Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Augen-Make up in der Früh

  1. #41
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,889
    Anzeige
    Ist, glaube ich, nicht nur die Menge. Ich hab schon viele, aber sehr feine. Außerdem sind sie ironischerweise so weich, dass sie sich kaum in eine Form bringen lassen - dafür ist dann die nachts erworbene Nicht-Form quasi unbezwingbar .

  2. #42
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Also, wenn es morgens schnell gehen soll, dann trage ich diesen 5in1-Cremelidschattenprimer von bareminerals auf, während der trocknet, den tightliner unten auf der Wasserlinie, dann den Lidstrich, so einen flüssigen von Mac in Stiftform, dann tusche ich unten die Wimpern und tätä - fertig!! Keine drei Minuten und trotzdem perfekt.

  3. #43
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Ich nehme auch einen Cremelidschatten (meistens Maybelline Color tattoo in dem rosa-gold oder in bronze) und dann flüssigen Liner, Wimperntusche, fertig.

    Bisschen mehr Zeit investiere ich in meinen Teint, für die Augen muss das morgens reichen.

  4. #44
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Also, wenn es morgens schnell gehen soll, dann trage ich diesen 5in1-Cremelidschattenprimer von bareminerals auf, während der trocknet, den tightliner unten auf der Wasserlinie, dann den Lidstrich, so einen flüssigen von Mac in Stiftform, dann tusche ich unten die Wimpern und tätä - fertig!! Keine drei Minuten und trotzdem perfekt.
    Verstehe ich dich richtig, du trägst den Primer und einen Lidstrich auf dem Oberlid aber keinen Lidschatten über dem Primer?
    Wozu dann den Primer?

  5. #45
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich denke, damit sich der lidstrich nicht absetzt.
    Oder der Bareminerals Primer ist per Se schon getönt
    Geändert von PEARLI (04.11.17 um 12:26:13 Uhr)

  6. #46
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Deswegen heißen sie wahrscheinlich 5-in-, weil sie gleichzeitig Primer, Farbe, SPF, Pflege und sonstnochwas sind
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #47
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Eben. Ich habe nämlich auch einen 5in 1 Cremelidschatten in Taupe, der gleichzeitig ein Primer sein soll

  8. #48
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Ja, die lidschattenstifte von Kilo sind genauso gut wie die von Bobbi Brown. Damit geht es ruckzuck
    Ich habe jetzt ja einen dank des Wichtelpakets und muss nach zweimaligem Tragen sagen, dass die tatsächlich genau so gut sind, halten vom morgens bis abends, lassen sich super auftragen und mir gefällt sogar die Farbe von Kiko einen Tick besser. Den Preis kenne ich nicht, aber ich vermute mal, dass sie wirklich deutlich günstiger sind.

  9. #49
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    den tightliner unten auf der Wasserlinie
    Sag mal und das funktioniert bei dir problemlos trotz Kontaktlinsen?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.12.16, 10:30:43
  2. Augen Make-up Entferner sensible Augen
    Von Zoo13 im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.01.16, 22:21:44
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.09, 13:43:19
  4. Augen-Make up bei blauen Augen
    Von Melli77 im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 16:26:00
  5. Augen make up
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.01, 15:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •