Seite 107 von 232 ErsteErste ... 7 57 97 105 106 107 108 109 117 157 207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,061 bis 1,070 von 2320

Thema: Amazon Prime u Netflix

  1. #1061
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Ich denke, anfangs hatten die ja auch Spaß, und es war vielleicht die einzige Form von Spaß, die sie haben konnten in ihren konkreten Lebenssituationen, aber dass alle selbst beim sozialen Abstieg noch hübsch aussehen und schöne Haare haben, nervt mich. Ein Rezensentenpaar auf YouTube (Filmgorillas) sagte, "Christiane" sähe immer so aus, als würde sie bei Germany's Next Topmodel mitmachen und Heidi würde sagen "Stell dir jetzt mal vor, du sollst aussehen, als ob du "druff" wärst."
    Wenn man mehrere Tage nicht geduscht hat, auf Turkey ist und sich verzweifelt nach dem nächsten Druck sehnt, sieht man glaube ich nicht mehr glamourös aus.

  2. #1062
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Danke daughty! Wir haben uns die Serie auch in einem Rutsch komplett angeschaut und insgesamt kommt da nicht als Massage rüber, dass Drogen konsumieren einem nicht gut tut. Mal von den Toten abgesehen, wirken die da alle sehr spaßig. Das kommt in dem Film ganz anders rüber! Wir finden die Serie verherrlicht Drogen.
    Das hab ich auch als Grundtenor gelesen.

    „Es sah noch nie so cool aus, drogenabhängig zu sein“ und die Mädchen, die anschafften, waren sichtbar älter gecastet. „Ästhetisch gut gemacht“ finde ich geradezu kontraproduktiv.

    Möglicherweise kommt es individuell auch anders rüber, aber mir fällt die Menge auf, die es so bewertet.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  3. #1063
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe als Richterin am Strafgericht im Tagesdienst mit diesen Mädchen zu tun gehabt, die auf dem Straßenstrich aufgegriffen worden sind. Da ist nichts glamourös dran, das ist eher unappetitlich, und zwar sowohl vom Geruch her als auch optisch, mal ganz abgesehen von der mit Händen zu greifenden Verzweiflung.

  4. #1064
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich habe gestern mit Las Cumbres - das Internet angefangen, einer spanischen Mysteryserie auf Neflix.
    Gefällt mir bislang (ich bin bei der dritten Folge) gut.

  5. #1065
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern mit Las Cumbres - das Internet angefangen, einer spanischen Mysteryserie auf Neflix.
    Gefällt mir bislang (ich bin bei der dritten Folge) gut.
    Bei Netflix finde ich die Serie nicht. Oder heißt sie dort anders?

  6. #1066
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Bei Netflix finde ich die Serie nicht. Oder heißt sie dort anders?
    Die läuft auf Prime.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  7. #1067
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,392
    "The Stand" von Stephen King, die Serie auf Amazon Prime (Starzplay) - gar nicht übel, sehr spannend und die Besetzung ist richtig gut.
    Geändert von Steffi70 (25.02.21 um 14:18:34 Uhr)
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  8. #1068
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Bei Netflix finde ich die Serie nicht. Oder heißt sie dort anders?
    Mäusken hat Recht. Ich habe mich vertan und die läuft auf Prime. Das kommt davon, wenn man zuviele Serien parallel guckt.

    Rita auf Netflix habe ich auch gerade angefangen. Die ist aber nicht neu.

  9. #1069
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,506
    Ich bin gerade bei der letzten Folge von den Zoo-Kindern.

    Joa, geht. Man muss sie halt losgelöst von der Ur-Geschichte und als Fiktion sehen, dann kann man es gut gucken.

    Ich bin ja eigentlich, was Klamotten anbelangt, kein Konsum-Monster. Aber ich will sie alle haben. Christianes gelbe Schlangenleder-Boots, ihre Husarenjacke, Stellas Mantel...
    Also, falls Ihr Tipps habt...

    Und ich glaube ich guck nicht richtig. Erst ist es ein Ledermantel, dann ist er aus Samt. Und die Husarenjacke ist auch erst aus glattem Baumwollstoff und zum Schluss aus Samt...
    Geändert von mumpitz (26.02.21 um 22:40:26 Uhr)

  10. #1070
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Anzeige
    Ich habe nun endlich "The Bold Type" zu Ende geschaut. Leichte Unterhaltung, wenn man krank rumliegt. Wer also dahingehend was sucht, ist hier gut beraten.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Amazon Prime- nützt ihr das?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 30.01.18, 10:07:51
  2. Was schaut ihr gerade auf Amazon Prime?
    Von Babs im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.05.17, 23:12:21
  3. Amazon prime music
    Von mohnblume im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.11.16, 12:54:45
  4. Amazon Prime DayWindel
    Von Exuser64 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.07.16, 15:43:08
  5. Amazon-Prime Preiserhöhung auf 49 Euro....
    Von Blu-Belle im Forum That's Life
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 08.09.14, 20:32:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •