Seite 147 von 235 ErsteErste ... 47 97 137 145 146 147 148 149 157 197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,461 bis 1,470 von 2346

Thema: Amazon Prime u Netflix

  1. #1461
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,284
    Anzeige
    Inventing Anna. Ich kann nicht aufhören. Diese Hochstapelei ist so unglaublich und die Ausstattung, die Drehlocations sind der Geschichte entsprechend.

  2. #1462
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Inventing Anna. Ich kann nicht aufhören. Diese Hochstapelei ist so unglaublich und die Ausstattung, die Drehlocations sind der Geschichte entsprechend.
    Damit bin ich auch gerade angefangen.

  3. #1463
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,876
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Sehr, und ich bin bei Rührseligkeiten eigentlich recht schmerzbefreit. Ich habe nach 3 Folgen abgebrochen. Vielleicht gebe ich dem Ganzen aber irgendwann nochmal ne Chance
    Puh, ich bin jetzt mit der 2. Staffel durch und ich brauche keine 3.

    Es wurde immer schlimmer, finde ich
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #1464
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,514
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Inventing Anna. Ich kann nicht aufhören. Diese Hochstapelei ist so unglaublich und die Ausstattung, die Drehlocations sind der Geschichte entsprechend.
    Ich habe das Buch der Freundin gelesen, die auf den Kosten für die letzte Reise hängen geblieben ist, auf der sie aufgeflogen ist. So eine dreiste Person, sitzt nach wie vor auf dem hohen Roß und hat keinerlei Unrechtsbewußtsein.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  5. #1465
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Ich habe schon lange auf "Inventing Anna" gewartet und hab mich total gefreut das es endlich auf Netflix zu sehen ist.
    Die Geschichte fasziniert mich einfach und die Serie ist auf jeden Fall sehr unterhaltsam aufgemacht. Die ersten 7 Folgen hab ich an zwei Abenden durchgeguckt.
    Gestern hab ich die 8. Folge gesehen, die mich allerdings ziemlich genervt hat. Da besucht die Journalistin Deutschland um sich ein Bild von Annas Herkunft und Elternhaus zu machen und in dieser Folge rutscht die Regie von einem Klischee ins nächste Außerdem wird die Geschichte mühselig in die Länge gezogen wenn sich die Journalistin irgendwelchen Fantasien über Annas Kindheit hingibt. Irgendwie schräg und unnötig.
    Hab mich zwischendurch richtig aufgeregt und war kurz davor auszuschalten. Heute werde ich die 9. Folge ansehen und hoffe das es jetzt wieder interessanter wird.

    Der Mensch Anna ist auf jeden Fall schwer zu blicken finde ich. Sie verdient ja auch nicht schlecht durch die Netflix Produktion und bekommt so wieder viel Gehör und eine Plattform. Bei Instragram ist sie wohl auch recht aktiv und sie hat sich scheinbar für die Gerichtstermine von einer Stylistin einkleiden lassen. Die Frau scheint immer wieder auf die Füße zu fallen. Ich bin gespannt wie es weitergeht, ob sie wohl nach Deutschland abgeschoben wird? Ich bin davon überzeugt das man noch von ihr hören wird.

  6. #1466
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Die Frage ist aber doch auch, was für Menschen fallen auf sowas rein? Genau wie beim Tinder Mann, Geld vernebelt scheinbar den Blick für das Wesentliche.

  7. #1467
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,514
    Ich glaube, je größer das Rad ist, das man dreht, desto weniger wird es hinterfragt. Sie gab ja sogar vor, ein Museum eröffnen zu wollen. Außerdem war sie Meisterin darin, Ausreden zu erfinden. Das muß man wohl können, wenn man Hochstapler ist.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  8. #1468
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Ich glaube, je größer das Rad ist, das man dreht, desto weniger wird es hinterfragt. Sie gab ja sogar vor, ein Museum eröffnen zu wollen. Außerdem war sie Meisterin darin, Ausreden zu erfinden. Das muß man wohl können, wenn man Hochstapler ist.
    Deshalb hinterfrage ich wohl viel, damit ich auf keinen Hochstapler reinfalle ein gesundes Misstrauen kann einem nicht schaden.

  9. #1469
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,689
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Inventing Anna. Ich kann nicht aufhören. Diese Hochstapelei ist so unglaublich und die Ausstattung, die Drehlocations sind der Geschichte entsprechend.
    Ich bin heute damit fertig geworden, mir ging es ebenfalls so, dass ich nicht aufhören konnte.

  10. #1470
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,284
    Anzeige
    Anna Sorokin ist eine Kriminelle. Und auch wie beim Tinder Swindler finde ich es absolut unangebracht, den Opfern die Schuld zu geben. Die Täter sind manipulative Narzissten und spielen auf der Gefühlsklaviatur der Opfer. Sie sind sehr geschickt darin, die Bedürfnisse der anderen zu erkennen. Ich bin mit so einem Kriminellen aufgewachsen, er ist jetzt für immer im Gefängnis, aber wenn ich mir rückwirkend ansehe wozu er andere Menschen gebracht hat, läuft es mir immer noch kalt den Rücken runter. Das kann sich niemand vorstellen, der noch nie mit so etwas konfrontiert wurde. Ich habe dadurch früh gelernt schnell Grenzen zu ziehen aber ich denke niemand wirklich niemand sollte sagen "das kann mir nicht passieren". Es fallen sehr sehr viele Menschen auf Schwindler herein und die Stigmatisierung der Opfer trägt dazu bei, dass sich diese schämen und vieles nicht zur Anzeige kommt. Anna Sorokin stand ja auch nur für einen Bruchteil des Betrages den sie sich erschwindelt hatte vor Gericht. Und schlimmer noch als der finanzielle Schaden ist der Schaden im Sozialen, den solche Leute anrichten. Weil man sich untereinander einfach gar keinen Vertrauensvorschuss mehr gibt.

    Bei Anna Sorokin ist es natürlich noch leichter, den Opfern die Schuld zu geben. "Sind ja keine armen Leute" und ich persönlich denke auch, dass einige derer den Schaden aus der Portokasse bezahlen. Aber trotzdem, Frau Sorokin ist die Täterin. Eine Kriminelle.

    An der Serie finde ich dass sehr gut dargestellt aus wie viel Schein die Wirtschaftswelt besteht. Es ist nicht wichtig was Du hast, sondern was die Leute glauben was Du hast. Jedenfalls am Anfang. Und ich finde die Serie auch eben einfach gut inszeniert.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. Amazon Prime- nützt ihr das?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 30.01.18, 09:07:51
  2. Was schaut ihr gerade auf Amazon Prime?
    Von Babs im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.05.17, 22:12:21
  3. Amazon prime music
    Von mohnblume im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.11.16, 11:54:45
  4. Amazon Prime DayWindel
    Von Exuser64 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.07.16, 14:43:08
  5. Amazon-Prime Preiserhöhung auf 49 Euro....
    Von Blu-Belle im Forum That's Life
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 08.09.14, 19:32:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •