Seite 36 von 232 ErsteErste ... 26 34 35 36 37 38 46 86 136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 2320

Thema: Amazon Prime u Netflix

  1. #351
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Anzeige
    ich fand die Serie teilweise sehr blödelig, teilweise sehr strange, aber alles in Allem sind viele lustige Szenen dabei. Muss man mögen, ist sicher nicht für jeden was.
    Hab mich gut unterhalten gefühlt, aber der Schluss war sehr vorhersehbar. Hab aber auch nichts anderes erwartet
    Karl Urban hat mir mal wieder sehr gut gefallen, bisschen herb - aber einfach zum wegschmeissen komisch.

  2. #352
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,436
    Da ich mich immer noch nicht aufraffen konnte die 1. Staffel von Dark nochmals anzuschauen, damit ich dann gleich mit der 2. weitermachen kann, habe ich mit der neuen Staffel von Orange is the new Black begonnen . Ich glaube das wird auch die letzte sein, da kann man dann auch gelassen kräftig gegen Trumps Abschiebepolitik wettern ...

  3. #353
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Das ist die letzte. Die Schauspieler verabschieden sich zum Schluss alle

    War eine gute Staffel! Dafür hätten sie sich ein paar mitten drin sparen können.
    These violent delights have violent ends.


  4. #354
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,436
    Ja, die um die Gefängnisrevolte herum hat sich etwas arg hingezogen.
    Aber sonst bin ich immer wieder überrascht wie sich einige Charaktere entwickelt haben, zum Positiven wie zum Negativen und es sind wirklich ganz tolle Schauspielerinnen dabei.

  5. #355
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich habe gerade mit Black Spot auf Netflix angefangen. Eine belgisch-französische Krimi/Mystery Serie. Der Anfang ist schon mal ganz vielversprechend.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  6. #356
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Das klingt interessant! Da muss ich auch mal reingucken.

  7. #357
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich fange gleich mit der 3. Staffel von "Tote Mädchen liegen nicht" an.


    Im September kann ich auf Netflix endlich "How to get away with murder" weiter schauen. Dann ist dort die 4. Staffel verfügbar.

  8. #358
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,436
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Bei Netflix sehr empfehlenswert: When they see us.

    Eine ganz furchtbare Geschichte über fünf Jugendliche, die 1989 nach dem Überfall auf eine Joggerin im Central Park festgenommen wurden, weil sie der vagen Beschreibung "schwarze Jugendliche" entsprachen und zusammen mit vielen anderen vor der Polizei wegrannten.

    Anschließend wurden sie - teilweise ohne Beisein der Eltern - so verhört und manipuliert, dass sie sich alle gegenseitig beschuldigten - obwohl sie sich nicht mal kannten - und Geständnisse ablegten. Und obwohl es sonst keine Augenzeugen gab, und die gefundene DNA zu keinem der Beschuldigten passte, wurden sie tatsächlich alle verknackt. Der Jüngste von ihnen grad 14.
    2002 gestand dann der wahre Täter, der sowieso schon im Gefängnis saß. New York City wurde verklagt, zahlte aber erst unter Bill de Blasio im Jahr 2014.

    Und auch Trump war damals dabei, genau so ein Idiot wie heute: Forderte im Fernsehen die Rückkehr der Todesstrafe und setzte dafür auch extra eine riesige Annonce in die Zeitung. Selbst heute muss er sich immer noch idiotisch dazu äußern, nämlich dass er die Entschädigungszahlungen eine Schande findet.
    Da möchte man einfach nur noch kotzen.
    Ich habe die Serie gestern angeschaut.
    Die ersten beiden Folgen konnte ich kaum ertragen und musste teilweise vorspulen. So manch Träne ist bei mir geflossen .

    So ein unfassbar ungerechtes Vorgehen mit schwerwiegenden Folgen für alle, aber wahrscheinlich nur der Gipfel des Eisberges im US-amerikanischen (Un-)Rechtssystem.

    Tja und Trump - ohne Worte - damals wie heute. Mich schüttelt es regelrecht, wenn ich ihn höre/lese/sehe. Einfach widerlich .

    Aber gut dass der Fall verfilmt worden ist und somit einer breiten Öffentlichkeit weltweit nun zugänglich gemacht wurde.
    Hervorragende Schauspieler!
    Geändert von Samoa (02.09.19 um 22:03:03 Uhr)

  9. #359
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,842
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Bei Netflix sehr empfehlenswert: When they see us.

    Eine ganz furchtbare Geschichte über fünf Jugendliche, die 1989 nach dem Überfall auf eine Joggerin im Central Park festgenommen wurden, weil sie der vagen Beschreibung "schwarze Jugendliche" entsprachen und zusammen mit vielen anderen vor der Polizei wegrannten.

    Anschließend wurden sie - teilweise ohne Beisein der Eltern - so verhört und manipuliert, dass sie sich alle gegenseitig beschuldigten - obwohl sie sich nicht mal kannten - und Geständnisse ablegten. Und obwohl es sonst keine Augenzeugen gab, und die gefundene DNA zu keinem der Beschuldigten passte, wurden sie tatsächlich alle verknackt. Der Jüngste von ihnen grad 14.
    2002 gestand dann der wahre Täter, der sowieso schon im Gefängnis saß. New York City wurde verklagt, zahlte aber erst unter Bill de Blasio im Jahr 2014.

    Und auch Trump war damals dabei, genau so ein Idiot wie heute: Forderte im Fernsehen die Rückkehr der Todesstrafe und setzte dafür auch extra eine riesige Annonce in die Zeitung. Selbst heute muss er sich immer noch idiotisch dazu äußern, nämlich dass er die Entschädigungszahlungen eine Schande findet.
    Da möchte man einfach nur noch kotzen.
    Eine ganz großartige Serie.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  10. #360
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Inzwischen gibt es auf Netflix noch eine zweite Serie in der Art: Unbelievable

    Da geht es um eine junge Frau, die nachts zu Hause überfallen und ************ wird. Nachdem sie anschließend ihre Geschichte zu vier verschiedenen Gelegenheiten erzählen muss, ergeben sich Widersprüche, und man glaubt ihr nicht mehr so recht. Sie zeigt nicht die Reaktionen, die die Leute sich von einem **************sopfer erwarten und ist zudem schon seit Jahren im Pflegefamiliensystem.

    Ähnlich bei "When They See Us", wird sie schließlich genötigt, etwas zuzugeben, das den Polizisten besser passt, nämlich dass sie alles erfunden hat und es gar keinen Vergewaltiger gibt. Deswegen kann der Typ weitere Male zuschlagen und man sieht, wie die Polizisten in einem anderen Bezirk richtig reagieren und das Opfer durch Frauen begleiten lassen und aufpassen, dass es so viel Hilfe bekommt, wie es braucht. Diese Gegenüberstellung macht klar, wie mies das erste Mädchen behandelt wurde, ohne dass das hätte sein müssen. Die Sache wird schließlich von zwei Polizistinnen aufgeklärt, die zufällig begreifen, dass mehrere Fälle zusammenhängen und dann einfach sehr hartnäckig vorgehen. Auch diese Geschichte beruht auf einer wahren Begebenheit, und es ist schwer, zuzusehen.
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Amazon Prime- nützt ihr das?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 30.01.18, 10:07:51
  2. Was schaut ihr gerade auf Amazon Prime?
    Von Babs im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.05.17, 23:12:21
  3. Amazon prime music
    Von mohnblume im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.11.16, 12:54:45
  4. Amazon Prime DayWindel
    Von Exuser64 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.07.16, 15:43:08
  5. Amazon-Prime Preiserhöhung auf 49 Euro....
    Von Blu-Belle im Forum That's Life
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 08.09.14, 20:32:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •