Seite 149 von 236 ErsteErste ... 49 99 139 147 148 149 150 151 159 199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,481 bis 1,490 von 2352

Thema: Amazon Prime u Netflix

  1. #1481
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,049
    Anzeige
    Schon klar, die Frage ist nur warum Asyl - wird sie in Deutschland verfolgt? Oder droht ihr die Todesstrafe? Deswegen die Anspielung an Russland.

    Ich hab den Fall von ihr in 2 True Crime Podcasts inzwischen gehört und mir graut es vor solch manipulativen Menschen total, weil wie Medha schon schrieb, davor ist keiner sicher und ich finde solche Leute dürften nicht noch "gefeiert" werden, wie man es bei ihr irgendwie tut. Daher bin ich sehr zwiegespalten, das Netflix sie so hyped.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #1482
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,927
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Ich habe das Buch der Freundin gelesen, die auf den Kosten für die letzte Reise hängen geblieben ist, auf der sie aufgeflogen ist. So eine dreiste Person, sitzt nach wie vor auf dem hohen Roß und hat keinerlei Unrechtsbewußtsein.
    Ich bin schon mit der Serie durch und fand sie hochinteressant.

    Anna fand ich nicht zu positiv dargestellt, sondern als Soziopathin, der andere völlig egal sind.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #1483
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,507
    Rachel dürfte nicht allzu glücklich über ihre Darstellung in der Serie sein.
    Und Anna wird meiner Meinung nach in der letzten Folge recht viel Symphatie entgegen gebracht war ihre Darstellung positiver aussehen lässt, als zu Beginn der Serie.

    Und ich stimme Linni zu, die ganze Aufmerksamkeit möchte man ihr nicht gönnen. Andererseits ist die ganze Geschichte einfach sehr interessant.

  4. #1484
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Ich bin jetzt gerade in Marokko, und ich muss sagen alle Achtung vor dem Mädel. Ich ziehe meinen Hut vor so viel Unverfrorenheit
    Da kommt eine 25 jährige daher und hält alle zum Narren. Es gibt ein Sprichwort: Bei Geld hört die Freundschaft auf. ich glaube sowieso, Geld verdirbt den Charakter. Wenn Du nichts hast, weißt du wenigstens dass die Menschen in deinem Umfeld dich mögen und nicht dein Geld.

  5. #1485
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,479
    Mein Freund wollte unbedingt mit mir zusammen schauen, daher fangen wir heute erst an. Ich bin schon sehr gespannt! Lohnt sich denn das Buch? Da war ich mir bislang unsicher wegen der teilweise sehr schlechten Bewertungen…
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  6. #1486
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,535
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Mein Freund wollte unbedingt mit mir zusammen schauen, daher fangen wir heute erst an. Ich bin schon sehr gespannt! Lohnt sich denn das Buch? Da war ich mir bislang unsicher wegen der teilweise sehr schlechten Bewertungen…
    Das Buch ist keine Hochliteratur und simpel geschrieben, aber aufgrund der Story spannend zu lesen.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #1487
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,927
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich mochte Afterlife auch sehr.
    Ich auch. Und die Musik ist gut.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #1488
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,363
    Look through my window, zwar für Teens, aber nett anzusehen

  9. #1489
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Bin mit Anna jetzt fertig. Von mir aus könnte ich sagen, dass ich auf solche Menschen nicht reinfallen würde, denn die Welt der Reichen und Schönen ist nichts meins. Ich möchte nicht auf Kosten anderer ein Leben führen was nicht mein ist. Ich würde auch kein Urlaub,Auto oder was was ich auf Kredit kaufen. Anna ist die Kriminelle, dass sehe ich ganz genauso wie Medha, und Opfer sind die anderen, die gerne ein Stück vom Kuchen gehabt hätten es aber nicht geklappt hat. Einzig und allein habe ich Verständnis für Rachel, hätte genauso wie sie gehandelt. Trotz allem, Anna hat in ihrem Leben schon viel gesehen und erlebt( auf Kosten anderer ) das kann ihr keiner nehmen. Sie wurde berühmt, und viele finden es bestimmt gut und nehmen sich an ihr ein Beispiel.

  10. #1490
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,375
    Anzeige
    Wir haben gestern mit Suspicion auf Apple + gestartet. Der erste Eindruck ist vielversprechend.
    Severence (auch Apple +)haben wir die erste Folge geschaut, aber geht im Moment nicht an mich ran und hat mich nur genervt. An sich finde ich die Story ja interessant.

Ähnliche Themen

  1. Amazon Prime- nützt ihr das?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 30.01.18, 09:07:51
  2. Was schaut ihr gerade auf Amazon Prime?
    Von Babs im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.05.17, 22:12:21
  3. Amazon prime music
    Von mohnblume im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.11.16, 11:54:45
  4. Amazon Prime DayWindel
    Von Exuser64 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.07.16, 14:43:08
  5. Amazon-Prime Preiserhöhung auf 49 Euro....
    Von Blu-Belle im Forum That's Life
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 08.09.14, 19:32:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •