Seite 51 von 235 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 101 151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 2343

Thema: Amazon Prime u Netflix

  1. #501
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,638
    Anzeige
    Ja, das ging mir auch so.
    Man gewöhnt sich dann gezwungenermassen etwas daran.
    Colman ist ja bestimmt eine gute Schauspielerin, wie auch Bonham Carter, aber ich habe die ganze dritte Staffel hindurch die vorherigen Schauspieler vermisst.

    Die im übrigen alle viel mehr Ähnlichkeit haben mit den tatsächlichen Personen, die sie verkörpern.

  2. #502
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,985
    Ich schaue gerade "Das Boot" in der ZDF-Mediathek.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #503
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,451
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    I h bin bei der 1. Folge von The Witcher eingeschlafen und hatte es ad Acta gelegt, weil es mir so billig vorkam, lohnt es sich also doch, es noch einmal zu versuchen?
    Wir haben gestern die 1. Folge geschaut, weil die Serie überall so hoch gelobt wird und ich fand es so schlecht, dass es schon unfreiwillig komisch war. Dafür ist mir meine Zeit echt zu schade...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #504
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,063
    Alias Grace
    Gefällt mir gut.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #505
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Meine letzte Serie war "Dark", die hatte ich vor Weihnachten komplett durch und hat mich sehr begeistert! Jetzt fällt es mir etwas schwer, was Neues zu finden. Auf Prime kommt zwar jede Woche eine neue Folge von Vikings, es ist aber die letzte Staffel und sie gefällt mir auch nicht besonders.

    Ich habe zudem gerade die erste Staffel The Witcher durch und mir hats gefallen - ist allerdings auch genau mein Genre Es ist ein bisschen trashig, aber sonst hab ich eigentlich nicht viel zu meckern. Schade, dass es jetzt so lange bis zur Fortsetzung dauert.

    Zuvor hatte ich es mehrmals mit Riverdale versucht, aber diese Serie finde ich einfach doof, das ist mir jetzt klar geworden...taugt höchstens als Krimiserie für Jugendliche, alles so holzschnittartig und die Charaktere z.T. bis ins Lächerliche überzogen. Schade!

    Ach so, und dann haben mein Freund und ich vor Weihnachten die letzte Staffel von "The Affair" gesehen. Wir waren beide richtig richtig traurig, dass diese verdammt tolle Serie jetzt vorbei ist. Selten was Besseres gesehen (jenseits von Fantasy & Co). Und das Ende war echt in Ordnung!
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  6. #506
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,358
    Heute Abend werde ich wieder mit der 3. Staffel The Handmaid’s Tale weitermachen. Aber auch nur, weil wir diese auf Bluray haben und ich diese verkaufen werde. Wäre es im Prime irgendwo, würde ich es wahrscheinlich einfach einschlafen lassen.
    Komisch, die ersten beiden Staffeln fand ich super spannend und habe mich wirklich auf die 3. Staffel gefreut.

  7. #507
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,449
    Carnival Row, ich weiß nicht so recht was ich davon halte

  8. #508
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,063
    Carnival Road fand ich super und freue mich auf Staffel 2
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #509
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Alias Grace
    Gefällt mir gut.
    Das schau ich auch grade und mir gefällt es auch.

    Vorher lief fast in einem durch die 1. Staffel Messiah. Das hat mich auch gepackt und ich fiebere schon Staffel 2 entgegen

  10. #510
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Carnival Row gefiel mir auch gut, ebenso The Glitch (ich mag australische Serien eh sehr gerne). Derzeit gucke ich endlich Haus des Geldes (1. Staffel) und The Blacklist (5. Staffel).

Ähnliche Themen

  1. Amazon Prime- nützt ihr das?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 30.01.18, 09:07:51
  2. Was schaut ihr gerade auf Amazon Prime?
    Von Babs im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.05.17, 22:12:21
  3. Amazon prime music
    Von mohnblume im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.11.16, 11:54:45
  4. Amazon Prime DayWindel
    Von Exuser64 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.07.16, 14:43:08
  5. Amazon-Prime Preiserhöhung auf 49 Euro....
    Von Blu-Belle im Forum That's Life
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 08.09.14, 19:32:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •