Geändert von PEARLI (22.07.18 um 14:00:26 Uhr)
Das ist ja eigenartig, ich finde Weissensee sowohl via App am iPad, als auch via Safari auf dem Mac Book und kann sie auch abspielen. Lebe auch in Deutschland. Sorry, nen Tipp hab ich jedoch auch nicht.
"Das hier... ist von Mathilda."
Das gibt es doch nicht...ich habe alles ausprobiert
Auch auf meinem Smartphone mit Android finde ich die Serie nicht
Und wenn Du die Netflix-App einmal deinstallierst und neu aufspielst?
Kannst Du das am Handy bitte auch mal probieren, wenn Du über das Mobilnetz ins Internet gehst? Das könnte eventuell schon mal Euren WLAN-Router als Fehlerquelle aus- oder einschränken?
Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".
Ich habe die Netflix App auf das iPhone meines Mannes installiert, weil das schneller ist als mein Android Handy.
Dann habe ich das wlan gekappt, über das mobilnetz ins internet und Netflix findet die serie trotzdem nicht.
Und jetzt?
Ausserdem mit verschiedenen VPN Lines ins Netz gegangen und es läuft auch nicht.
Als letzte Möglichkeit könnte ich an dem Windows Rechner meines Sohnes schauen...aber dafür bin ich gerade zu bequem
Geändert von PEARLI (22.07.18 um 15:05:41 Uhr)
So, ich habe mit Netflix gechattet.
Ich habe damals das Konto in Portugal registriert.
Das Abo muss jetz gekündigt werden und dann muss die Mitgliedschaft hier fortgesetzt werden und am besten mit einem deutschen Film.
Wäre ich da bloß eher drauf gekommen mit Netflix zu chatten ...