Seite 83 von 232 ErsteErste ... 33 73 81 82 83 84 85 93 133 183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 2320

Thema: Amazon Prime u Netflix

  1. #821
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Anzeige
    Zitat Zitat von Steffi70 Beitrag anzeigen
    Och, bis zum 6.2.2021 schaffe ich 7 Staffeln, wenn sie gut sind... ich schau mal rein!
    Ah, doch noch bis Februar! Ich hatte hier einen Link gepostet, in dem stand drin, dass die Serie in den nächsten 30 Tagen verschwindet.

    Dann fang mal an, Steffi. Ich muss ehrlich sagen: mich hat noch nie eine Serie so mitgerissen. Manche Szenen waren schon recht grenzwertig, da musste ich wegschauen. Aber der Spannungsbogen bis Mitte der 6 Staffel ist kaum zu übertreffen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #822
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Ich bin mit Borgen durch und habe gestern mit Berlin Station angefangen. Die Serie ist bislang komplett an mir vorbeigegangen, da ich sie gedanklich immer mit Babylon Berlin in einen Topf geworfen habe und das interessiert mich nicht. Hat mir fürs erste gut gefallen, ich freue mich sehr Michelle Forbes mal wieder zu sehen. Wobei ich bei diesen Agentengeschichten immer schnell den Überblick verliere...

    Wenn ich jetzt höre, wie Mayan von Scandal schwärmt, muss ich da vielleicht doch auch einmal einen Blick reinwerfen, bevor die nicht mehr frei verfügbar ist.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #823
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Es ist so schade, dass man die Nanny nicht im Originalton sehen kann. Die Stimme ist unvergleichlich
    Wer es doch irgendwo im Original findet: bitte melden

    Ich habe gar nicht so lange her die komplette DVD Box in Originalsprache erworben. Folge 1 bis Ende und ja, im Original ist es fast noch ein bischen besser.

    Die erste Staffel habe ich durch, nächste Woche Urlaub, dann geht es weiter...
    Und ja, ich liebe die NANNY seit ich sie zum ersten Mal gesehen habe.
    Geändert von juttali (26.11.20 um 14:23:45 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  4. #824
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Zitat Zitat von Junimond Beitrag anzeigen
    Dann könnte auch Happily Divorced etwas für Dich sein. Ich gucke das gerade auf amazon prime. Die US-Comedy-Serie basiert auf dem wahren Erlebnissen von Fran Drescher und ihrem Ex-Mann Peter Marc Jacobson. In der Serie verkörpert Drescher Fran Lovett, die 18 Jahre lang mit Peter verheiratet war, bevor beide herausfanden, dass er schwul ist.
    Und alte Bekannte aus der Nanny spielen witzigerwiese auch mit.
    Hab ich natürlich schon gesehen
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #825
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,683
    Ich sehe auch von Beginn an die Nanny in Dauerschleife, aktuell ja auf Disney Channel, und liebe sie einfach, ihre Klamotten, den Witz und die verbalen Schlagabtausche und vor allem auch Niles. "Happily Divorced" habe ich auch gesehen, einige Schauspieler von "Die Nanny" sind dort auch wieder dabei, wie Renee Taylor und Rita Moreno.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #826
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,293
    Ich habe mit "Luther" auf Netflix begonnen. Gefällt mir ausgesprochen gut. Nur blöd, dass es keine englischen Untertitel gibt. Was soll sowas? Manchmal ist das Englisch dialektbedingt echt schwer zu verstehen. Ich schaue nun mit Kopfhörern, da gehts etwas besser. Großartig finde ich, Ruth Wilson mal in einer ganz anderen Rolle zu sehen. Ich mag sie.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  7. #827
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen
    Ich habe mit "Luther" auf Netflix begonnen. Gefällt mir ausgesprochen gut. Nur blöd, dass es keine englischen Untertitel gibt. Was soll sowas? Manchmal ist das Englisch dialektbedingt echt schwer zu verstehen. Ich schaue nun mit Kopfhörern, da gehts etwas besser. Großartig finde ich, Ruth Wilson mal in einer ganz anderen Rolle zu sehen. Ich mag sie.
    Oh ja, das mochte ich auch. Und Ruth Wilson spielt das sehr gut.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  8. #828
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Juhuu, Virgin River Staffel 2 ist auf Netflix verfügbar! Das ist mal so eine unaufgeregte, schön erzählte Serie, die ich echt mag.
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  9. #829
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,647
    Zitat Zitat von Cloudy Beitrag anzeigen
    Juhuu, Virgin River Staffel 2 ist auf Netflix verfügbar! Das ist mal so eine unaufgeregte, schön erzählte Serie, die ich echt mag.
    Oh da freu ich mich sehr Genau die richtige Serie zur Zeit.

  10. #830
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Anzeige
    Seh ich genauso Das ist so ne richtig tolle Serie, um sich abends mit Kerzen und Tee im Bett einzukuscheln
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

Ähnliche Themen

  1. Amazon Prime- nützt ihr das?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 30.01.18, 10:07:51
  2. Was schaut ihr gerade auf Amazon Prime?
    Von Babs im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.05.17, 23:12:21
  3. Amazon prime music
    Von mohnblume im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.11.16, 12:54:45
  4. Amazon Prime DayWindel
    Von Exuser64 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.07.16, 15:43:08
  5. Amazon-Prime Preiserhöhung auf 49 Euro....
    Von Blu-Belle im Forum That's Life
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 08.09.14, 20:32:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •