Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

Thema: Augen-Make up in der Früh

  1. #11
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,642
    Anzeige
    Wie wäre es mit dieser Technik von Wayne Goss?

    https://www.youtube.com/watch?v=0aVFy-IWnZA

    Je nach Farbe finde ich das persönlich zwar fast etwas too much, aber in etwas dezenter und/oder mit Brille vielleicht nicht schlecht? Das müsste mit wenig Übung eigentlich relativ ruckzuck gehen.

  2. #12
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    Ui, danke für die vielen Antworten.
    Die Kiko-Stifte schau ich mir mal an. Habe sogar einen zu Hause, glaube ich.

    Zum Eyeliner: Klar, üben könnte ich bzw. ab und an zieh ich mir privat ja einen. Aber nur, wenn ich viel viel Zeit habe. Mit Schlupflidern ist das nicht so einfach und eigentlich schluckt der Eyeliner das letzte Stück sichtbares bewegliches Lid. Aber gefällt mir trotzdem gut. Ich ziehe eh nur am äußersten Drittel, das funktioniert gut. Ich habe mir viele verschiedene Videos angeschaut, wie man einen Eyeliner zieht. Ab und an klappts, oft aber auch nicht Meine Augen sind unterschiedlich geformt, eins ist runder, eins länglicher und eben Schlupflider (davon eins auch noch "schlupfiger als das andere) plus die Falte übern beweglichen Lid geht außen bis unter den Augenwinkel (kann jemand was damit anfangen ). Somit ist mir die Falte im Weg, wenn ich da was Pinsle. Eigentlich funktioniert es nur dann wirklich gut, wenn der Eyeliner richtig dick gezogen wird (so kaschiert man diesen "Falten-Überang"), das geht halt für die Arbeit nicht und außerdem finde ich den Eyeliner dünner viel hübscher.

    Wimpern: Die Wimpernkranzverdichtung ist es mir glaube ich nicht wert. Ich mache das selber in der früh jeden Tag mit so nem 3-Dot-Liner, funktioniert wunderbar. Lash Extensions hatte ich sogar schonmal, auch 3D-Wimpern (insgesamt hatte ich die Extensions glaube ich ein halbes Jahr sowas.) Fand ich tatsächlich echt toll, macht einen himmelweiten Unterschied. Habe in Zeit überhaupt nichts mit meinen Augen gemacht....das war schon toll. Allerdintgs halten die Dinger bei mir nicht so lange wie sie sollten und das liegt jetzt nicht an der Wimpern-Frau, die macht das nämlich top. Bei mir sahen die Wimpern nach zwei Wochen schon ziemlich gerupft aus. Ich hätte also alle vier Wochen (spätestens) zum auffüllen gehen müssen und das ist mir dann doch zu teuer. Außerdem ist es echt blöd, man kommt heim vom Wimperntermin, freut sich wie blöd und ne Woche später ist es schon sichtbar weniger geworden. Und naja, das Geld ist natürlich auch ein Thema, kann es mir nicht leisten auf Dauer. Und, was mich auch noch tierisch genervt hat war, dass man immer so aufpassen musste. Also ich bin eine Augenreiberin (meine Augen tränen sehr sehr schnell) und das war teilweise die Hölle. Augen haben gebrannt wie Hölle (Zwiebelschneiden ), aber ordentlich mit Wasser ausspülen und reiben geht nicht....Das ist für mich tatsächlich eine Einschränkung. Schade, der Effekt dieser Wimpern ist nämlich echt der absolute Wahnsinn

  3. #13
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen

    Bei Kurzsichtigkeit ziemlich wichtig, mehr Farbe oder kräftigere Farben nehmen. Die Gläser schlucken viel Farbe und dann sieht das AMU tatsächlich schnell wie nicht vorhanden aus.
    Ja, da arbeite ich dran....Beige und Nude stehen mir einfach nicht mehr glaube ich

  4. #14
    Registriert seit
    16.04.17
    Beiträge
    367
    Ich würde dir auch raten, einen (Creme-)Lidschatten in einer Komplementärfarbe zu deiner Augenfarbe zu wählen, das lässt die Augen auch sofort mehr strahlen. Also z.B. ein Kupferton zu blauen Augen, lila/mauve zu grünen.

  5. #15
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit dieser Technik von Wayne Goss?

    https://www.youtube.com/watch?v=0aVFy-IWnZA

    Je nach Farbe finde ich das persönlich zwar fast etwas too much, aber in etwas dezenter und/oder mit Brille vielleicht nicht schlecht? Das müsste mit wenig Übung eigentlich relativ ruckzuck gehen.
    Wow, schaut hammer aus. Das muss ich mal ausprobieren. Ich betone nie meinen unteren Wimpernkranz (nur außen bisschen), dafür ist meine Augenform nicht gemacht meiner Meinung nach. Aber Versuch macht kluch oder so

  6. #16
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    Zitat Zitat von Janilune Beitrag anzeigen
    Ich würde dir auch raten, einen (Creme-)Lidschatten in einer Komplementärfarbe zu deiner Augenfarbe zu wählen, das lässt die Augen auch sofort mehr strahlen. Also z.B. ein Kupferton zu blauen Augen, lila/mauve zu grünen.
    Früher hab ich sehr viel lila getragen zu meinen grünen Augen, da wirkten die Augen aber auch noch nicht gar so hängend und schlupfrig. Habe eine Farbberatung machen lassen und es kam raus, dsas ich Herbst bin, irgendwie "trau" ich mich nicht mehr so an lila ran....Satin Taupe von Mac mag ich gerne, aber auch der verschwindet einfach optisch.

  7. #17
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Cremelidschatten finde ich bei Schlupflid nicht ganz so praktisch wie die Stifte, die funktionieren irgendwie besser und halten richtig gut.

  8. #18
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit dieser Technik von Wayne Goss?

    https://www.youtube.com/watch?v=0aVFy-IWnZA

    Je nach Farbe finde ich das persönlich zwar fast etwas too much, aber in etwas dezenter und/oder mit Brille vielleicht nicht schlecht? Das müsste mit wenig Übung eigentlich relativ ruckzuck gehen.
    Was muss ich bei you Tube eingeben um das Video zu sehen? Ich kann den Link mal wieder nicht öffnen
    Geändert von PEARLI (19.10.17 um 21:28:44 Uhr)

  9. #19
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    Probier mal die Adresse ab "www.youtube.com/...." in die Adresszeile einzugeben. Dann müsste es klappen.
    Ich hab mir das Video angesehen und gleich mal nachgeschminkt, mit Mac Teddy und drüber Mulch. Bin mir nicht sicher...ungewohnt, aber nicht so schlimm wie erwartet Ich male unten auch nicht so breit wie Wayne...vielleicht probier ich das morgen in der Früh aus

  10. #20
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,642
    Anzeige
    Oder gib auf YT ein: How to make hooded eyes stand out Wayne Goss

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.12.16, 10:30:43
  2. Augen Make-up Entferner sensible Augen
    Von Zoo13 im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.01.16, 22:21:44
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.09, 13:43:19
  4. Augen-Make up bei blauen Augen
    Von Melli77 im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 16:26:00
  5. Augen make up
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.01, 15:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •