Seite 26 von 232 ErsteErste ... 16 24 25 26 27 28 36 76 126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 2320

Thema: Amazon Prime u Netflix

  1. #251
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Anzeige
    Ich hab am Freitag Isn't it romantic auf Netflix geschaut und ich liebe diesen Film!
    Er ist herrlich gemacht.
    Never judge a book by its cover...

  2. #252
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich schaue gerade The Expanse auf Prime und ich muss sagen eine tolle SciFi Serie, die langsam beginnt und sich Zeit für die Story nimmt. Ich fühle mich bestens unterhalten. Für meinen persönlichen Geschmack ist sie besser als Star Trek Discovery, die mir gerade jetzt in der 2. Staffel nicht mehr so gut gefällt.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  3. #253
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Zitat Zitat von Junimond Beitrag anzeigen
    In der letzten Vorweihnachtszeit hat mir eine typische BBC-Wohlfühlserie gefehlt, die ich erst jetzt bei Netflix (läuft nur noch bis Ende März) entdeckt habe: Paradise. Irrungen und Wirrungen, Liebe und Haß rund um ein Kaufhaus des 19. Jahrhunderts in zwei Staffeln nach einer Erzählung von Émile Zola.
    Es ist so entspannend, niedlich, märchenhaft und wundervoll ausgestattet. Man kann komplett abschalten, wenn einem absolut harmoniesüchtig zumute ist.

    Das klingt SEHR GUT. Muss ich doch heute Abend mal schauen...
    Never judge a book by its cover...

  4. #254
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,446
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich hab am Freitag Isn't it romantic auf Netflix geschaut und ich liebe diesen Film!
    Er ist herrlich gemacht.
    Also den wollte ich gestern Abend dann auch anschauen, aber erstens war mir der Film zu laut, zu hektisch und zu überdreht und zweitens bin ich dann trotzdem eingepennt .
    Nein, das war leider nicht mein Fall.

    Paradise wollte ich schon länger mal anschauen, aber nun drängt die Zeit .

  5. #255
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,427
    Paradise gefällt mir sehr gut.

    Isn't it romantic fand ich schrecklich.

  6. #256
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Mir gefiel Isn't it romantic auch nicht besonders. Ich kann dieser Rebel Wilson aber auch irgendwie nichts abgewinnen.

  7. #257
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,293
    Zitat Zitat von Junimond Beitrag anzeigen
    In der letzten Vorweihnachtszeit hat mir eine typische BBC-Wohlfühlserie gefehlt, die ich erst jetzt bei Netflix (läuft nur noch bis Ende März) entdeckt habe: Paradise. Irrungen und Wirrungen, Liebe und Haß rund um ein Kaufhaus des 19. Jahrhunderts in zwei Staffeln nach einer Erzählung von Émile Zola.
    Es ist so entspannend, niedlich, märchenhaft und wundervoll ausgestattet. Man kann komplett abschalten, wenn einem absolut harmoniesüchtig zumute ist.
    Das unterschreibe ich.
    Ich habe gestern angefangen zu schauen und es gefällt mir sehr gut.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  8. #258
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Zitat Zitat von Junimond Beitrag anzeigen
    In der letzten Vorweihnachtszeit hat mir eine typische BBC-Wohlfühlserie gefehlt, die ich erst jetzt bei Netflix (läuft nur noch bis Ende März) entdeckt habe: Paradise. Irrungen und Wirrungen, Liebe und Haß rund um ein Kaufhaus des 19. Jahrhunderts in zwei Staffeln nach einer Erzählung von Émile Zola.
    Es ist so entspannend, niedlich, märchenhaft und wundervoll ausgestattet. Man kann komplett abschalten, wenn einem absolut harmoniesüchtig zumute ist.
    Ooh, super, danke für den Tipp, wäre ich so nicht drauf gekommen Émile Zola? Muss ich sofort anschauen! Ein wahnsinnig toller Romancier...

    Ich habe auf Netflixin den letzten Wochen Mad Men durchgeschaut. Fand ich echt gut Jetzt ist es grade etwas schwierig, weil mich nichts so wirklich interessiert. Riverdale hat sich auch in eine furchtbare Richtung entwickelt (aber ist wohl sowieso eher was für Teens). Ich habe mir jetzt Sky geholt, damit ich wenigstens alte Game of Thrones Folgen gucken kann, bevor es im April weitergeht
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  9. #259
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Zitat Zitat von Junimond Beitrag anzeigen
    Ich bin bei Netflix nun von der Serie "Greenleaf" begeistert, die von Oprah Winfrey (die auch selbst mitspielt) produziert wird. Die Familie Greenleaf leitet in Memphis eine sogenannte Megachurch, deren wachsende und finanzstarke Gemeinde sich vor allem aus Afroamerikanern zusammensetzt. Doch die heile christliche Fassade von Bischof James Greenleaf und seiner Frau Lady Mae (die sich "First Lady" nennen läßt) bekommt Risse, als ihre entfremdete Tochter Grace nach dem Selbstmord ihrer Schwester Faith nach Hause zurückkehrt und die dunklen Geheimnisse und Lügen, die mit unerträglicher Bigotterie von der Familie totgeschwiegen werden, drohen, ans Licht zu kommen... Missbrauch, Verrat, Geldgier und eigentlich alle Todsünden stehen an der Tagesordnung.
    Die habe ich schon durch und hoffe, es wird noch weitere Staffeln geben. Mir hat sie sehr gut gefallen.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  10. #260
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Ich habe bei The Paradise nur 2 Folgen geguckt bislang, ich finde es teilweise etwas langweilig und werde wohl nicht weitergucken.

Ähnliche Themen

  1. Amazon Prime- nützt ihr das?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 30.01.18, 10:07:51
  2. Was schaut ihr gerade auf Amazon Prime?
    Von Babs im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.05.17, 23:12:21
  3. Amazon prime music
    Von mohnblume im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.11.16, 12:54:45
  4. Amazon Prime DayWindel
    Von Exuser64 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.07.16, 15:43:08
  5. Amazon-Prime Preiserhöhung auf 49 Euro....
    Von Blu-Belle im Forum That's Life
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 08.09.14, 20:32:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •