Seite 21 von 232 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 31 71 121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 2320

Thema: Amazon Prime u Netflix

  1. #201
    Registriert seit
    07.03.11
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,404
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich habe am Wochenende nun die 3. Staffel von "The man in the high castle" geschaut. Die Serie ist einfach der Hammer

    Ich hoffe SEHR, dass noch eine 4. Staffel kommt. Echt ein Highlight.
    Die hebe ich mir noch ein wenig auf
    Habe die Tage erst gesehen, dass die dritte Staffel draussen ist.

    ================

    Nachdem ich jetzt Unbreakable Kimmy Schmidt (was für ein Quatsch ) und danach Apartment 23 gesehen habe (sehr unterhaltsam, sehr realitätsfern, aber egal. Ich kannte Chloe und Marc aus Gilmore Girls / 2 Broke Girls und habe gesehen, dass June in Gossip Girl mitgespielt hat - jedenfalls sind das für mich oft "Aufhänger" für eine neue Serie) bin ich z.Zt. Serienlos.

    Jetzt weiss ich wieder nicht, was ich gucken soll.

    Ich probiere es mal mit Jessica Jones...

    Edit:
    Mayan the bold type "sieht gut aus" - ich glaube, das guck ich mir vorher noch an.
    Geändert von *elise* (14.10.18 um 18:35:07 Uhr)

  2. #202
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Ich habe gestern "Elite" angefangen, eine Netflix Serie: drei Jugendliche aus "armen" Vierteln/Arbeitervierteln kommen auf eine Eliteschule, der Einstieg: jemand dort wurde ermordet, der Täter muss gefunden werden. Find ich gar nicht schlecht...spielt vor allem auch endlich mal nicht in Amerika (auch wenn die Stroyline und das Setting natürlich sehr amerikanisch sind...), sondern in Spanien. Sieht man nicht oft
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  3. #203
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    ich fand die Serie toll, obwohl 1:1 Riverdale, doch um soviel besser!!! Ein paar Schauspieler kennt man aus "Haus des Geldes", ich gucke sie gern
    Viel Spass bei der Serie, ich hoffe sie begeistert dich auch so wie mich

  4. #204
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Danke,da bin ich ja mal gespannt Bis jetzt finde ich sie großartig. Riverdale ist schon recht platt, finde ich, aber ich habs trotzdem geschaut . Ich merke, dass mir momentan das Schul-Setting ganz gut gefällt
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  5. #205
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Habe Spuk in Hill House angefangen und finde es mega. Ich grusele mich echt nicht leicht und liiiiebe alles an Horrorfilmen/-serien, etc. aber bei der bin selbst ich etwas beunruhigt.

  6. #206
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Ich sehe gerade "Schwarze Witwen". Leider nur mit Untertiteln, die Serie ist nicht synchronisiert und mein Schwedisch/Dänisch ist quasi nicht existent Wen das aber nicht stört (man gewöhnt sich dran), der findet eine spannende, witzige Serie über 3 Freundinnen , die ihre schrecklichen Ehemänner um die Ecke gebracht haben... oder auch nicht... oder doch? Und wer Skandinavien mag (ich war zwar noch nie da, habe aber trotzdem irgendwie einen Faible dafür), der wird hier gerne zuschauen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #207
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,421
    Ich teste gerade kostenlos 14 Tage den Cirkus-Channel von Amazon und habe mit No Offence angefangen, einer britischen Krimiserie.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  8. #208
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Habe Spuk in Hill House angefangen und finde es mega. Ich grusele mich echt nicht leicht und liiiiebe alles an Horrorfilmen/-serien, etc. aber bei der bin selbst ich etwas beunruhigt.
    puh ich habs am Wochenende fertig geguckt und ich finde das ist ganz schön schwere Kost. Hat mich teilweise echt mitgenommen, aber wirklich toll gemacht die Serie. Ohne diese typischen Schock Momente oder Splatter aber psychologisch echt heftig. Obwohl ich die Schauspieler an sich etwas lahm finde, hat aber dem Ganzen keinen Abbruch getan.

  9. #209
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,426
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Habe Spuk in Hill House angefangen und finde es mega. Ich grusele mich echt nicht leicht und liiiiebe alles an Horrorfilmen/-serien, etc. aber bei der bin selbst ich etwas beunruhigt.
    Ich habe am Sonntag die letzte Folge angesehen und heute Nacht hatte ich einen sehr bösen Traum, den ich auf die Serie zurückführe.

  10. #210
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Anzeige
    Spuk in Hill House fand ich etwas lang. Es hat für mich etwas gedauert, bis man das "warum" mitbekam. Und so gruselig fand ich es nicht. Ja, es waren Erschreck-Momente da, aber so, dass man nicht schlafen konnte oder das Licht anlassen musste, war es nicht.

    @selvie: mir passiert es oft, dass ich von etwas Träume, was mich schon sehr beschäftigt hat. Das ist oft komisch.

Ähnliche Themen

  1. Amazon Prime- nützt ihr das?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 30.01.18, 10:07:51
  2. Was schaut ihr gerade auf Amazon Prime?
    Von Babs im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.05.17, 23:12:21
  3. Amazon prime music
    Von mohnblume im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.11.16, 12:54:45
  4. Amazon Prime DayWindel
    Von Exuser64 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.07.16, 15:43:08
  5. Amazon-Prime Preiserhöhung auf 49 Euro....
    Von Blu-Belle im Forum That's Life
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 08.09.14, 20:32:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •