Seite 82 von 235 ErsteErste ... 32 72 80 81 82 83 84 92 132 182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 2343

Thema: Amazon Prime u Netflix

  1. #811
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Ich bin mit "The Handmaid's Tale" durch. Die Serie hat mich sehr berührt und zum Nachdenken gebracht, aber ich fand sie auch wahnsinnig spannend und visuell gut umgesetzt.

    Jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen Serie. Beim Essen habe ich bislang "The Nanny" geschaut, aber so 100% warm werde ich nicht damit.

    Ist "The Crown" auch für Anti-Royalisten interessant?

  2. #812
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    Kann ich dir nicht sagen, mich interessierte die Königsfamilie eigentlich gar nicht, bin allerdings auch nicht Anti.
    Ich fand die Kombination von Königsfamilie, Politik und Volk (auch der Stil der Zeit) interessant, schon in der letzten Staffel. Hier wird auch anderes unterschwellig mit erwähnt, was für mich ein gutes Zeitgefühl ergibt.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  3. #813
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,988
    Zitat Zitat von Steffi70 Beitrag anzeigen
    Dann muss ich da unbedingt mal reinschauen
    SCANDAL wird bald aus dem free-Programm genommen Du müsstest dich also sehr beeilen, aber ich denke, dass macht keinen Sinn. Es sind 7 Staffeln und unendlich viele Folgen. Wenn du die 1. Staffel gesehen hast, wirst du so angefixt sein, dass du ALLES sehen willst und ich weiß nicht, ob das zeitlich noch möglich sein wird.


    Als Mini-Serie für ein Hüttenbrumm-Wochenende kann ich übrigens Modern Love auf amazon prime empfehlen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #814
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,988
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    .

    Jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen Serie. Beim Essen habe ich bislang "The Nanny" geschaut, aber so 100% warm werde ich nicht damit.
    Ich LIEBE die Nanny!!! Schon seit die Serie das allererste Mal im TV gelaufen ist. Ich erinnere mich, dass ich damals schon nachmittags um 17.00 Uhr auf Mallorca vom Strand ins Hotelzimmer gelaufen bin, um ja keine Folge zu verpassen.

    Ich habe mittlerweile jede Folge gesehen. Mehrmals. Ich liebe einfach diesen Humor. Die Nanny ist auch mein ultimatives Anti-Depressivum für Anflüge von Melancholie. Wenn es mir mies geht, dann schaue ich die Nanny und meine Welt erhellt sich.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #815
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich LIEBE die Nanny!!! Schon seit die Serie das allererste Mal im TV gelaufen ist. Ich erinnere mich, dass ich damals schon nachmittags um 17.00 Uhr auf Mallorca vom Strand ins Hotelzimmer gelaufen bin, um ja keine Folge zu verpassen.

    Ich habe mittlerweile jede Folge gesehen. Mehrmals. Ich liebe einfach diesen Humor. Die Nanny ist auch mein ultimatives Anti-Depressivum für Anflüge von Melancholie. Wenn es mir mies geht, dann schaue ich die Nanny und meine Welt erhellt sich.
    So geht es mir, wenn ich King of Queens schaue, da muss ich jedesmal lachen, egal wie doof der Tag war, das heitert mich auf.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  6. #816
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Es ist so schade, dass man die Nanny nicht im Originalton sehen kann. Die Stimme ist unvergleichlich
    Wer es doch irgendwo im Original findet: bitte melden

  7. #817
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,988
    Bei YT gibt es einige Folgen im Originalton.

    Ja, die Stimme von Fran Drescher ist der Knaller Schade, dass man bei der deutschen Synchronisierung nicht darauf geachtet hat.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #818
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Ja, auf deutsch spricht immer Bibi Blocksberg

  9. #819
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,393
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    SCANDAL wird bald aus dem free-Programm genommen Du müsstest dich also sehr beeilen, aber ich denke, dass macht keinen Sinn. Es sind 7 Staffeln und unendlich viele Folgen. Wenn du die 1. Staffel gesehen hast, wirst du so angefixt sein, dass du ALLES sehen willst und ich weiß nicht, ob das zeitlich noch möglich sein wird.
    Och, bis zum 6.2.2021 schaffe ich 7 Staffeln, wenn sie gut sind... ich schau mal rein!
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  10. #820
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Anzeige
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Ich bin mit "The Handmaid's Tale" durch. Die Serie hat mich sehr berührt und zum Nachdenken gebracht, aber ich fand sie auch wahnsinnig spannend und visuell gut umgesetzt.
    Ging bzw. geht mir ganz genauso! So so schade, dass es jetzt schon wieder vorbei ist. Ich tat mich danach schwer, was Neues zu finden. Habe mich jetzt entschieden für: How to get away with murder. Dachte das wäre auf keinen Fall was für mich, aber ich muss sagen: gefällt mir!
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

Ähnliche Themen

  1. Amazon Prime- nützt ihr das?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 30.01.18, 09:07:51
  2. Was schaut ihr gerade auf Amazon Prime?
    Von Babs im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.05.17, 22:12:21
  3. Amazon prime music
    Von mohnblume im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.11.16, 11:54:45
  4. Amazon Prime DayWindel
    Von Exuser64 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.07.16, 14:43:08
  5. Amazon-Prime Preiserhöhung auf 49 Euro....
    Von Blu-Belle im Forum That's Life
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 08.09.14, 19:32:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •