Seite 71 von 232 ErsteErste ... 21 61 69 70 71 72 73 81 121 171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 2320

Thema: Amazon Prime u Netflix

  1. #701
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Anzeige
    I know this much is true mit Mark Ruffalo in einer beeindruckenden Doppelrolle.

    Nach einer halben Stunde, die ich bisher geguckt habe, kann ich schon sagen, dass mich die Zwillingsbrüder-Story schon gepackt hat und die Serie sicher ziemlich ergreifend wird.
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  2. #702
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich sehr darauf gefreut, die Idee fand ich toll, dazu die Besetzung. Aber der Film hat mich nicht so begeistert, leider.
    Sogar Henry gefällt mir als Witcher einfach besser (seine Stimme ist trotzdem fantastisch).
    Henry Cavell fällt mir eigentlich nie auf, wenn ich aber klasse fand, war Louis Partridge, der junge Lord. In den Büchern spielt er nur im ersten Teil eine Rolle, es wäre jammerschade, ihn nicht wiederzusehen. Ich fand auch die weiblichen Nebenrollen alle großartig.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  3. #703
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,458
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Henry Cavell fällt mir eigentlich nie auf, wenn ich aber klasse fand, war Louis Partridge, der junge Lord. In den Büchern spielt er nur im ersten Teil eine Rolle, es wäre jammerschade, ihn nicht wiederzusehen. Ich fand auch die weiblichen Nebenrollen alle großartig.
    Mir fällt Henry auch erst seit dem Witcher auf. Vorher kannte ich zwar seinen Namen, hatte aber nur einen Film von ihm gesehen und das war auch noch Batman vs Superman.

    Den jungen Lord fand ich auch gut.
    Gespielt haben sie alle sehr gut, aber der Film hat mich einfach nicht mitgerissen.

  4. #704
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Wir gucken gerade The Boyz, sogar mein Mann will weiter gucken

  5. #705
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    Mir fällt Henry auch erst seit dem Witcher auf. Vorher kannte ich zwar seinen Namen, hatte aber nur einen Film von ihm gesehen und das war auch noch Batman vs Superman.

    Den jungen Lord fand ich auch gut.
    Gespielt haben sie alle sehr gut, aber der Film hat mich einfach nicht mitgerissen.
    Ich bin sowieso nicht mit starken Nerven bei Krimis gesegnet, für mich war gerade der langsame Fluss sehr angenehm. Ich fand aber, der Film konnte sich nicht richtig entscheiden zwischen den vielen Fronten familiäre Beziehung, Frauenrechte, konservative Politik, das Verschwinden des jungen Lords und der Selbstfindung. Bisschen viel Stoff und nicht ganz optimal verbunden, aber für mich jammern auf hohem Niveau.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  6. #706
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,458
    Perfekt zusammengefasst, Iridia.
    Ein bisschen weniger Plott und dafür "sauberer" zusammengeführt hätte dem Film gutgetan.

    Viele schwache Filme leben ja inzwischen davon, lose zu erzählen und den Zuschauer damit irgendwie zu verwirren, um vom Fehlen einer echten Handlung abzulenken.

    Das müsste Enola Holmes gar nicht, da ist ja Substanz da, sie wollten vermutlich einfach zu viel auf einmal.

  7. #707
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Ich kann weiterhin Scandal ABSOLUT empfehlen! Was für eine tolle Serie, ich bin echt begeistert! Allerdings gibt es so viele Staffeln und 117 Folgen, damit werde ich noch den ganzen Winter über beschäftigt sein.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #708
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Ich habe vor einiger Zeit Pretty Little Liars angefangen. Ich bin am Ende der 2. Staffel - geht es nur mir so, oder wiederholt sich alles nur wieder???
    Moin

  9. #709
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,691
    Ich bingewatche derzeit Transparent (Amazon prime). Ist schon etwas älter, aber ich mag es sehr und freue mich jeden Abend darauf.

    Wobei bei mir vier Folgen à 30 Minuten schon als Serienmarathon durchgehen, ich vermute, das ist für echte Seriengucker nicht wirklich viel.
    Choose your battles wisely

  10. #710
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Anzeige
    Wir haben gestern auf Netflix die Rohwedder-Doku angefangen. Super spannend!

Ähnliche Themen

  1. Amazon Prime- nützt ihr das?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 30.01.18, 10:07:51
  2. Was schaut ihr gerade auf Amazon Prime?
    Von Babs im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.05.17, 23:12:21
  3. Amazon prime music
    Von mohnblume im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.11.16, 12:54:45
  4. Amazon Prime DayWindel
    Von Exuser64 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.07.16, 15:43:08
  5. Amazon-Prime Preiserhöhung auf 49 Euro....
    Von Blu-Belle im Forum That's Life
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 08.09.14, 20:32:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •