Seite 33 von 232 ErsteErste ... 23 31 32 33 34 35 43 83 133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 2320

Thema: Amazon Prime u Netflix

  1. #321
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,727
    Anzeige
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Downtown Abby?
    ich kenne die Serie gar nicht ....die Geschichte hört sich so dröge an. Lohnt es sich wirklich eine Folge anzusehen ?
    Waaaas? Ich fasse es nicht

    Das musst Du unbedingt gucken!!!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #322
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen

    Berichte mal, wie du den Film Black Ice gefunden hast, solltest du ihn dir ansehen. Ich habe einen etwas seltsamen Filmgeschmack, zugegeben
    Die Geschichte fand ich sehr hanebüchen, die Darstellerinnen hatten immer den selben Gesichtsausdruck wie die Ferres, Furtwängler oder Thomalla, immer diese tragische Musik im Hintergrund...naja...
    Wir waren nur noch genervt, daß beide Frauen einem Mann hinterherlaufen, der sie nicht verdient hat und noch nicht einmal besonders attraktiv und nett war.
    Geändert von PEARLI (14.07.19 um 23:35:53 Uhr)

  3. #323
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Waaaas? Ich fasse es nicht

    Das musst Du unbedingt gucken!!!
    Mein Mann sagt: morgen

  4. #324
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,426
    Es sind ja nur 52 Episoden

  5. #325
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Die Geschichte fand ich sehr hanebüchen, die Darstellerinnen hatten immer den selben Gesichtsausdruck wie die Ferres, Furtwängler oder Thomalla, immer diese tragische Musik im Hintergrund...naja...
    Wir waren nur noch genervt, daß beide Frauen einem Mann hinterherlaufen, der sie nicht verdient hat und noch nicht einmal besonders attraktiv und nett war.
    Ja, ich sagte, ich habe einen etwas merkwürdigen Filmgeschmack

    Was allerdings nicht auf Downton Abbey zutrifft Ich glaube, das ist neben GoT eine der meistgeliebten Serien weltweit. Also bin ich mit meiner Faszination da nicht allein.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #326
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Es sind ja nur 52 Episoden
    Genau

    Ach, was The Handmaid's Tale angeht, die 3. Staffel ist wohl noch nicht in Deutschland anzusehen. Ich habe viele Ausschnitte davon bei YT gesehen, weil ich wissen wollte, wie es ungefähr weitergeht.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #327
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    The Handmaid's Tale fand ich SO grandios. Diese Stimmung...ach ich glaube, ich hab schon an anderer Stelle darüber geschrieben

    Und auf The Affair, meine absolute one and only Lieblingsserie, freu ich mich riesig, auch wenn ich jetzt schon wahnsinnig traurig bin, dass es dann vorbei ist. Tolle Serien loszulassen ist gar nicht so einfach

    Ich komme gerade mit Stranger Things 3 nicht soo gut zurecht, irgendwie nervt es mich ein bisschen. Dazwischen habe ich Alias Grace geschaut (nervige Hauptfigur) und bin jetzt bei Sons of Anarchy gelandet. Hmmm. Ich weiß auch nicht. Kann man natürlich absolut schauen und ich schau's auch irgendwie gerne. Aber dass "die Guten" eigentlich genauso böse, unmoralisch und kriminell sind wie "die Bösen", man mit ihnen aber Empathie und Solidarität empfinden soll, hmm, das funktioniert bei mir irgendwie nicht. Das ständige Gemorde "hoppla, mal wieder ein Mensch abgeknallt", nervt mich. Und natürlich ist die Sendung over the top patriarchal, aber gut, das war irgendwie klar auch wenn man sich um "starke Frauenfiguren" bemüht, die aber letztendlich auch nur nach der Pfeife der harten Männer tanzen. Ich schau trotzdem mal weiter
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  8. #328
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Ich glaube, The Affair hätte ich besser gefunden, wenn ich den Hauptdarsteller nicht so ekelig gefunden hätte
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #329
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich glaube, The Affair hätte ich besser gefunden, wenn ich den Hauptdarsteller nicht so ekelig gefunden hätte
    Genau, ich konnte den nicht anschauen.

  10. #330
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen

    Was allerdings nicht auf Downton Abbey zutrifft Ich glaube, das ist neben GoT eine der meistgeliebten Serien weltweit. Also bin ich mit meiner Faszination da nicht allein.
    Wir haben tatsächliche Gestern mit Downton Abbey angefangen. Erst waren wir Beide nicht begeistert, wir haben dieses ganze Hickhack um den/ die Erben nicht verstanden.
    Aber nach und nach fanden wir es immer interessanter. Toll finde ich die Kostüme und die detailgetreuen Szenen.
    Die Dialoge sind natürlich erst ungewohnt, aber immerhin haben wir gestern vier Folgen geschafft

Ähnliche Themen

  1. Amazon Prime- nützt ihr das?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 30.01.18, 10:07:51
  2. Was schaut ihr gerade auf Amazon Prime?
    Von Babs im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.05.17, 23:12:21
  3. Amazon prime music
    Von mohnblume im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.11.16, 12:54:45
  4. Amazon Prime DayWindel
    Von Exuser64 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.07.16, 15:43:08
  5. Amazon-Prime Preiserhöhung auf 49 Euro....
    Von Blu-Belle im Forum That's Life
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 08.09.14, 20:32:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •