Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: Augen-Make up in der Früh

  1. #21
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,511
    Anzeige
    Ich liebe den 3-eckigen dunkelbraunen Kajal von p2, den nehme ich immer als Eyeliner. Das geht ratzfatz und er ist wasserfest. Wenn man schnell ist, kann man ihn vor allem am unteren Wimperkranz etwas mit einem flachen festen Pinsel verblenden, damit die Linie nicht zu hart ist.
    Normalerweise nehme ich keinen Lidschatten, aber, wenn ich dran denke, dann gebe ich meinen Bronzer (Hoola von Benefit) mit einem fluffigen Pinsel in die Lidfalte. Das geht ganz schnell und verleiht dem Augenbereich etwas Kontur.

    Was auch toll ist und schnell geht, sind die schon erwähnten Eye Shadow Sticks. Ich habe welche von Bobbi Brown, Art Deco und Kiko. Matte Sticks habe ich bisher nur von Bobbi, selbst sehr dunkle Farben lassen sich schnell und gut mit dem Finger verblenden. Dusty Mauve schimmert zwar ist aber eine tolle Farbe.

    Aber ich kenne auch, dass die Brille viel Farbe schluckt, allerdings auch Ungenauigkeiten verzeiht .

  2. #22
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,451
    Genau mein Thema. Mikasha wir haben anscheinend die gleichen Augen
    Ich setz mich mal dazu und lese gespannt mit.

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,065
    Das ist einer der Gründe, warum ich so ungern Brille trage, meine Aigen brauchen was, wenn ich meine Brille trage.

    Bei mir ist es normalerweise ( also mit Linsen ) entweder nur Mascara oder ein Cremelidschatten. Entweder die Stifte von BB (aber jetzt werde ich mal die von Artdeco anschauen) oder einen L'Oreal Eye Paint ( Nudist ) oder einen sehr ähnlichen von YSL oder die Cremelidschatten von Clarins. Und natürlich Mascara.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,511
    Hopi,
    ich finde, dass die Artdeco Stifte etwas austrocknen. Wenn ich sie nicht regelmässig benütze, muss ich sie immer zuerst auf einem Kleenex "abwischen", dann flutscht es wieder gut, sonst stockt es auf dem Lid und lässt sich kaum verblenden. Die Farben sind aber toll.

  5. #25
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,065
    Das habe ich mit denen von BB nie, die finde ich bis jetzt am besten.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #26
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,451
    Es ist egal welchen Stift ich verwende, wenn er lila ist, dann tränen meine Augen. Kennt das noch jemand?

  7. #27
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich habe einen sauteuren Chanel eyeshadow Stick, in einem wunderschönen taupe grün Ton.
    Auf dem Handrücken sieht er ganz toll aus, aber auf dem lid aufgetragen ist er kühlend und das lässt meine Augen nur tränen.
    Wie kommen die Chanelleute auf diese Idee??

    Auf der Douglas Seite ist von einem erfrischenden Gefühl die Rede und das für 32,99 Euro. Ich muss verrückt gewesen sein das zu bezahlen

    Die kikostifte sind mindestens genauso gut wie die von BB
    Geändert von PEARLI (20.10.17 um 20:32:10 Uhr)

  8. #28
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Dee Chanel klingt interessant, wie heißt die Farbe?

  9. #29
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Farbe 137 Olivine

    Für mich klingt der auch toll, eben wegen dieses fresh effect .... aber Douglas hat ihn nicht gelistet

    War das eine LE, Pearli?

  10. #30
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,729
    Anzeige
    Wenn was mit Frischekick oder Ähnlichem draufsteht, nehme ich gleich Abstand. Dann ist Menthol oder Pfefferminzöl drin, darauf reagiere ich immer mit Brennen und Rötungen. Auf den Lidern hat das echt nichts verloren.
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.12.16, 10:30:43
  2. Augen Make-up Entferner sensible Augen
    Von Zoo13 im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.01.16, 22:21:44
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.09, 13:43:19
  4. Augen-Make up bei blauen Augen
    Von Melli77 im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 16:26:00
  5. Augen make up
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.01, 15:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •