05.17, 22:12:21
  3. Amazon prime music
    Von mohnblume im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.11.16, 11:54:45
  4. Amazon Prime DayWindel
    Von Exuser64 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.07.16, 14:43:08
  5. Amazon-Prime Preiserhöhung auf 49 Euro....
    Von Blu-Belle im Forum That's Life
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 08.09.14, 19:32:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •