Seite 32 von 232 ErsteErste ... 22 30 31 32 33 34 42 82 132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 2320

Thema: Amazon Prime u Netflix

  1. #311
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Anzeige
    Dowton Abbey ist unerreicht.

    Ganz anders, aber auch toll, fand ich Ku'damm '59 und '62 (aber leider nur wenige Folgen).
    Weissensee war auch sehr gut, wenn auch nicht gerade fröhlich.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #312
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Hat schon jemand North & South gesehen?
    https://www.amazon.de/North-South-La...0PM1G3TT70RAQA

    Klingt auch nach einer schönen Schmonzette
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #313
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Falls ihr "The Good Fight" noch nicht gesehen habt, das lohnt sich sehr. Beim Zusatz-Kanal Starz gibt es "Handmaid's Tale", "Killing Eve", "White Queen", "White Princess" und die neue Serie "The Act", bei der es um den wahren Fall von Münchhausen by proxy geht.

    Auf Netflix noch mal der Hinweis auf "When They See Us". "Broadchurch" ist für viele der David-Tennant-Einstieg, dann kann man anschließend auf Amazon "Good Omens" gucken "Black Mirror" ist eine sehr kreative Serie, "The Bletchley Circle" und "Call the Midwife" sind schöne britische Serien. Und es gibt sechs Staffeln "Glee"
    These violent delights have violent ends.


  4. #314
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    das sind ja tolle Tipps hier! Now we're talking

    The handmaid's tale fand ich HAMMER. Starz hat tolle Angebote, das muss ich schon sagen. Hatte aber nur ein Probeabo.. mal schauen, ob ich nochmal damit anfange.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #315
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Dowton Abbey ist unerreicht.

    .
    Wohl wahr.. seufz. Ich weiß noch, wie ich die Serie zum 1. Mal gesehen habe, zwischen Weihnachten und Neujahr 2017/2018. Ich konnte mich gar nicht mehr lösen. Ich bin nachts um 3 Uhr ins Bett und habe für 7 Uhr wieder den Wecker gestellt, um weiterzuschauen DAS ist mir noch nie passiert. Ich bin nicht mehr ans Telefon gegangen, nur mal kurz zum Einkaufen rausgehuscht und Mutti machte sich schon Sorgen, weil Tochter unerreichbar.

    Ich war sowas von DRIN, als wenn ich in eine Parallelwelt abgetaucht wäre. Unglaublich.

    Mittlerweile habe ich alle Staffeln 3 x durch und fieber EXTREM dem Film entgegen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #316
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Falls ihr "The Good Fight" noch nicht gesehen habt, das lohnt sich sehr. Beim Zusatz-Kanal Starz gibt es "Handmaid's Tale", "Killing Eve", "White Queen", "White Princess" und die neue Serie "The Act", bei der es um den wahren Fall von Münchhausen by proxy geht.

    Auf Netflix noch mal der Hinweis auf "When They See Us". "Broadchurch" ist für viele der David-Tennant-Einstieg, dann kann man anschließend auf Amazon "Good Omens" gucken "Black Mirror" ist eine sehr kreative Serie, "The Bletchley Circle" und "Call the Midwife" sind schöne britische Serien. Und es gibt sechs Staffeln "Glee"
    da es mir grotenschlecht geht suche verzweifelt nach einer Serie in die ich vom Alltag flüchten kann. „When They See Us“ und „Broadchurch“ fand ich großartig. „Glee“? Nie gehört, muss nachschauen.
    Bei Starz gibt es „Handmaid‘s Tale“?! ist mir entgangen, alle andere von Dir genannten habe ich gesehen...

    und ja, „Weissensee“ finde ich großartig, und Downton Abby, so was brauche ich jetzt drrrringend....

    gehe suchen....


  7. #317
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,632
    Handmaid‘s Tale Staffel 3 finde ich nicht - wo gibt es diese?

  8. #318
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,438

  9. #319
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Wohl wahr.. seufz. Ich weiß noch, wie ich die Serie zum 1. Mal gesehen habe, zwischen Weihnachten und Neujahr 2017/2018. Ich konnte mich gar nicht mehr lösen. Ich bin nachts um 3 Uhr ins Bett und habe für 7 Uhr wieder den Wecker gestellt, um weiterzuschauen DAS ist mir noch nie passiert. Ich bin nicht mehr ans Telefon gegangen, nur mal kurz zum Einkaufen rausgehuscht und Mutti machte sich schon Sorgen, weil Tochter unerreichbar.

    Ich war sowas von DRIN, als wenn ich in eine Parallelwelt abgetaucht wäre. Unglaublich.

    Mittlerweile habe ich alle Staffeln 3 x durch und fieber EXTREM dem Film entgegen.

    Downtown Abby?
    ich kenne die Serie gar nicht ....die Geschichte hört sich so dröge an. Lohnt es sich wirklich eine Folge anzusehen ?

  10. #320
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Anzeige
    Pearli *umfall*
    Schau auf jeden Fall mal ein, zwei Folgen an!

Ähnliche Themen

  1. Amazon Prime- nützt ihr das?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 30.01.18, 10:07:51
  2. Was schaut ihr gerade auf Amazon Prime?
    Von Babs im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.05.17, 23:12:21
  3. Amazon prime music
    Von mohnblume im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.11.16, 12:54:45
  4. Amazon Prime DayWindel
    Von Exuser64 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.07.16, 15:43:08
  5. Amazon-Prime Preiserhöhung auf 49 Euro....
    Von Blu-Belle im Forum That's Life
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 08.09.14, 20:32:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •