Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Augen-Make up in der Früh

  1. #1
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859

    Standard Augen-Make up in der Früh

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    ich habe mal ne Frage an euch. Ich habe in der Früh grad mal ne halbe Stunde Zeit (Meistens eher 20 Minuten) für Haarewaschen (Föhnen mach ich gar nicht mehr, weil mir die Zeit fehlt), Schminken, Katzen füttern , Anziehen.
    Zur Zeit bin ich Schminkfaul, was mir in der Früh natürlich sehr gelegen kommt, allerdings meinem Aussehen nicht Ich habe Schlupflider und eine Brille (Kurzsichtigkeit) und bin es leid, jeden Tag in der Früh mit Lidschatten rumzuhantieren. Klar, geht eigentlich meistens schnell, aber trotzdem. Was ich immer mache ist Tightlinen und Mascara, ich finde meine Augen allerdings total ausdruckslos so ganz ohne Farbe drauf. Sie sind auch nicht besonders "schön", also ihr wisst schon, hab keine perfekten katzen- oder mandelförmigen Augen, auch keine wundervollen dichten langen Wimpern, und große Kulleraugen habe ich auch nicht. Alles Attribute, die meiner Meinung nach auch alleine wirken, ohne viel zu machen. Bei mir sind die Augen normal bis unscheinbar. Die Brille macht es nicht besser. Wimpern sind alles andere als dicht, nen Eyeliner (finde ich ganz ganz toll) kann ich nicht ziehen, weil eben Schlupflider, das dauert ewig, wenn es überhaupt was wird...ja, alles nicht so einfach zur Zeit
    Habt ihr eine Idee für irgendwas, was schnell geht und die Augen ein kleines bisschen hervorhebt, ohne jetzt großartig mit Pinseln rumzuhantieren? Creme-Lidschatten habe ich ein paar, aber da gefällt mir zur Zeit auch nichts. Mein Immergeher, Groundwork von Mac, macht irgendwie auch nichts mehr für mich. Habe das Gefühl, egal was ich mache, es schaut danach trotzdem total unscheinbar aus, wohl wegen der Brille hauptsächlich. Irgendwie nervt es mich zur Zeit, deshalb wäre ich über ein paar Vorschläge sehr froh

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Wie wäre es mit ner Viertelstunde früher aufstehen?

    Dann reicht die Zeit auch für ein komplettes AMU mit Eyeliner, Lidschatten oder was du sonst so magst, um die Augen zu betonen.

  3. #3
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    Das geht nicht liebe Vivian, ich stehe um fünf Uhr früh auf, das ist meine Schmerzgrenze

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich schminke mich mittlerweile am liebsten mit Lidschattenstiften (sehr gerne die von Kiko), das geht am schnellsten.
    Die Ränder kann man mit den Fingern verblenden (auch wenn ich nicht gerne mit den Fingern arbeite und dafür einen Pinsel nehme). Ein Lidstrich ist für mich ein Muss und intensiv getuschte Wimpern auch.
    Ich nehme immer auch noch einen Puderlidschatten in einem Hautton zum Verblenden der Lidfalte und um die Haut an den oberen Lidern gleichmäßiger zu machen.

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Mikasha Beitrag anzeigen
    Das geht nicht liebe Vivian, ich stehe um fünf Uhr früh auf, das ist meine Schmerzgrenze
    Ist nachvollziehbar.

  6. #6
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Ich schminke mich mittlerweile am liebsten mit Lidschattenstiften (sehr gerne die von Kiko), das geht am schnellsten.
    Die Ränder kann man mit den Fingern verblenden (auch wenn ich nicht gerne mit den Fingern arbeite und dafür einen Pinsel nehme). Ein Lidstrich ist für mich ein Muss und intensiv getuschte Wimpern auch.
    Ich nehme immer auch noch einen Puderlidschatten in einem Hautton zum Verblenden der Lidfalte und um die Haut an den oberen Lidern gleichmäßiger zu machen.
    Ja, die lidschattenstifte von Kilo sind genauso gut wie die von Bobbi Brown. Damit geht es ruckzuck

  7. #7
    Registriert seit
    25.02.03
    Beiträge
    3,786
    Ich bin Mama und habe morgens daher auch nicht massig Zeit. Was ich immer nehme, ist ein Lidschatten allein in einem Taupeton (da gibt es einen schönen von trend it up, z.B.). Ohne Lidstrich geht es nicht. Damit der nicht allzu exakt aufgetragen werden muss, nehme ich einen Kajal mit Schwämmchen zum Verwischen auf der Rückseite und dann noch Mascara. Dauert keine 3 Minuten und sieht wirklich edel aus.

  8. #8
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Zitat Zitat von melis Beitrag anzeigen
    Ich bin Mama und habe morgens daher auch nicht massig Zeit. Was ich immer nehme, ist ein Lidschatten allein in einem Taupeton (da gibt es einen schönen von trend it up, z.B.). Ohne Lidstrich geht es nicht. Damit der nicht allzu exakt aufgetragen werden muss, nehme ich einen Kajal mit Schwämmchen zum Verwischen auf der Rückseite und dann noch Mascara. Dauert keine 3 Minuten und sieht wirklich edel aus.
    Dito Ich liebe die von Kiko, halten auch. Oder eben einfach am WE mit dem Eyeliner üben. Wenn man den Dreh raus hat, dann flutscht es. Von Artdeco wurde hier mal einer gehypt, der war für Anfänger super. Geht dann sogar noch schneller, als die andere Variante.

  9. #9
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,477
    Hast du dir mal überlegt dir den Eyeliner permanent machen zu lassen?

    Ich selbst habe mir eine Wimpernkranzverdichtung stechen lassen und bin mehr als zufrieden.

    Du kannst über Lash Extensions nachdenken, das wäre auch eine Möglichkeit.

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Anzeige
    Wimpern färben lassen wäre vielleicht eine Möglichkeit - mit Glück spart man sich das Tuschen ganz oder muss nur einmal rüber. Ansonsten tatsächlich die Stifte. Kiko muss ich mir mal angucken, ich habe Bobbi Brown und Artdeco. BB würde ich nicht nachkaufen, weil die von Artdeco genauso gut, aber günstiger sind. Wer nicht gerne mit den Fingern arbeitet, kann dafür diese Mini-Beautyblender nehmen. Das funktioniert ganz gut. Ich bevorzuge allerdings die Finger, obwohl ich sonst auch nicht gerne mit dem Finger "arbeite".

    Bei Kurzsichtigkeit ziemlich wichtig, mehr Farbe oder kräftigere Farben nehmen. Die Gläser schlucken viel Farbe und dann sieht das AMU tatsächlich schnell wie nicht vorhanden aus.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.12.16, 11:30:43
  2. Augen Make-up Entferner sensible Augen
    Von Zoo13 im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.01.16, 23:21:44
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.09, 14:43:19
  4. Augen-Make up bei blauen Augen
    Von Melli77 im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 17:26:00
  5. Augen make up
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.01, 16:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •