Seite 123 von 232 ErsteErste ... 23 73 113 121 122 123 124 125 133 173 223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,221 bis 1,230 von 2320

Thema: Amazon Prime u Netflix

  1. #1221
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Anzeige
    Halston habe ich gestern verkatert auf dem Sofa in einem Rutsch gesehen. Bei Tiffany gibt es eine silberne Peretti Vase als Anhänger. Nein, für Blumen ist die nicht, sondern die wurde als Koksgefäß verwendet

  2. #1222
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    3 Meter über dem Himmel, einfach süss.

  3. #1223
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,473
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Halston habe ich gestern verkatert auf dem Sofa in einem Rutsch gesehen. Bei Tiffany gibt es eine silberne Peretti Vase als Anhänger. Nein, für Blumen ist die nicht, sondern die wurde als Koksgefäß verwendet
    Hätte man sich denken können

  4. #1224
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    PINK auf Amazon, muss schon sagen eine tolle Frau

  5. #1225
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Broadchurch habe ich im TV gesehen und fand es großartig!
    Ohja! Ich bin schon echt traurig, dass es jetzt vorbei ist. Werde Miller und Hardy vermissen, so ein großartiges Paar! Dabei konnte ich mich bisher nicht für Krimis begeistern - obwohl die Serie ja schon mehr ist als das.

    Ich schaue jetzt "The Fall" mit Gilian Anderson in der Hauptrolle. Ich finde diese Frau so faszinierend als Schauspielerin, schon in Hannibal hat sie mir so gut gefallen. Und die Serie habe ich auch ganz schön gesuchtet, kann ich also nur empfehlen.
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  6. #1226
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,421
    Mare of Easttown fande ich zum Ende hin dann doch ganz gut. Evan Peters war eine echte Entdeckung für mich. Der war mir vorher noch nirgends aufgefallen...

    PINK steht auch auf meiner Liste, ebenso wie HALSTON.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #1227
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Mare of Easttown fande ich zum Ende hin dann doch ganz gut. Evan Peters war eine echte Entdeckung für mich. Der war mir vorher noch nirgends aufgefallen...

    PINK steht auch auf meiner Liste, ebenso wie HALSTON.

    Evan Peters spielt in fast jeder Staffel der American Horror Story mit, auch da sehr beeindruckend, jedoch in komplett anderen Rollen. In Mare of Easttown habe ich ihn nun in einer "normaleren" Rolle neu entdeckt.
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  8. #1228
    Registriert seit
    08.06.21
    Beiträge
    2
    Was ich auf Netflix sehr mochte war folgenses (sorry falls etwas weiter oben schon genannt wurde!)
    * Ginny & Georgia
    * Lupin
    * Queen of the South
    * Friends - lohnt sich immer wieder anzusehen

  9. #1229
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Lupin Teil 2 war wieder sehr gut.

  10. #1230
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Anzeige
    Bosch ist leider nach der 7.Staffel beendet. Hoffe, dass es irgendwie weiter geht. Habe gelesen, dass es wahrscheinlich ein Spin off geben soll.

Ähnliche Themen

  1. Amazon Prime- nützt ihr das?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 30.01.18, 10:07:51
  2. Was schaut ihr gerade auf Amazon Prime?
    Von Babs im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.05.17, 23:12:21
  3. Amazon prime music
    Von mohnblume im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.11.16, 12:54:45
  4. Amazon Prime DayWindel
    Von Exuser64 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.07.16, 15:43:08
  5. Amazon-Prime Preiserhöhung auf 49 Euro....
    Von Blu-Belle im Forum That's Life
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 08.09.14, 20:32:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •