1. Persönliches (Alter, Hauttyp, Haarfarbe, Frisur etc.)
Ich bin 43 Jahre alt und habe dunkelblonde schulterlange Haare, grün-braune Augen, vom Hauttyp bin ich sehr hell und meine Haut pflege ich vorrangig mit Cremes, die Feuchtigkeit geben

2. Bevorzugst du kühle oder warme Farben? Bist du ein bestimmter Jahreszeitentyp?
Ich habe keine Ahnung, welcher Typ ich bin.

3. Was ist deine größte Beauty-Leidenschaft? Und was interessiert dich im Bereich Beauty überhaupt nicht?
Glosse und Lidschatten hüpfen eher ins Warenkörbchen sowie Duschgele, Handcreme, Lippenpflege. Bei Düften bleibe ich meinem Mr. Calvin Klein treu.
Mit Contouring & Co. kann ich überhaupt nichts anfangen.


4. Welche Beauty-Produkte benutzt du gerne? Was würdest du gerne einmal ausprobieren?
täglich nutze ich BB cream, Lidschatten, Wimperntusche, Eyeliner, Augenbrauenpuder, Glosse sowie auch Rouge; Nagellack müsste ich mal wieder nutzen, habe ich in letzter Zeit vernachlässigt.

5. Hast du ein Lieblings-Parfum?
Ich liebe fast alle Düfte von Calvin Klein.

6. Was magst du lieber? Dusche oder Wanne?
Ich habe eine Wanne, aber ziehe zur Zeit das Duschen vor.

7. Was sind im Allgemeinen deine Lieblingsfarben?
rosa/rosé, rot,

8. Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte/Tarts? Wenn ja, welche Duftrichtungen bevorzugst du?
Ich liebe Duftkerzen und haben auch eine Tart-Lampe: ich mag mehr die frischen Düfte, zur Weihnachtszeit darf es auch mal was weihnachtliches sein, aber da mehr die keksige Variante

9. Welche Duftrichtungen magst Du bei Parfums, Duschgels, Badezusätzen und Bodylotions?
Ich liebe Baby-Powder-Duschgele, die wirken so kuschlig, schokoladige Sachen mag ich auch sehr und auch mal ein Rosen-Duschgel, bei Bodylotions mag ich es neutral, da ist mir der Duft zu viel

10. Sammelst Du etwas?
Ich liebe Katzen und so bekomme ich auch mal was "mieziges" geschenkt: kleine Figuren, Servietten, Aufkleber, Kugelschreiber - auch gerne mal mit Hello Kitty, was ich auch mit 43 nutzen kann ohne das es zu "peinlich" für mich aussieht.

11. Deine kulinarischen Vorlieben? Und was isst du überhaupt nicht gerne?
Ich liebe Pizza und Nudeln sowie auch Sushi und ab und zu auch ein Besuch ins Steakhouse sowie Ente/Entenbrust. Obst esse ich gar nicht und ich habe eine große Abneigung gegen Äpfel.

12. Magst du Süßigkeiten? Wenn ja, welche? Und was überhaupt nicht?
Ich liebe fast alles an Süssigkeiten; Lakritz und fruchtige Sachen nicht so und auch weihnachtliche Schoki ist nicht so meins (die weihnachtlich "gewürzt" sind)

13. Hast du neben Beauty noch andere Hobbies bzw. "Leidenschaften"?
Ich liebe shoppen und fahre gerne nach Hamburg oder Berlin und verbinde shoppen mit einem Besuch eines Konzertes oder Musicals, ich schaue gerne Serien, liebe Krimis und Thriller, wenn ich mir ein Buch kaufe, dann auch eher Richtung Krimi/Thriller, ein Haustier habe ich leider nicht mehr: ich musste Ende September meinen Kater Charlie gehen lassen....

14. Benutzt du gerne Accessoires, z.B. Schals oder Tücher oder Modeschmuck?
Modeschmuck kaufe ich gar nicht, da ich meinen Hauptschmuck habe, aber Tücher kann man nie genug haben

15. Hast du irgendwelche relevanten Allergien?
nein, nur eine Abneigung gegen Äpfel, egal, in welcher Form, ich mag die nicht mal anfassen...

16. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?
glitter-flitter-Zeug, was überall dran haftet, wenn man es mal in der Hand hatte...

17. Gibt es noch etwas Spezielles zu sagen?
Ich freue mich auf das wichteln und ich hoffe, ich kann meinem Kindchen eine kleine Freude damit bereiten. Mir macht es immer sehr viel Spass.