Ja, auf deutsch spricht immer Bibi Blocksberg![]()
Bei YT gibt es einige Folgen im Originalton.
Ja, die Stimme von Fran Drescher ist der KnallerSchade, dass man bei der deutschen Synchronisierung nicht darauf geachtet hat.
Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.
Ja, auf deutsch spricht immer Bibi Blocksberg![]()
Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.
Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
(Franz Schubert)
Ah, doch noch bis Februar! Ich hatte hier einen Link gepostet, in dem stand drin, dass die Serie in den nächsten 30 Tagen verschwindet.
Dann fang mal an, Steffi. Ich muss ehrlich sagen: mich hat noch nie eine Serie so mitgerissen.Manche Szenen waren schon recht grenzwertig, da musste ich wegschauen. Aber der Spannungsbogen bis Mitte der 6 Staffel ist kaum zu übertreffen.
Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.
Ich bin mit Borgen durch und habe gestern mit Berlin Station angefangen. Die Serie ist bislang komplett an mir vorbeigegangen, da ich sie gedanklich immer mit Babylon Berlin in einen Topf geworfen habe und das interessiert mich nicht. Hat mir fürs erste gut gefallen, ich freue mich sehr Michelle Forbes mal wieder zu sehen. Wobei ich bei diesen Agentengeschichten immer schnell den Überblick verliere...
Wenn ich jetzt höre, wie Mayan von Scandal schwärmt, muss ich da vielleicht doch auch einmal einen Blick reinwerfen, bevor die nicht mehr frei verfügbar ist.
It's easy to be morose and hard to be happy.
Dann könnte auch Happily Divorced etwas für Dich sein. Ich gucke das gerade auf amazon prime. Die US-Comedy-Serie basiert auf dem wahren Erlebnissen von Fran Drescher und ihrem Ex-Mann Peter Marc Jacobson. In der Serie verkörpert Drescher Fran Lovett, die 18 Jahre lang mit Peter verheiratet war, bevor beide herausfanden, dass er schwul ist.
Und alte Bekannte aus der Nanny spielen witzigerwiese auch mit.
Liebe Grüße ☞Junimond
Ich habe gar nicht so lange her die komplette DVD Box in Originalsprache erworben. Folge 1 bis Ende und ja, im Original ist es fast noch ein bischen besser.
Die erste Staffel habe ich durch, nächste Woche Urlaub, dann geht es weiter...
Und ja, ich liebe die NANNY seit ich sie zum ersten Mal gesehen habe.
Geändert von juttali (26.11.20 um 13:23:45 Uhr)
Never judge a book by its cover...
Ich sehe auch von Beginn an die Nanny in Dauerschleife, aktuell ja auf Disney Channel, und liebe sie einfach, ihre Klamotten, den Witz und die verbalen Schlagabtausche und vor allem auch Niles. "Happily Divorced" habe ich auch gesehen, einige Schauspieler von "Die Nanny" sind dort auch wieder dabei, wie Renee Taylor und Rita Moreno.
Wenn durch das Volk die grimme Seuche wütet,
soll man vorsichtig die Gesellschaft lassen.
Auch hab' ich oft mit Zaudern und Verpassen
vor manchen Influenzen mich gehütet.
- J. W. von Goethe -