Seite 25 von 232 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 35 75 125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 2320

Thema: Amazon Prime u Netflix

  1. #241
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Anzeige
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Netflix hat jetzt Aufräumen mit Marie Kondo. Die ist ja so süß! Sie macht das alles sehr höflich, aber eisern. Und sehr inspirierend. Meine nächsten Wochenenden sind dann mal verplant
    Wenn du den Schock fürs Leben suchst, kannst du noch Consumed kucken. Das ist nicht so nett wie Marie Kondo, das ist einfach nur Fremdschämen und Schock.

  2. #242
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich finde es eigentlich gut, dass Marie zu normalen Leuten geht. Bei mir sieht es teilweise auch so aus wie bei denen. Da nehme ich gerne den einen oder anderen Tipp mit. Jetzt werde ich erst mal die oberste Schublade von meiner Kommode ausmisten, und dann neu gefaltete T-Shirts da verstauen
    These violent delights have violent ends.


  3. #243
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Netflix hat jetzt Aufräumen mit Marie Kondo. Die ist ja so süß! Sie macht das alles sehr höflich, aber eisern. Und sehr inspirierend. Meine nächsten Wochenenden sind dann mal verplant
    Das hab ich auch gestern bei Instagram gelesen. Da freu ich mich total drauf. Ich habe das mit dem Klamotten rollen nie so richtig verstanden, aber meine Unterwäsche Schublade habe ich letztes Jahr ausgemistet und nach ihren Vorgaben neu eingeräumt und das klappt schon seit über einem halben Jahr gut. Vielleicht schaffe ich ja den Rest des Schrankes auch noch. Das passt super zu meinen Zielen fürs neue Jahr
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #244
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Mir hat ja das Buch von Marie Kondo nicht so gefallen, aber die Netflix Serie guck ich mir mal an!

    Auf Amazon Prime gibt’s die neue Staffel der Marvelous Mrs Maisel, die hab ich schon durch. Hat mir wieder gut gefallen, nur beim Staffelende bin ich wieder unschlüssig. Amazon hat eine 3. Staffel in Auftrag gegeben, ich freu mich
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  5. #245
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,842
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Mir hat ja das Buch von Marie Kondo nicht so gefallen, aber die Netflix Serie guck ich mir mal an!

    Auf Amazon Prime gibt’s die neue Staffel der Marvelous Mrs Maisel, die hab ich schon durch. Hat mir wieder gut gefallen, nur beim Staffelende bin ich wieder unschlüssig. Amazon hat eine 3. Staffel in Auftrag gegeben, ich freu mich
    Ich bin auch schon so gespannt auf die 3. Staffel. Was ich bisher gelesen und gehört habe, wird es ein Maisel Trip - sie jedoch nicht glücklich.... Ich freu mich auf die neue Staffel.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  6. #246
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    YOU fand ich fantastisch!! Hätte nicht gedacht, dass mir nach Dexter mal wieder eine Serie so gut gefällt. Ich freu mich auf die 2. Staffel.

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Wenn du den Schock fürs Leben suchst, kannst du noch Consumed kucken. Das ist nicht so nett wie Marie Kondo, das ist einfach nur Fremdschämen und Schock.
    Von Consumed hab ich mir alle Folgen angeschaut, die's derzeit bei Netflix gibt.
    Mir gefällt das Konzept der Marie Kondo Sendung aber wesentlich besser, was nichts mit Marie Kondo als Person zu tun hat (auch wenn ich sie ganz entzückend finde).
    Mir ging das unflexible Vorgehen bei Consumed gegen den Strich. JEDE Familie musste sich von 75% ihres Besitzes trennen. Was soll der Quatsch? Bei einigen wären evtl. 90% angebracht gewesen, bei anderen vielleicht nur 40%.
    Wie kommt man darauf, bei allen Fälle streng nach Schema X zu verfahren? Finde ich nicht gut.

    Ein wesentlicher Unterschied ist natürlich, dass bei Consumed vor allem Messies zu sehen waren, bei Marie Kondo sind es ja recht normale Leute, die eben zu viel Zeugs haben. Aber sie dürfen selbst entscheiden, welche Menge okay und was zu viel ist. Da steht kein Feldwebel nebendran und besteht auf den 75%.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  7. #247
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,293
    Ich habe im Weihnachtsurlaub mein Netflix-Abo mal wieder etwas mehr genutzt.
    "La Forêt" (Der Wald) fand ich sehr spannend. Habs im Original mit engl. UT gekuckt. Ist nur eine Staffel, aber mir hat sie gut gefallen. Mit "La Mante" hatte ich angefangen, aber es dann nicht weitergekuckt (mach ich aber noch), weil ich parallel mit "The Fall" angefangen habe und dann völlig gefesselt war. Super Serie.
    Aktuell schaue ich "YOU". Gefällt mir auch gut bisher, mal sehen ob es so bleibt.
    "Case" und "Bordertown" stehen auch schon auf der Liste.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  8. #248
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Zitat Zitat von insomnia Beitrag anzeigen
    Ab 11.01. kommt die 2. Staffel (Netflix) von Friends vom Collage. Die 1. Staffel fand ich ganz unterhaltsam.
    Ah, gut zu wissen. Ich mochte die erste Staffel auch.

  9. #249
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,293
    Ich revidiere meine Meinung zu "YOU". Hab gestern weiter gekuckt, aber irgendwie ist es mir too much (diese Gefangennahme von Benji z. B.) ... Mal sehen, ob ich es weiterkucke.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  10. #250
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Anzeige
    Bei amazon prime kann man wieder einige Filme für nur 0.99 Euro leihen.

Ähnliche Themen

  1. Amazon Prime- nützt ihr das?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 30.01.18, 10:07:51
  2. Was schaut ihr gerade auf Amazon Prime?
    Von Babs im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.05.17, 23:12:21
  3. Amazon prime music
    Von mohnblume im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.11.16, 12:54:45
  4. Amazon Prime DayWindel
    Von Exuser64 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.07.16, 15:43:08
  5. Amazon-Prime Preiserhöhung auf 49 Euro....
    Von Blu-Belle im Forum That's Life
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 08.09.14, 20:32:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •