Seite 234 von 235 ErsteErste ... 134 184 224 232 233 234 235 LetzteLetzte
Ergebnis 2,331 bis 2,340 von 2346

Thema: Amazon Prime u Netflix

  1. #2331
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,873
    Anzeige
    Oh ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #2332
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,613
    Krankheitsbedingt schaue ich gerade mehrere Folgen von "Ripley" auf Netflix und bin begeistert.

  3. #2333
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Krankheitsbedingt schaue ich gerade mehrere Folgen von "Ripley" auf Netflix und bin begeistert.
    Ich war anfangs sehr skeptisch und hatte auch noch zu sehr die Bilder von "Der talentierte Mr. Ripley" vor Augen aber nach und nach hat mich Ripley in den Bann gezogen.
    Tolle Umsetzung. Wie ein alter Hitchcock Film.
    Ich finde lediglich die Rolle von Freddy Miles krass fehlbesetzt. Aber ansonsten ist diese Serie einfach großartig.

  4. #2334
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,613
    Ja, bzgl. Freddie Miles stimme ich Dir zu. (Das ist übrigens die Tochter von Sting, Elliott Sumner)
    Geändert von Heather (10.04.24 um 12:09:35 Uhr)

  5. #2335
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich habe in der letzten Zeit "Bodyguard" auf Netflix gesehen und war sehr angetan. Ein spannender Politthriller, den ich empfehlen kann.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #2336
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Ja, fand ich auch.
    Leider gibt es da keine Fortsetzung.

  7. #2337
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Ja, bzgl. Freddie Miles stimme ich Dir zu. (Das ist übrigens die Tochter von Sting, Elliott Sumner)
    Ja, ich weiß. Ich dachte direkt, das Freddy aussieht wie ein als Mann verkleidetes Mädchen.
    Nichts gegen ihre Person aber ich fand sie in der Rolle fehlbesetzt und frage mich was das sollte, Ok, sie ist non binär aber hat ja doch sehr weibliche Züge. Und von ihren langen Haaren wollte sie sich dann wohl doch nicht trennen und hat sich stattdessen für diese komische Perücke entschieden.
    Sehr schräg.

  8. #2338
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    3 Body Problem netflex - toll, startet komisch, aber es wird immer besser
    Gefällt uns sehr gut, wir sind jetzt in der Mitte und ich weiss schon dass ich ungeduldig auf die nächste Staffel warten werde. Vielleicht lese ich die Bücher im Urlaub.

    The Gentlemen fand ich sehr unterhaltsam, auch den Film, der sagt einiges über Guy Ritchies Verhältnis zur englischen Boulevardpresse aus.

    Auf Ripley freue ich mich schon, den spare ich mir für einen faulen Sonntag auf, vielleicht morgen.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  9. #2339
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,089
    Ich habe gestern angefangen, den Film "Stolen (Das Leuchten der Rentiere)" zu schauen. Das ist die Verfilmung eines Buchs einer Sámi-Autorin über die Konflikte der Samen mit der schwedischen Bevölkerung und Regierung bezüglich der Wegnahme von Lebensraum und der Umweltzerstörung durch das Bauen von Minen. Sehr interessant und ein toll gemachter Film. Das Thema ist leider so gut wie gar nicht präsent, daher finde ich es toll, dass das Buch jetzt verfilmt wurde.

    Ich habe den Film im O-Ton mit deutschen Untertiteln geschaut und fand zudem die sprachlichem Parallelen zur finnischen Sprache sehr interessant. Einzelne Wörter konnte ich verstehen.

  10. #2340
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,088
    Anzeige
    Oh im Mai geht es mit Bridgerton weiter.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Amazon Prime- nützt ihr das?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 30.01.18, 09:07:51
  2. Was schaut ihr gerade auf Amazon Prime?
    Von Babs im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.05.17, 22:12:21
  3. Amazon prime music
    Von mohnblume im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.11.16, 11:54:45
  4. Amazon Prime DayWindel
    Von Exuser64 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.07.16, 14:43:08
  5. Amazon-Prime Preiserhöhung auf 49 Euro....
    Von Blu-Belle im Forum That's Life
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 08.09.14, 19:32:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •