Seite 13 von 232 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 63 113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 2320

Thema: Amazon Prime u Netflix

  1. #121
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Anzeige
    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Fan von Inspector Barnaby geworden die Serie gibt es bei Amazon. Das ist wie Miss Marple, nur jünger. Mir gefällt auch, dass die Folgen in sich abgeschlossen sind und dass sie 1 1/2 Stunden dauern und damit Filmlänge haben.

    Yeahh! Inspector Barnaby ist mein Held. Die Serie ist Entspannung pur für mich.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  2. #122
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Der nächste Versuch war dann Wayward Pines. Matt Dillon und Juliette Lewis sind für mich zwei schlagende Argumente. Nach 1 1/2 Folgen bin ich mir aber auch noch nicht so wirklich sicher, ob mich das packt. M. Night Shyamalan ist ja einer der Produzenten und ich kenne einige seiner Filme - da hatte ich dann schon das ein oder andere Deja-vu. Mal schauen wie es weiter geht.
    Geht mir genau so. Es ist alles so voraussehbar und klischeehaft typisch.

  3. #123
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Zitat Zitat von Sauerkirsche Beitrag anzeigen
    nachdem ich Line of Duty richtig genossen habe, quäle ich mich mit The Affair - nicht das die Serie nicht gut ist, im Gegenteil, aber ich finde sie sehr realistisch bedrückend, das alles was mit diesen Menschen passiert erschüttert mich sehr - und irgendwie schaue ich weiter, besser wäre es, aufzuhören . Bin bei der 2. Staffel, Folge 6, werde versuchen, mir danach was zur Regeneration anzugucken
    The Affair war für mich eine der besten Serien der letzten Jahre, ich war süchtig danach und freue mich, dass es weitergeht. Sie hat einen gewissen Zauber. Weil sie eben nicht so blöd abgehoben ist, sondern wirklich "bedrückend echt" ist. Die Dialoge sind schlau und sensibel geschrieben. Es ist eine der wenigen Serien, die auch mein Freund toll fand, und wir hatten nach einer Folge immer richtig was zu reden Ich finde, man sieht hier sehr gut die psychischen "Abgründe" des Menschen und seine Geheimnisse, warum Seitensprünge passieren, Familie allein nicht immer glücklich macht und so weiter. Auch das alltägliche Leben mit Kindern wird meiner Meinung nach sehr gut dargestellt, mit seinen positiven wie negativen Seiten. Irgendwie kann man alle Personen verstehen, auch die "Arschlöcher". Ich könnte noch ewig darüber weiterschreiben Die ersten beiden Staffeln sind definitiv die besten, danach hat es mir immernoch gefallen, aber nicht mehr ganz so wie am Anfang.
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  4. #124
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Habt Ihr schon Doctor Foster gesehen? Ähnliche Thematik. Betrug, Drama, Rache - wirklich sehenswert.

  5. #125
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Danke für den Tipp, da schaue ich gleich mal rein
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  6. #126
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Es sind leider nur 2 Staffeln mit je 5 Folgen, hoffentlich geht es weiter.

  7. #127
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    mich konnte Doctor Forest nicht überzeugen, ich überlege ob ich mir die zweite Staffel überhaupt angucke...


  8. #128
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Ich habe gestern die erste Folge geschaut und mich gewundert, wie schnell das sofort zur Sache ging. Ich mag halt Serien, die langsam Plots und Figuren entwickeln. So wie The Affair. Diese Serie ist für mich einfach unschlagbar und ich vermisse sie richtig. Aber ich schaue Dr. Foster auf jeden Fall erstmal weiter.

    Noch ein Tipp für Fans von Historischem: Ich liebe ja die Serie "Versailles". Geht um, wer hätte es gedacht, den Hof des Sonnenkönigs, tolle Kostüme, Requisiten und die Schauspieler sind auch in Ordnung. Ist vllt. vergleichbar mit den "Tudors". Nur dass der König nicht so ein Aas ist
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  9. #129
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich hab mir Le Chalet auf Netflix angeschaut: die Serie hat 6 Folgen. Ich fand es anfangs bissel zäh bis man endlich wusste, was Sache war.

  10. #130
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Anzeige
    Ich glaube, ich sollte mir auch noch Netflix anschaffen... die ganzen Serien, von denen ihr hier so begeistert schreibt, gibt es bei amazon prime gar nicht
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Amazon Prime- nützt ihr das?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 30.01.18, 10:07:51
  2. Was schaut ihr gerade auf Amazon Prime?
    Von Babs im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.05.17, 23:12:21
  3. Amazon prime music
    Von mohnblume im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.11.16, 12:54:45
  4. Amazon Prime DayWindel
    Von Exuser64 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.07.16, 15:43:08
  5. Amazon-Prime Preiserhöhung auf 49 Euro....
    Von Blu-Belle im Forum That's Life
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 08.09.14, 20:32:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •