Seite 50 von 232 ErsteErste ... 40 48 49 50 51 52 60 100 150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 2320

Thema: Amazon Prime u Netflix

  1. #491
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Anzeige
    Ich habe YOU angefangen, aber irgendwie ist alles ins Stocken geraten. Mich erinnert das einfach an zu vieles.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #492
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Brokenwood - die erste Folge. Gefällt mir gut

    Die Serie spielt in Neuseeland und wir erkennen einiges wieder.
    Das ist natürlich auch nett.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #493
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich habe YOU angefangen, aber irgendwie ist alles ins Stocken geraten. Mich erinnert das einfach an zu vieles.
    ich find die Serie amüsant und finde Joe einfach toll
    Die 2. Staffel ist zwar bisher etwas einfallslos, trotzdem irgendwie lustig. Genau die richtige seichte Unterhaltung die ich manchmal brauche.

  4. #494
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Warum so viele Leute von „the Witcher“ so angetan sind, kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.
    Mein Freund wollte die Serie unbedingt sehen und ich musste mich echt durchquälen. Bin einfach kein Fan von Fantasygedöns….

  5. #495
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    I h bin bei der 1. Folge von The Witcher eingeschlafen und hatte es ad Acta gelegt, weil es mir so billig vorkam, lohnt es sich also doch, es noch einmal zu versuchen?

    Und wo läuft Dracula ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #496
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich fand den Witcher auch lahm. Vor allem Henry Cavill ist problematisch, der kann ja mal so gar nichts als Schauspieler. Ansonsten wirkt es halt wie ein PC-Spiel. Das kann man mögen, muss man aber nicht

    Dracula läuft auf BBC One, kommt aber ab morgen auch auf Netflix.
    These violent delights have violent ends.


  7. #497
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Ich kenne und lieber The Witcher aus den Computerspielen und aus den Büchern. Es ist eine Fantasy-Welt, aber es ist eine Welt des europäischen Mittelalters, in der vor allem die Gestalten aus den Märchen, die wir z.B. von den Brüdern Grimm kennen, auf eine sehr usprüngliche, folkloristische Weise wahr sind und passieren, auch viele andere mythische Gestalten und Erscheinungen wie die Wilde Jagd eine Rolle spielen, und es eine eigene Schöpfungslegende gibt. Die Serie folgt den Kernereignissen der Bücher, stellt aber alles einer sehr dunklen und dreckigen Optik dar, wie wir sie aus Game of Thrones kennen, die lichten und heiteren Elemente, die es in den Büchern auch gibt, kommen nicht so recht zum Tragen. Die Bücher sind durchaus durchzogen von Humor, der in der Serie nicht zum Tragen kommt. Das Lesen lohnt sich auf jeden Fall.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  8. #498
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,227
    Wir haben Jack Ryan auf Amazon begonnen und die beiden Staffeln regelrecht verschlungen. Tolle Serie.

  9. #499
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Zitat Zitat von Kuddel Beitrag anzeigen
    Wir haben Jack Ryan auf Amazon begonnen und die beiden Staffeln regelrecht verschlungen. Tolle Serie.
    Ja die fand ich auch gut.

  10. #500
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Anzeige
    Ich schaue die 3. Staffel The Crown. Warum habe sie die Schauspieler ausgewechselt? Das ist ja schrecklich. Ich finde es eh etwas lahm, wenn die jetzt auch noch nicht mal attraktiv anzusehen sind?
    Ich sehne mich nach Matt Smith als Prinz Philipp zurück . Von der Queen ganz zu schweigen.

    Die erste Folge spielt 1964, da war die Queen 38! In der Folge sieht sie aus wie Ende 50, gruselig.
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Amazon Prime- nützt ihr das?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 30.01.18, 10:07:51
  2. Was schaut ihr gerade auf Amazon Prime?
    Von Babs im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.05.17, 23:12:21
  3. Amazon prime music
    Von mohnblume im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.11.16, 12:54:45
  4. Amazon Prime DayWindel
    Von Exuser64 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.07.16, 15:43:08
  5. Amazon-Prime Preiserhöhung auf 49 Euro....
    Von Blu-Belle im Forum That's Life
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 08.09.14, 20:32:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •