Seite 89 von 235 ErsteErste ... 39 79 87 88 89 90 91 99 139 189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 2346

Thema: Amazon Prime u Netflix

  1. #881
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,687
    Anzeige
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Bridgerton

    Eine irgendwie zeitgemäße Jane-Austen-Fassung im victorianischen London, hintereinander mit viel Spaß gebingewatcht.
    Da bin ich auch fast durch damit, nur die letzte Folge fehlt mir noch. Ich finde die Serie großartig.

  2. #882
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,748
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Bridgerton

    Eine irgendwie zeitgemäße Jane-Austen-Fassung im victorianischen London, hintereinander mit viel Spaß gebingewatcht.
    Ich habe grade die 3. Folge gesehen und amüsiere mich auch sehr. Herr Nordstern hat nach der 1. allerdings die Flucht ergriffen

  3. #883
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,472
    Wir schauen gerade The Undoing, eine Miniserie mit Hugh Grant und Nicole Kidmann. Sehr spannend mit zahlreichen Wendungen. Nur das festgetackerte Gesicht von Nicole Kidman ist etwas irritierend.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #884
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,075
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Bridgerton

    Eine irgendwie zeitgemäße Jane-Austen-Fassung im victorianischen London, hintereinander mit viel Spaß gebingewatcht.
    Ich hab mich übrigens amüsiert, Songs wie „Girl like you“ von Maroon 5 in Kammermusikversion zu hören.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  5. #885
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Wir schauen gerade The Undoing, eine Miniserie mit Hugh Grant und Nicole Kidmann. Sehr spannend mit zahlreichen Wendungen. Nur das festgetackerte Gesicht von Nicole Kidman ist etwas irritierend.
    Wo läuft denn die Serie? Nur bei Sky?
    Hugh Grant sieht aber verdammt gut aus....Ich finde er altert sehr vorteilhaft.


    Gerade erst festgestellt, daß wir ja Sky Go haben.....ich freue mich auf die Serie
    Geändert von PEARLI (27.12.20 um 15:41:59 Uhr)

  6. #886
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,763
    Ich habe gestern tatsächlich mit Downton Abbey angefangen . House of Cards nervt, Babylon Berlin habe ich geschmissen, kann Elend und Brutalität (Letzteres noch nie gut) gerade nicht vertragen, also steige ich um. Schade, dass ich von Bridgerton erst heute gelesen habe, aber kann ja noch kommen.
    Choose your battles wisely

  7. #887
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich bin völlig verrückt nach Downton Abbey. Mich hat das schon lange in einen Bann gezogen, ich schaue immer wieder rein und gerade jetzt, in der winterlichen Corona-Zeit habe ich mal wieder einen DA Flow. Ich mag einfach alles an dieser Serie... der Drehort (Highclere Castle), die Kostüme, die Schauspieler, die Story-Line... für mich ist es, als würde die Zeit um genau 100 Jahre zurückgedreht und ich versinke dann wirklich tief in den Folgen (auch wenn ich sie schon mehrmals gesehen habe, mir fallen immer wieder neue Details auf). Kein Mord- und Totschlag, eine sanfte Unterhaltung, ohne langweilig zu sein.

    Als ich das 1. mal DA gesehen habe (ich glaube, es war zwischen den Feiertagen 2017/2018), war ich so angefixt, dass ich kaum ins Bett gehen konnte. Bin manchmal um 3.00 Uhr in die Koje und habe mir den Wecker auf 7.00 Uhr gestellt, um weiterschauen zu können Völlig crazy, ich weiß.

    Mein Lieblingscharakter ist die Dowager Countess of Grantham (gespielt von der wunderbaren Maggie Smith), also die Omma von's Ganze Die Sprüche, die sie bringt, sind wirklich zu köstlich und beinhalten oft so viel Lebensweisheit.

    Meine Mutter konnte meinen Fanatismus schlecht nachvollziehen, aber als ich sie zum Start des Filmes an meinem Geburtstag 2019 ins Kino geschleppt habe, war auch sie sehr angetan.

    Jetzt vor Weihnachten gab es via Instagram einige Live-Events in Highclere Castle (u.a. eine Cocktailparty und ein Weihnachtssingen) und ich habe gerne virtuell daran teilgenommen. Mit Lady Carnarvon - der Hausherrin auf Highclere Castle - habe ich schon ein paar Mal privat via Insta geschrieben, wir teilen einen Faible für deutsche Poesie. Sehr netter Austausch.

    Ich bin also wirklich das, was man einen Hardcore-Fan nennt. Ich hoffe, die Staffeln gefallen dir, Paulinka.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #888
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,763
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen

    Ich bin also wirklich das, was man einen Hardcore-Fan nennt.
    Das scheint so zu sein .

    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, die Staffeln gefallen dir, Paulinka.
    Ich bin erst bei der vierten Folge, habe aber auch geschaut bis gegen 2 Uhr morgens, dann fielen mir leider die Auge zu. Ich hatte mir das Bettzeug aus dem Schlafzimmer ins Wohnzimmer geholt und mich dort gemütlich im Schlafanzug (mit Lichtern am Weihnachtsbaum an) eingerichtet. Hat gut gepasst. Ich freue mich aufs Weitergucken heute Abend. Magie Smith spielt wirklich toll.
    Choose your battles wisely

  9. #889
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Lach, ich hab damals auch mit dem Bettzeug unter dem Tannenbaum gelegen Ich kann mir das also alles sehr gut vorstellen
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #890
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Anzeige
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Wir schauen gerade The Undoing, eine Miniserie mit Hugh Grant und Nicole Kidmann. Sehr spannend mit zahlreichen Wendungen. Nur das festgetackerte Gesicht von Nicole Kidman ist etwas irritierend.

    Oh ja, mindestens. Ihr Gesicht scheint der Hauptakteur der Serie zu sein. Es wird im Laufe der Folgen immer öfter lange in Nahaufnahme gezeigt und mir kam es von Mal zu Mal gruseliger vor. Hat mich auch sehr an das Gesicht des Jokers erinnert.
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


Ähnliche Themen

  1. Amazon Prime- nützt ihr das?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 30.01.18, 09:07:51
  2. Was schaut ihr gerade auf Amazon Prime?
    Von Babs im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.05.17, 22:12:21
  3. Amazon prime music
    Von mohnblume im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.11.16, 11:54:45
  4. Amazon Prime DayWindel
    Von Exuser64 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.07.16, 14:43:08
  5. Amazon-Prime Preiserhöhung auf 49 Euro....
    Von Blu-Belle im Forum That's Life
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 08.09.14, 19:32:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •