Seite 56 von 232 ErsteErste ... 6 46 54 55 56 57 58 66 106 156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 2320

Thema: Amazon Prime u Netflix

  1. #551
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Auf Unorthodox freue ich mich auch schon, mich hat das Buch (und das zweite auch) sehr beeindruckt.

  2. #552
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Auf Unorthodox freue ich mich auch schon, mich hat das Buch (und das zweite auch) sehr beeindruckt.
    Ich habe die Miniserie jetzt gesehen, ich finde die Geschichte ist super umgesetzte als Serie. Man bekommt richtig Gänsehaut und die Besetzung ist hervorragend!
    Moin

  3. #553
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen

    Ich hatte es heute morgen schon in dem anderen Strang gepostet, daß ich mir gestern Abend auf Netflix einen neuen spanischen Thriller angesehen habe. Er heißt der „Der Schacht“.

    Es sind dort Menschen freiwillig in eine Art vertikales Gefängnis gegangen, weil sie nach ihrer Entlassung Vorteile in der Gesellschaft bekommen, wie zum Beispiel einen Schulabschluss.
    Das Essen wurde für über 400 Menschen von oben durch einen Schacht herabgelassen und jeder durfte in nur zwei Minuten soviel essen wie er konnte. ..
    Die Menschen wurden zu Tieren. Die in den obersten Etagen konnten sich satt essen während die Menschen in den untersten Ebenen verhungerten und sich gegenseitig töteten.
    Wenn jeder sich nur das Essen genommen hätte, welches er zum satt werden brauchte, wäre das Essen bis nach unten gelangt.
    Aber es war sich jeder selber der Nächste....es wurde gegessen und danach das Buffett verwüstet, damit die Anderen nichts mehr bekamen.

    Der Film war sprichwörtlich harte Kost und ist ab 18 Jahren.
    Ich fand ihn sehr sozialkritisch und anwendbar auf das jetzige Hamstern.


    Die aktuelle Coronakrise hält uns als Gesellschaft in vielerlei Hinsicht den Spiegel vor. Netflix‘ Der Schacht (aka The Platform/El Hoyo), eine düstere dystopische Sci/Fi-Parabel, in der es um wichtige moralische Fragen wie Menschlichkeit und Nächstenliebe geht, hätte daher zu keinem besseren Zeitpunkt erscheinen können.“

    Den Film haben wir auch am Wochenende geschaut. Im wahrsten Sinne des Wortes keine leichte Kost, aber toll gemacht.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #554
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Wir schauen uns gerade Freud auf Netflix an und erfreuen uns an der niedlichen Sprache (sorry Ösis).

  5. #555
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Wir schauen uns gerade Freud auf Netflix an und erfreuen uns an der niedlichen Sprache (sorry Ösis).
    Ich musste Untertitel einschalten

  6. #556
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Wir haben die Woche Chernobyl geschaut. Harter Tobak, mega interessant und sehr gut gemacht. Sehr empfehlenswert.

  7. #557
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich habe Midsommar auf prime geschaut, ich hätte es nach Heridatery wissen müssen. War das übel und dann noch 2 Stunden. Heridatery hatte ich nach 45 Min. beendet.

  8. #558
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von insomnia Beitrag anzeigen
    Ich habe Midsommar auf prime geschaut, ich hätte es nach Heridatery wissen müssen. War das übel und dann noch 2 Stunden. Heridatery hatte ich nach 45 Min. beendet.
    Ich fand Midsommar besser als Hereditary aber beide defintiv nicht ohne.

  9. #559
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Unorthodox auf netflix.

    Sehr ergreifend

  10. #560
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Anzeige
    Wir haben am WE auch Midsommar geschaut und ich fand ihn heftig, aber sehr gut gemacht. Hereditary wollen wir jetzt unbedingt auch noch schauen.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. Amazon Prime- nützt ihr das?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 30.01.18, 10:07:51
  2. Was schaut ihr gerade auf Amazon Prime?
    Von Babs im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.05.17, 23:12:21
  3. Amazon prime music
    Von mohnblume im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.11.16, 12:54:45
  4. Amazon Prime DayWindel
    Von Exuser64 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.07.16, 15:43:08
  5. Amazon-Prime Preiserhöhung auf 49 Euro....
    Von Blu-Belle im Forum That's Life
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 08.09.14, 20:32:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •