Seite 29 von 232 ErsteErste ... 19 27 28 29 30 31 39 79 129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 2320

Thema: Amazon Prime u Netflix

  1. #281
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,420
    Anzeige
    Zitat Zitat von niki*b Beitrag anzeigen
    Ich hab grad mit What/ If begonnen, und bin leicht geschockt, dass Renee Zellweger sich kein Fünkchen mehr ähnlich sieht. Ich wusste zwar dass sie sich „sehr“ verändert hat , aber das so krass zu sehen, ist nochmal ganz speziell...
    Ich habe gestern auch mit What/If angefangen und konnte mich kaum auf die Story konzentrieren, weil ich mich permanent gefragt habe, WAS um Gottes Willen bei ihr genau gemacht wurde. Zuerst hieß es ja, es wären nur die Augen anders, aber es ist so ziemlich alles anders und vor allem von der Mimik ist kaum noch was übrig... Zur Rolle mag es ja passen, aber insgesamt bin ich doch auch etwas geschockt
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #282
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Bei netflix habe ich den Film The Perfectionists gesehen. So verstörend, wie im Netz geschrieben, fand ich ihn nicht. Bis zu einem Punkt dachte ich wow, dann wurde es eklig und dann dachte ich nur noch: wie albern.

  3. #283
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,424
    Good Omens mit David Tennant auf Amazon Prime

  4. #284
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,973
    Ich habe What If geschaut und fand es am Anfang ganz toll (von Renée Zelleweger bzw. ihrem Aussehen war ich Gleichermaßen fasziniert als auch irritiert). Was mir am Anfang so gut gefallen hat, wo ich mich die ganze Zeit gefragt habe, was da wohl in der Vergangenheit passiert ist. Und dann beziehungsweise dafür, fand ich die Auflösung dann doch etwas ....schlicht ? Oder den Weg zum Ziel doch etwas sehr weit hergeholt.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #285
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Girls Night Out - lustig und unterhaltsam für einen Film Abend mit den Mädels

  6. #286
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Bei Amazon läuft jetzt Good Omens. Den Roman haben damals Terry Pratchett und Neil Gaiman gemeinsam geschrieben als Parodie auf den Horrorfilm (mit zahlreichen Fortsetzungen und Neuverfilmungen) "Das Omen". Es ist eins der witzigsten Bücher überhaupt.

    Die Serie ist wie viele Pratchett-Verfilmungen ein bisschen skurril, ein bisschen lustig, kommt aber halt einfach an das geschriebene Wort nicht heran. David Tennant ist super, Michael Sheen auch, aber es kommt einfach nicht die Stimmung auf, bei der man in der vollen Straßenbahn beim Lesen lauthals lacht, weil man einfach nicht anders kann.
    These violent delights have violent ends.


  7. #287
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Bei Netflix sehr empfehlenswert: When they see us.

    Eine ganz furchtbare Geschichte über fünf Jugendliche, die 1989 nach dem Überfall auf eine Joggerin im Central Park festgenommen wurden, weil sie der vagen Beschreibung "schwarze Jugendliche" entsprachen und zusammen mit vielen anderen vor der Polizei wegrannten.

    Anschließend wurden sie - teilweise ohne Beisein der Eltern - so verhört und manipuliert, dass sie sich alle gegenseitig beschuldigten - obwohl sie sich nicht mal kannten - und Geständnisse ablegten. Und obwohl es sonst keine Augenzeugen gab, und die gefundene DNA zu keinem der Beschuldigten passte, wurden sie tatsächlich alle verknackt. Der Jüngste von ihnen grad 14.
    2002 gestand dann der wahre Täter, der sowieso schon im Gefängnis saß. New York City wurde verklagt, zahlte aber erst unter Bill de Blasio im Jahr 2014.

    Und auch Trump war damals dabei, genau so ein Idiot wie heute: Forderte im Fernsehen die Rückkehr der Todesstrafe und setzte dafür auch extra eine riesige Annonce in die Zeitung. Selbst heute muss er sich immer noch idiotisch dazu äußern, nämlich dass er die Entschädigungszahlungen eine Schande findet.
    Da möchte man einfach nur noch kotzen.
    These violent delights have violent ends.


  8. #288
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Bei Amazon läuft jetzt Good Omens. Den Roman haben damals Terry Pratchett und Neil Gaiman gemeinsam geschrieben als Parodie auf den Horrorfilm (mit zahlreichen Fortsetzungen und Neuverfilmungen) "Das Omen". Es ist eins der witzigsten Bücher überhaupt.

    Die Serie ist wie viele Pratchett-Verfilmungen ein bisschen skurril, ein bisschen lustig, kommt aber halt einfach an das geschriebene Wort nicht heran. David Tennant ist super, Michael Sheen auch, aber es kommt einfach nicht die Stimmung auf, bei der man in der vollen Straßenbahn beim Lesen lauthals lacht, weil man einfach nicht anders kann.
    Danke für den Tipp, ich hätte von der Vorschau her die Serie nicht geschaut, aber ich hab mal die erste Folge geschaut.
    Aber jetzt hab ich erstmal das Buch bestellt, ich kenne es noch nicht und fand Terry Pratchett immer sehr lustig!
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  9. #289
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,420
    Ich habe gerade mit The Widow auf Amazon angefangen.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #290
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Anzeige
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Bei Netflix sehr empfehlenswert: When they see us.

    Eine ganz furchtbare Geschichte über fünf Jugendliche, die 1989 nach dem Überfall auf eine Joggerin im Central Park festgenommen wurden, weil sie der vagen Beschreibung "schwarze Jugendliche" entsprachen und zusammen mit vielen anderen vor der Polizei wegrannten.

    Anschließend wurden sie - teilweise ohne Beisein der Eltern - so verhört und manipuliert, dass sie sich alle gegenseitig beschuldigten - obwohl sie sich nicht mal kannten - und Geständnisse ablegten. Und obwohl es sonst keine Augenzeugen gab, und die gefundene DNA zu keinem der Beschuldigten passte, wurden sie tatsächlich alle verknackt. Der Jüngste von ihnen grad 14.
    2002 gestand dann der wahre Täter, der sowieso schon im Gefängnis saß. New York City wurde verklagt, zahlte aber erst unter Bill de Blasio im Jahr 2014.

    Und auch Trump war damals dabei, genau so ein Idiot wie heute: Forderte im Fernsehen die Rückkehr der Todesstrafe und setzte dafür auch extra eine riesige Annonce in die Zeitung. Selbst heute muss er sich immer noch idiotisch dazu äußern, nämlich dass er die Entschädigungszahlungen eine Schande findet.
    Da möchte man einfach nur noch kotzen.
    Die Serie habe ich diese Woche gesehen, unfassbar. Sehr schwer zu ertragen, besonders die letzte Folge.

Ähnliche Themen

  1. Amazon Prime- nützt ihr das?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 30.01.18, 10:07:51
  2. Was schaut ihr gerade auf Amazon Prime?
    Von Babs im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.05.17, 23:12:21
  3. Amazon prime music
    Von mohnblume im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.11.16, 12:54:45
  4. Amazon Prime DayWindel
    Von Exuser64 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.07.16, 15:43:08
  5. Amazon-Prime Preiserhöhung auf 49 Euro....
    Von Blu-Belle im Forum That's Life
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 08.09.14, 20:32:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •