Seite 60 von 232 ErsteErste ... 10 50 58 59 60 61 62 70 110 160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 2320

Thema: Amazon Prime u Netflix

  1. #591
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Anzeige
    Beltracchi - Die Kunst der Fälschung. Eine Doku über den deutschen Kunstfälscher Wolfgang Beltracchi auf Netflix. Unglaublich!
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #592
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Ich schaue grade - per Zufall entdeckt und neugierig geworden - "Crash Landing on you" auf Netflix.

    Das ist eine koreanische Serie, im Original mit Untertiteln.

    Es geht um eine junge, sehr reiche und beruflich erfolgreiche Frau, die bei einem Werbedreh mit einem Gleitschirm in einen Tornado gerät und von Seoul nach Nordkorea getragen wird. Das weiß sie aber zunächst nicht, da sie das Bewusstsein verliert und erstmal orientierungslos in einem Baum hängt, als sie wieder aufwacht

    Ein junger nordkoreanischer Soldat findet sie in dem Baum und hält sie erstmal für eine Spionin oder sowas. Naja, es kommt wie man es sich denken kann, die beiden finden Gefallen aneinander Es gibt viele Irrungen und Wirrungen, teilweise ist es total kitschig, (mit kitschigen koreanischen Songs und romantisch bearbeiteten Standbildern der Darsteller) dann auch wieder albern und überzeichnet, aber ich kann nicht aufhören es zu gucken .

    Mal was anderes, mir gefällt es irgendwie. Bin schon bei Folge 12 Die Folgen sind teilweise sehr lang, bis zu 1,5 Stunden.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #593
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,367
    Auf Amazon Prime Little Fires Everywhere - mit Reese Witherspoon, Kerry Washington und Joshua Jackson in den Hauptrollen. Reese Whiterspoon als scheinbar perfekte Vorstadt Hausfrau (verheiratet, 4 Kinder) vermietet eine Wohnung an Kerry Washington und ihre Teenager Tochter, da beide scheinbar obdachlos ist. Schritt für Schritt kommen verschiedene Geheimnisse aus der Vergangenheit an den Tag und man blickt auch hinter die Fassade der perfekten Familie.

    Vom Plot her jetzt nicht wahnsinnig originell , eher eine Mischung aus Big Little Lies und Desperate Housewives, aber ich habe es gestern in einem Nachmittag durchgebinged und hab mich sehr gut unterhalten gefühlt. Die Schauspieler sind toll und mit nur 8 Folgen á ca 1h sehr gut zu schauen.
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  4. #594
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich fand auf Netflix die Doku becoming über Michelle Obama sehr beeindruckend. Was für eine tolle Frau.

  5. #595
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Zitat Zitat von Bibilein Beitrag anzeigen
    Auf Amazon Prime Little Fires Everywhere - mit Reese Witherspoon, Kerry Washington und Joshua Jackson in den Hauptrollen. Reese Whiterspoon als scheinbar perfekte Vorstadt Hausfrau (verheiratet, 4 Kinder) vermietet eine Wohnung an Kerry Washington und ihre Teenager Tochter, da beide scheinbar obdachlos ist. Schritt für Schritt kommen verschiedene Geheimnisse aus der Vergangenheit an den Tag und man blickt auch hinter die Fassade der perfekten Familie.

    Vom Plot her jetzt nicht wahnsinnig originell , eher eine Mischung aus Big Little Lies und Desperate Housewives, aber ich habe es gestern in einem Nachmittag durchgebinged und hab mich sehr gut unterhalten gefühlt. Die Schauspieler sind toll und mit nur 8 Folgen á ca 1h sehr gut zu schauen.
    Ein super Tipp! Gefällt mir sehr bisher.

  6. #596
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Sweet Magnolia auf Netflix , eine wunderbare Mischung aus Gilmore Girls & Hart of Dixie
    I love Holidays!

  7. #597
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    "Jeffrey Epstein - Filthy Rich" auf Netflix. Immer wieder erschreckend zu sehen, was mit viel Geld möglich ist...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  8. #598
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Neue Staffel Queer Eye und Tote Mädchen lügen nicht, letzteres driftet meiner Meinung nach ein kleines bisschen in Riverdale Gefilde ab mit der Absurdität.

  9. #599
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Ich kann "Upload" auf Amazon empfehlen. Und "Little Fires Everywhere" schaue ich auch gerade.

  10. #600
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Anzeige
    Upload gefällt mir auch

    Auf Netflix geht New Girl mit der 7. Staffel weiter, yay!
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

Ähnliche Themen

  1. Amazon Prime- nützt ihr das?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 30.01.18, 10:07:51
  2. Was schaut ihr gerade auf Amazon Prime?
    Von Babs im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.05.17, 23:12:21
  3. Amazon prime music
    Von mohnblume im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.11.16, 12:54:45
  4. Amazon Prime DayWindel
    Von Exuser64 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.07.16, 15:43:08
  5. Amazon-Prime Preiserhöhung auf 49 Euro....
    Von Blu-Belle im Forum That's Life
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 08.09.14, 20:32:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •