Seite 35 von 232 ErsteErste ... 25 33 34 35 36 37 45 85 135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 2320

Thema: Amazon Prime u Netflix

  1. #341
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Anzeige
    Wenn sie immer dieses pikierte Schnütchen zieht, das ist wirklich göttlich...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #342
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich mag es noch lieber, wenn sie so zur Seite guckt, wenn sie etwas nicht zur Kenntnis nehmen will...

  3. #343
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich mag es noch lieber, wenn sie so zur Seite guckt, wenn sie etwas nicht zur Kenntnis nehmen will...
    Das kann meine Schwiegermutter auch. Bei ihr finde ich es nicht so göttlich
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  4. #344
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Ich habe heute angefangen mit Deep Water, einer australischen Krimiserie auf Netflix. Die erste Folge hat mir gut gefallen, ich bleib da mal dran...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #345
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,439
    Ich habe fast in einem Rutsch die 3. Staffel von Haus des Geldes angeschaut. Einfach toll.

  6. #346
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    ich hab gestern auch 4 Folgen am Stück geguckt von der 3. Staffel, einfach genial

  7. #347
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich schaue gerade die 2. Staffel Bosch, eine im Besten Sinne, eher klassisch angelegte Polizeiserie. Ich mag die Hauptfigur und mir gefallen auch die Nebenfiguren. Daumen hoch.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  8. #348
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zitat Zitat von Junimond Beitrag anzeigen
    Ich gucke gerade auf Netflix endlich "Good Wife", nachdem mir "Good Fight" so gut gefiel. Aber so langsam wird's mir echt zu viel des Guten mit der Guten.
    Falsche Reihenfolge
    These violent delights have violent ends.


  9. #349
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Klar, "The Good Fight" ist auch für sich alleine eine gute Serie, aber man hat natürlich viel mehr Hintergrundwissen, wenn man vorher "The Good Wife" geguckt hat.

    Einfach durchhalten! Wenn sie ihren eigenen Laden eröffnet, kommt noch mal Schwung in die Sache. Das Ende kann man sich allerdings sparen.
    These violent delights have violent ends.


  10. #350
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Bei Amazon Prime ist gerade "The Boys" angelaufen. Für Freunde von Superhelden mal was Erfrischend anderes.

    Die Superhelden in dieser Welt sind voll kommerzialisiert worden, eine große Firma managed sie quasi alle, und wenn sie etwas Gutes tun, ist deshalb auch immer die Presse dabei. Offenbar ist es eine DC-Parodie, denn es gibt einen üblen, schmierigen und hochgefährlichen Superman (Homelander), einen erbärmlichen Aquaman (Deep), einen arschigen Flash (A-Train), eine desillusionierte Superwoman (Queen Maeve), einen unsichtbaren Spanner (Translucent) und einen stummen Batman (Black Noir).

    Zu Beginn der Geschichte kriegen diese berühmten "Seven" nicht nur Nachwuchs in Form der neuen Heldin Starlight, junge Landpomeranze mit gutem Herzen, sondern der blöde A-Train mäht beim Benutzen seiner Geschwindigkeitssuperkraft die normale Freundin eines normalen jungen Mannes vor seinen Augen um und zerlegt sie dabei in Suppe. Kurze Zeit später bekommt der verzweifelte junge Mann Besuch, und es formiert sich eine Widerstandsgruppe gegen die rücksichtslosen Seven.
    Die Serie hat eine vorangestellte Warnung vor übler Sprache, Gewalt und Nackedeis, aber das ist gar nicht so schlimm. Okay, ich kenne die deutsche Übersetzung nicht. Wenn ein Nichtkönner dabei war, der das C-Wort jedesmal mit dem F-Wort übersetzt hat, könnten die Auftritte von Karl Urban einem wohl auf die Nerven gehen. Aber ich habe neulich erst bei John Oliver gelernt, dass das Wort im britischen Sprachraum höchstens noch die Bedeutung von "Scheißerle" hat.
    Die Serie ist jedenfalls lustig und hat eine originelle Handlung.
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Amazon Prime- nützt ihr das?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 30.01.18, 10:07:51
  2. Was schaut ihr gerade auf Amazon Prime?
    Von Babs im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.05.17, 23:12:21
  3. Amazon prime music
    Von mohnblume im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.11.16, 12:54:45
  4. Amazon Prime DayWindel
    Von Exuser64 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.07.16, 15:43:08
  5. Amazon-Prime Preiserhöhung auf 49 Euro....
    Von Blu-Belle im Forum That's Life
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 08.09.14, 20:32:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •