Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

Thema: Augen-Make up in der Früh

  1. #31
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Farbe 137 Olivine

    Für mich klingt der auch toll, eben wegen dieses fresh effect .... aber Douglas hat ihn nicht gelistet

    War das eine LE, Pearli?
    Keine Ahnung ob es eine LE war.
    Bei Douglas finde ich ihn auch nicht mehr.
    Ich kann gerade nicht nachschauen, da ich nicht in Deutschland bin und ich ihn nicht mit auf Reisen nehme.
    Wer packt schon Menthol in einen Lidschatten

  2. #32
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,071
    Ich habe auch zwei von den Chanel (wegen den Farben) aber setzen sich an und meine Beiden sind auch nicht vorteilhaft für das nicht glatte Lid.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #33
    Registriert seit
    16.10.06
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Es ist egal welchen Stift ich verwende, wenn er lila ist, dann tränen meine Augen. Kennt das noch jemand?
    Selvie, ich hab das Problem auch! Allerdings mit grün. Und nicht nur bei Stiften, auch bei e/s. Scheint irgendein Basispigment zu sein, das meine Augen nicht mögen. Dabei ist grün an den Augen meine Lieblingsfarbe.

  4. #34
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,520
    In grünen Produkten ist anscheinend oft viel Nickel drin.

  5. #35
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Ich hatte das Problem vor Jahren mit dunkelblauem Kajal und ich bin allergisch gegen Nickel. Inzwischen geht es. Ich dachte, die Hersteller würden keinen Nickel mehr verwenden, wie bei Modeschmuck auch.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #36
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,520
    Leider finde ich nichts seriöses im Netz, nur dass es auch am Chrom liegen könnte...

    Ich hatte das in den letzten Jahren nur einmal als ich von Bobbi die e/s Eyeliner Palette benutzte. Mutmasslich lag es wohl daran, dass sie als Eyeliner-Palette sehr stark pigmentiert war, sie hiess auch so : Intense Pigment Eyeliner Palette. Dummerweise nahm ich damals die Grüne Palette. Sonst habe ich keine Probleme mit grünen e/s Farben.

  7. #37
    Registriert seit
    16.10.06
    Beiträge
    59
    Hm, stimmt. An Nickel hatte ich gar nicht gedacht. Das wird 's wohl sein. Eine diagnostizierte Allergie habe ich nicht, kann mich aber in meinen Teenagerjahren an Modeschmuck erinnern, der juckende Stellen hervorgerufen hat...

  8. #38
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Mal kurz zurück zum Thema.

    Mir erschließt sich übrigens überhaupt nicht, warum man sich morgens die Haare waschen muss; v.a. wenn man so früh raus muss.
    Ich stehe auch um 5 auf und käme nie auf die Idee dann Haare zu waschen. Das mache ich abends.
    Sollten die Haare morgens zu platt sein oder so, dann verwende ich kurzer Hand Trockenshampoo. Das gibt Griffigkeit und Volumen.

    Und da Du ja eh nicht föhnst, kann es ja nicht um das Styling der Haare gehen.

  9. #39
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,888
    Mir erschließt sich das schon - bei mir ist das nämlich auch so. Meine Haare sind morgens so platt und strähnig - an anderen Stellen steht es nachhaltig ab -, dass nur Waschen hilft. Feuchtmachen und Fönen bringt gar nichts Jedes Trockenshampoo, das ich bisher verwendet habe, ist auf meinen dunklen Haaren sichtbar bzw. macht sie noch strähniger. Die morgendliche Dusche mit Haarewaschen ist bei mir noch wichtiger als Make-up. Nach dem Duschen style ich dann auch nicht aufwendig, sondern lasse sie lufttrocknen und föhne kurz in Form. Ziel: nicht aussehen wie ein Freak mit fettigen Haaren. Ich kann die TE sehr gut verstehen.

  10. #40
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    Anzeige
    Ja, so schauts aus. Ich habe einen rausgewachsenen Pixie und dünnes, nicht sehr viele schnell fettende Haare.Wenn ich sie mir in der Früh nicht wasche, dann hilft nur Hut, für die Arbeit nicht ganz so ideal . Mit Trockenshampoo habe ich es mal probiert, Bringt nichts. Habe hinten dann trotzdem diese "Nester", also Stellen, an denen die Haare einfach abstehen und man die Kopfhaut sieht. Im Dezember habe ich einen Friseurtermin (Calligraphy Cut, mal kucken was das wird) und ich glaube, ich will sie wieder länger wachsen lassen. Das heißt dann zwar dass ich jeden Tag nen Zopf tragen werde, für mehr ist keine Zeit. Aber es geht schneller in der Früh und dann funktioniert auch Trockenshampoo. Echt blöd aber geht nicht anders. Eine Bekannte, mit der ich ab und an in der Früh in die Arbeit fahre hat ungefähr die gleiche Länge wie ich, aber viele viele Haare. Die geht oft zum sporteln vor der Arbeit und stylt sich ihre Haare daher in der Früh auch nicht. Aber sie schaut im Gegesatz zu mir trotzdem toll aus, bisschen "Out-of-Bed-Style", aber immer noch total vorzeigbar. Ich glaube, die Menge der Haare macht einfach den Unterschied
    Geändert von Mikasha (01.11.17 um 10:26:48 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.12.16, 10:30:43
  2. Augen Make-up Entferner sensible Augen
    Von Zoo13 im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.01.16, 22:21:44
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.09, 13:43:19
  4. Augen-Make up bei blauen Augen
    Von Melli77 im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 16:26:00
  5. Augen make up
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.01, 15:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •