Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Fragebogen zum Nikolauswichteln 2017

  1. #1
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,432

    Standard Fragebogen zum Nikolauswichteln 2017

    Anzeige
    Huhu & guten Morgen,

    ich fang' dann mal an...


    1. Persönliches (Alter, Hauttyp, Haarfarbe, Frisur etc.)
    Ich bin 40 Jahre alt, habe einen dunkelblonden Pixie. Meine Augenfarbe ist blau und meine Haut ist leicht gebräunt... Geh' ab & an unter die Sonnenbank...

    2. Bevorzugst du kühle oder warme Farben? Bist du ein bestimmter Jahreszeitentyp?
    Ich glaube ich bin zwischen Sommer- und Herbsttyp

    3. Was ist deine größte Beauty-Leidenschaft? Und was interessiert dich im Bereich Beauty überhaupt nicht?
    Düfte, Reinigungsprodukte, Pflege… Deko ist nicht so meins…

    4. Welche Beauty-Produkte benutzt du gerne? Was würdest du gerne einmal ausprobieren?
    Nagellack: Ja, benutze ich... meist nudige, unauffällige Töne

    Mascara/Lidschatten: schwarze & braune Mascara (wasserfest und am liebsten die von Clinique) mit nicht so unmöglichen Bürstchen ; für E/S bin ich zu unbegabt, benutze ich so gut wie gar nicht

    Glosse/Lippenstifte: da mag ich am liebsten Farben die nicht so doll auffallen... (Dior Addict 222, Clinique Butter shine 441 & 406)

    Rouge: benutze ich gar nicht…

    5. Hast du ein Lieblings-Parfum?
    Die Düfte von CSP, Jo Malone und Kenzoki mag ich gerne…. Dazu warme und kuschlige Düfte…

    6. Was magst du lieber? Dusche oder Wanne?
    Dusche! Baden ist so gar nicht meins…
    Da ich sehr trockene Haut habe, bevorzuge ich eher Duschcremes & -öle… Cocos, Tiare flower, Vanille und Sheabutter & Co…. Mit stark parfümierten Duschgels komme ich nicht zurecht.

    7. Was sind im Allgemeinen deine Lieblingsfarben?
    Braun, beige, dunkelblau, rosa, mint und weiß…

    8. Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte/Tarts? Wenn ja, welche Duftrichtungen bevorzugst du?
    "Kuscheldüfte" mag ich sehr gerne... orientalische, sinnliche und foodige Düfte (Milch, Cocos, Vanille)… Rosenduft o. ä. ist nicht so meins…

    9. Welche Duftrichtungen magst Du bei Parfums, Duschgels, Badezusätzen und Bodylotions?
    Cocos, Vanille, Rice und Sheabutter & Co. …im Moment liebe ich die Kürbis Serie vom Body Shop…

    10. Sammelst Du etwas?
    Nein…

    11. Deine kulinarischen Vorlieben? Und was isst du überhaupt nicht gerne?
    Ich esse kein Fleisch… Starbucks & Co. liebe ich…

    12. Magst du Süßigkeiten? Wenn ja, welche? Und was überhaupt nicht?
    Jupp - ziemlich! Bin was Süßigkeiten angeht, sehr flexibel... *lach* Nüsse & Co. oder getrocknete Früchte mit Schokolade umhüllt 
    …Lakritz mag ich nicht so…Nougat auch nicht…

    13. Hast du neben Beauty noch andere Hobbies bzw. "Leidenschaften"?
    Gehe regelmäßig ins Sportstudio, lese gerne, reisen, kochen & backen, USA und die griechischen Inseln, shoppen, mit Freunden zusammen sein... ein Haustier habe ich nicht...

    14. Benutzt du gerne Accessoires, z.B. Schals oder Tücher oder Modeschmuck?
    Halstücher und Schals habe ich in den diversen Farben und Größen ;-)…Modeschmuck kaufe ich eher selten…

    15. Hast du irgendwelche relevanten Allergien?
    Nein….

    16. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?
    Kitsch & Staubfänger

    17. Gibt es noch etwas Spezielles zu sagen?
    Ich freue mich, dass wir in diesem Jahr wieder Wichteln: aufs stöbern, aussuchen, kaufen, zusammen packen...
    Lieben Gruß

    Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    1. Persönliches (Alter, Hauttyp, Haarfarbe, Frisur etc.)
    Ich bin 47, habe leicht trockene unkomplizierte Haut, bin blond mit schulterlangen glatten Haaren und blauen Augen, ein sehr heller Typ.

    2. Bevorzugst du kühle oder warme Farben? Bist du ein bestimmter Jahreszeitentyp?
    Da ich das nie so richtig kapiert habe, kann ich das leider nicht beantworten

    3. Was ist deine größte Beauty-Leidenschaft? Und was interessiert dich im Bereich Beauty überhaupt nicht?
    Ich liebe definitiv Bodylotions und auch leckere Duschgele, ganz unten rangiert alles in Sachen Fingernägeln, aber auch Glitterdeko ist generell nicht so mein Fall.

    4. Welche Beauty-Produkte benutzt du gerne? Was würdest du gerne einmal ausprobieren?
    BL, Duschgele, verlängernde Mascara sind große Favoriten, E/S, die zwar einerseits schön zu sehen sind, trotzdem aber nicht glitzern und irgendwie antrazit u.ä. sind - nude aber sichtbar oder so .

    5. Hast du ein Lieblings-Parfum?
    Nein, ein Duftjunkie bin ich eher nicht.

    6. Was magst du lieber? Dusche oder Wanne?
    Dusche.

    7. Was sind im Allgemeinen deine Lieblingsfarben?
    Eigentlich schwarz - passt irgendwie nicht so in den Beautybereich.

    8. Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte/Tarts? Wenn ja, welche Duftrichtungen bevorzugst du?
    Ja, ausschließlich süße foodige Sachen allerdings, zu stark dürfen sie (leider) nicht riechen, werde meine ausschließlich männlichen Mitbewohner bzw ausschließlich männlichen mit-im-Büo-Sitzer teilen meine Vorliebe .

    9. Welche Duftrichtungen magst Du bei Parfums, Duschgels, Badezusätzen und Bodylotions?
    Da bin ich im Winter komplett im X-mas Gewürzerausch:
    Vanille, Marzipan, Mandeln, Zimt, Honig aber auch Weihrauch und Schokolade... naja, ich denke du erkennst die Richtung

    10. Sammelst Du etwas?
    Bücher

    11. Deine kulinarischen Vorlieben? Und was isst du überhaupt nicht gerne?
    Ich esse praktisch alles und ich esse gerne (das aber kommt noch).

    12. Magst du Süßigkeiten? Wenn ja, welche? Und was überhaupt nicht?
    Ich liebe Schokolade, Kekse, Chips... einfach alles, kann aber wegen diverser Allergien praktisch nichts davon essen. Deswegen von Selbstgebackenem bzw auch Selbstgekauftem lieber absehen.

    13. Hast du neben Beauty noch andere Hobbies bzw. "Leidenschaften"?
    Im Grunde nur Lesen, das ist definitiv mein liebstes Hobby und Zeitvertreib.

    14. Benutzt du gerne Accessoires, zB. Schals oder Tücher oder Modeschmuck?
    Ich liebe dicke kuschelige gestrickte Schals gerne auch in bunten Farben und ebensolche dicken Handschuhe, das wars dann aber auch schon, keine Tücher, kein Schmuck oder sonstiger Nippes.

    15. Hast du irgendwelche relevanten Allergien?
    Ja, ich habe diverse Lebensmittelkontaktallergien.

    16. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?
    Die typischen Staubfänger oder noch schlimmer, Weihnachtsgedichte/-kurzgeschichten, damit kann ich gar nichts anfangen.

    17. Gibt es noch etwas Spezielles zu sagen?
    Ich freu mich total auf das Wichteln!
    Liebe Grüße
    Cordu

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,341
    1. Persönliches (Alter, Hauttyp, Haarfarbe, Frisur etc.)
    30 Jahre, mittlere olivstichge Haut, dunkelbraune lockige Haare,

    2. Bevorzugst du kühle oder warme Farben? Bist du ein bestimmter Jahreszeitentyp?
    ich bin ein Wintertyp, trage kühle und gesättigte Farben

    3. Was ist deine größte Beauty-Leidenschaft? Und was interessiert dich im Bereich Beauty überhaupt nicht?
    Düfte, Lippenstifte
    contouring und highlighter zB geht komplett an mir vorbei.
    dann Glitter oder Holo Nagellacke, die gefallen mir gar nicht.

    4. Welche Beauty-Produkte benutzt du gerne? Was würdest du gerne einmal ausprobieren?
    Mascara und Kajal ist ein Muss, ebenso Augenbrauenstift. dann immer ein Teintprodukt, Bronzer oder Puder.
    ich schminke mich eher "einfach" immer die gleichen Produkte, wenige Produkte vor allem.

    5. Hast du ein Lieblings-Parfum?
    nein ich mag so viele, je nach Jahreszeit, Laune, etc. meine liebsten Düfte sind von Guerlain, Etro, Kurkdjan

    6. Was magst du lieber? Dusche oder Wanne?
    Wanne, wenn ich denn mal Zeit hab. in der Wanne ein Buch lesen ist purer Wellness

    7. Was sind im Allgemeinen deine Lieblingsfarben?
    schwarz, grau, rot, violett, petrol, taupe

    8. Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte/Tarts? Wenn ja, welche Duftrichtungen bevorzugst du?
    ja sehr gerne. holzig, clean, chypre

    9. Welche Duftrichtungen magst Du bei Parfums, Duschgels, Badezusätzen und Bodylotions?
    chypre, holzig, tonka, leichte vanille,

    10. Sammelst Du etwas?
    Parfum
    Bücher
    Wein

    11. Deine kulinarischen Vorlieben? Und was isst du überhaupt nicht gerne?
    italienisch. asiatische Küche mag ich nicht.

    12. Magst du Süßigkeiten? Wenn ja, welche? Und was überhaupt nicht?
    quasi alles, leider

    13. Hast du neben Beauty noch andere Hobbies bzw. "Leidenschaften"?
    mein Hund. ansonsten lese ich noch gerne, habe aber sonst nicht viel Zeit weil meine beiden 1-jährigen Jungs mich schön auf Trapp halten.

    14. Benutzt du gerne Accessoires, zB. Schals oder Tücher oder Modeschmuck?
    ja Schals trage ich quasi jeden Tag, Mützen im Winter. Modeschmuck trage ich keinen, nur echten Schmuck.

    15. Hast du irgendwelche relevanten Allergien?
    nein

    16. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?
    hm spontan fällt mir nichts ein.

    17. Gibt es noch etwas Spezielles zu sagen?
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  4. #4
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,925
    1. Persönliches (Alter, Hauttyp, Haarfarbe, Frisur etc.)

    Ich bin 28, habe helle, eher rosa Mischhaut, dunkelblonde kurze Haare

    2. Bevorzugst du kühle oder warme Farben? Bist du ein bestimmter Jahreszeitentyp?

    Ich vertrage fast ausschließlich kühle Farben sonst sehe ich krank/verheult aus.

    3. Was ist deine größte Beauty-Leidenschaft? Und was interessiert dich im Bereich Beauty überhaupt nicht?

    Ich wechsle öfter mal mein Hauptaugenmerk, das einzige was ich wirklich nur alle Monate mal benutze und was mich daher nicht so sehr interessiert ist ein Lippenstift oder Gloss.

    4. Welche Beauty-Produkte benutzt du gerne? Was würdest du gerne einmal ausprobieren?

    Mascara, Kajal/Liner, Lidschatten, Bronzer, Rouge, Highlighter...alles da und in Gebrauch. Nägel sind immer lackiert. Ich würde gerne mal diese Lidschatten Stifte von Kiko oder ArtDeco probieren.

    5. Hast du ein Lieblings-Parfum?

    Nicht direkt. Ich bin Rosenfan, mag aber auch andere Blumen und holzige Düfte oder orientalisches, kuscheliges....fruchtig ist auch gut, anderes Food wie Schoko oder Kokos eher nicht.

    6. Was magst du lieber? Dusche oder Wanne?

    Beides gleich

    7. Was sind im Allgemeinen deine Lieblingsfarben?

    Lila, blau, grün, gelb

    8. Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte/Tarts? Wenn ja, welche Duftrichtungen bevorzugst du?
    Ja und da bin ich ganz offen. Nur nicht zu zitrisch.

    9. Welche Duftrichtungen magst Du bei Parfums, Duschgels, Badezusätzen und Bodylotions?

    Siehe Frage 5 zu Parfüm

    10. Sammelst Du etwas?



    11. Deine kulinarischen Vorlieben? Und was isst du überhaupt nicht gerne?

    Ich mag italienisch, griechisch, asiatisch, österreichisch, Hausmannskost....so gar nicht gibt's nicht

    12. Magst du Süßigkeiten? Wenn ja, welche? Und was überhaupt nicht?

    Ich liebe Gummibärchen, esse aber auch gern Schokolade (weiß bis bitter) und Kekskram. Was überhaupt nicht geht ist Lakritze!

    13. Hast du neben Beauty noch andere Hobbies bzw. "Leidenschaften"?

    Eigentlich Laufen *hust*
    Musik von Oper bis Rock, Theater
    Tauchen

    14. Benutzt du gerne Accessoires, z.B. Schals oder Tücher oder Modeschmuck?

    Ja, alles, auch gern bunt, aber immer kühl und Schmuck nie gold oder roségold sondern silbern

    15. Hast du irgendwelche relevanten Allergien?

    Nein. Ich darf nur nichts scharfes essen und nichts was Alkohol enthält.

    16. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?

    Außer den Dingen, die ich klar ausgeschlossen habe, fällt mir da nichts mehr ein

    17. Gibt es noch etwas Spezielles zu sagen?

    Ich freue mich sehr aufs Wichteln und bin sehr leicht zu begeistern auch immer mit selbst gemachten Sachen!

  5. #5
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,352
    1. Persönliches: (Beschreibe doch kurz, wie alt du bist, deinen Haar-und Hauttyp, Haar-und Hautfarbe....)
    Ich bin (zum Zeitpunkt des Wichtelns) 33, habe dicke, glatte rot-blonde Haare, die schnell fetten, leider nicht mehr ganz so unkomplizierte Haut (braucht Feuchtigkeit, aber auf keinen Fall etwas Reichhaltiges), bin sehr hell vom Hauttyp.

    2. Bevorzugst du kühle oder warme Farben? Bist du ein bestimmter Jahreszeitentyp?
    Eher warm, wenn es auf die Deko ankommt.

    3. Was ist deine größte Beautyleidenschaft?
    e/s und Blushes. Auch Nagellacke mag ich sehr gern. Allerdings habe ich von allem inzwischen sehr viel. Was immer geht, sind Badebomben und Badzusätze (nur nicht ölig, wenn es geht)

    4. Welche der folgenden Produkte benutzt du und welche Farben gefallen dir dabei am besten?

    Nagellack: sehr gern, lila, dunkelblau oder auch dunkles Grün oder Metallictöne. Wenig bis gar nicht mag ich rot, auch orange eher gar nicht oder knallpink

    Lidschatten: die ganze Palette, von nude bis bunt, nur zu matte Farben mag ich nicht und Grautöne stehen mir nicht. Am liebsten habe ich alle möglichen Gold- oder Kupfertöne. Zu dunkel sollte es nicht sein.

    Glosse/Lippenstifte: meistens Glosse, aber da hab ich schon so viele und ich benutze sie eher selten.

    Rouge: ich mag keine Bronzer, bzw. nutze sie eh nicht. Ich werde ja nie braun. Ich mag gern rosa oder Pinktöne, aber auch mal was in Richtung peach.

    5. Hast du ein Lieblings-Parfum?
    Mehrere, die ich gerne nutze. zB Alien von Mugler, YSL Black Opium, Serge Lutens Louve oder Kilian „Back tob lack“

    6. Was magst du lieber? Dusche oder Wanne? Welche Produkte und Düfte bevorzugst du dabei?
    Ich dusche meistens, weil es schneller geht, aber ich bade lieber. Ich mag foodige Düfte wie Karamell, Schokolade, Mandel oder Vanille, Zimt oder Marzipan, gern Weihnachtliches. Gar nicht mag ich "frische" Düfte mit Lemongras, Zitrone oder Orange. Badekugeln oder Badesalz mag ich gern, aber kein Öl.

    7. Was sind deine Lieblingsfarben?
    Petrol, dunkelblau, grün, lila, himbeer, türkis, mint
    Was ich gar nicht mag, ist Rot oder auch Gelbtöne (außer mal ein Senfgelb im Herbst).

    8. Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte? Wenn ja, welche Duftrichtungen?
    Sehr gern mag ich Duftkerzen, gern in Vanille oder Karamell oder Zimt, foodiges und Weihnachtsdüfte. Wieder gar nicht mag ich Zitrone oder Orange, Patschouli, Sandelholz oder Moschus und andere eher herbe Düfte.

    9. Welche Duftrichtungen magst Du bei Duschgelen, Badezusätzen und Bodylotions?
    Vanille, Schokolade, Karamell, Kokos, "Weihnachtliches", Zimt, Sheabutter usw. Sie sollten aber nicht zu fettig sein, das zieht bei mir nie ein.

    10. Sammelst Du etwas?
    Außergewöhnliche Badeenten und alles mit Eulen drauf, vom Lesezeichen zum Schal. Und alles über Harry Potter.

    11. Deine kulinarischen Vorlieben? Und was isst du überhaupt nicht gerne?
    Ich mag italienisches und asiatisches Essen und ernähre mich vegetarisch und zum Teil vegan. D.h. auf jeden Fall kein Fisch oder Fleisch.

    12. Magst du Süßigkeiten? Wenn ja, welche? Und was überhaupt nicht?
    Am liebsten Englisches Weingummi, Schaumgummipilze oder weiße Mäuse, auch Schokolade mit ganz hohem Kakaoanteil oder weiße Schoki. Gar nicht mag ich Lakritze oder Sachen mit Pfefferminz. Ich darf nichts mit Nougat oder generell mit Nüssen essen, wobei Haselnüsse am schlimmsten sind (also kein Hanuta, Duplo, Knoppers etc.), aber auch Erdnüsse sind nicht gut und leider inzwischen auch Mandeln.

    13. Hast du neben Beauty noch andere Hobbies bzw. "Leidenschaften"?
    Ich lese sehr gern Fantasy und auch Krimis und Thriller. Wenn es englische Bücher sind, lese ich die gern im Original. Außerdem bin ich mit meinem Hund unterwegs (machen u.a. Mantrailing), und ich mache viel Sport: Yoga, Laufen, Krafttraining. Ich beschäftige mich gern mit Ernährungs- und Sportthemen.

    14. Benutzt du gerne Accessoires, zb. Schals oder Tücher oder Schmuck?
    Ja, immer Ketten, Ohrringe und auch Armbänder, außerdem sammle ich Tücher in allen Farben (außer rot oder knallgelb).

    15. Hast du irgendwelche relevanten Allergien?
    Ich vertrage keine Naturkosmetik und wie gesagt, beim Essen etc. keine Haselnüsse, Erdnüsse und Mandeln Kiwis gehen auch nicht. Und Katzen sowie Vögel, aber da geh ich jetzt mal davon aus, dass mir die niemand ins Paket steckt.

    16. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?
    Da gibt es wenig. An sich bin ich nicht so der "Parfumtyp", also da hört meine Sammelleidenschaft auf und ich kenne mich auch nicht so aus.

    17. Gibt es noch etwas spezielles zu sagen?
    Ich freu mich aufs Wichteln!
    Geändert von Puckprinzessin (23.10.17 um 14:40:59 Uhr)
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.10
    Beiträge
    916
    1. Persönliches (Alter, Hauttyp, Haarfarbe, Frisur etc.)
    Ich bin 30, habe dunkelblonde, schulterlange Haare, empfindliche, helle Haut.

    2. Bevorzugst du kühle oder warme Farben? Bist du ein bestimmter Jahreszeitentyp?
    eher neutral bis kühl, manche warmen Farben stehen mir aber auch

    3. Was ist deine größte Beauty-Leidenschaft? Und was interessiert dich im Bereich Beauty überhaupt nicht?
    Teint-Produkte und alles was unkopliziert ist und lange hält
    Alles mit viel Glitzer interessiert mich nicht.

    4. Welche Beauty-Produkte benutzt du gerne? Was würdest du gerne einmal ausprobieren?
    Wasserfeste Mascara und Kajal, Rouge, unkomplizierte Lippenprodukte benutze ich sehr gerne. Gerne ausprobieren würde ich mal gut haltbare Eyeshadowsticks und ein paar andere Pinsel, da habe ich noch nicht soo viel ausprobiert.

    5. Hast du ein Lieblings-Parfum?
    Jo Malone Sea Salt & Wood Sage

    6. Was magst du lieber? Dusche oder Wanne?
    Ich bade sehr gerne, tolle Duschgels mag ich aber auch.

    7. Was sind im Allgemeinen deine Lieblingsfarben?
    alle Grautöne, dunkelblau, königsblau, olive, schwarz, offwhite, blaugrau, weinrot, z.Z. auch senfgelb

    8. Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte/Tarts? Wenn ja, welche Duftrichtungen bevorzugst du?
    verwende ich eher selten, da ich zu intensive Düfte nicht mag, besonders keine Food-Düfte. Wenn, dann eher holzig, krautig, Zitrus

    9. Welche Duftrichtungen magst Du bei Parfums, Duschgels, Badezusätzen und Bodylotions?
    Zitrus, krautig, holzig, frisch, nicht zu schwer. Bei Duschgels und Badezusätzen besonders gern Kräuter, Limette, Orange, holzig. Bodylotions mag ich eigentlich nur unparfumiert oder nur ganz leicht, dann eher frisch, seifig.

    10. Sammelst Du etwas?
    nein

    11. Deine kulinarischen Vorlieben? Und was isst du überhaupt nicht gerne?
    Ich esse vegetarisch, oft auch vegan. Sonst bin ich sehr experimentierfreudig und mag viele Küchen.

    12. Magst du Süßigkeiten? Wenn ja, welche? Und was überhaupt nicht?
    Ich esse relativ selten Süssigkeiten, mag vor allem dunkle Schokolade, Marzipan und Karamell, nichts mit Gelatine. Lieber als Süsses esse ich aber eigentlich Chips, vor allem englische

    13. Hast du neben Beauty noch andere Hobbies bzw. "Leidenschaften"?
    kochen, Musik, Serien schauen

    14. Benutzt du gerne Accessoires, zB. Schals oder Tücher oder Modeschmuck?
    Ja, Schals und Tücher trage ich fast täglich, ausser im Hochsommer, am liebsten aus Baumwolle oder Viskose, Wolle geht leider meistens gar nicht. Modeschmuck eher weniger.

    15. Hast du irgendwelche relevanten Allergien?
    nein

    16. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?
    "Staubfänger" und alles mit Glitzer

  7. #7
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    1. Persönliches (Alter, Hauttyp, Haarfarbe, Frisur etc.)
    Ich bin 38 Jahre alt, trage zur Zeit einen mittelbraunen long Bob (der aber meist zu einem Mini-Pferdeschwanz gebunden ist). Meine Hautfarbe befindet sich eher im helleren Bereich. Mein Augenfarbe ist eine blau-grau-grün Mischung. Haut: empfindlich, trocken mit Tendenz zu Unreinheiten wenn es zu fettig wird, top Kombi also.

    2. Bevorzugst du kühle oder warme Farben? Bist du ein bestimmter Jahreszeitentyp?
    Keine Ahnung. Ich habe aber bißchen das Gefühl, dass warm mich schnell verheult aussehen lässt.

    3. Was ist deine größte Beauty-Leidenschaft? Und was interessiert dich im Bereich Beauty überhaupt nicht?
    Ich liebe Blushs, Eyeliner, Handcremes, Bodylotions, Concealer, getönte Lippenpflege
    Was mich wenig interessiert ist sind Düfte. Da ich auch schnell davon mal Migräne bekomme, teste ich selten neue.

    4. Welche Beauty-Produkte benutzt du gerne? Was würdest du gerne einmal ausprobieren?
    Da gibt es vieles.
    Für den Körper: Ich liebe Duschöle, Duschschaum, Badebomben, Badeöle, Öle für danach, Körperpeelings
    Mascara/Lidschatten: schwarze Mascara die auch viel Länge und Volumen macht ; E/S meistens im Nude ton, weil ich meist nicht zu mehr komme. Ansonsten richtung braun, Grün Blau/grau, aber kein Glitzer.
    Eyeliner & Kajal: Eines davon muss meistens. Statt schwarz auch gerne mal dunkelblau, grün, braun
    Glosse/Lippenstifte: Ja, allerdings eher mit leichter Textur und nicht deckend, aber dafür pflegend
    Rouge: Ohne verlasse ich nicht das Haus

    Was ich gerne austesten würde? Ich habe gerade meine Augenbrauen entdeckt und weiß noch nicht, was die Beautywelt so zu bieten hat. Masken, irgendwie ein Thema was an mir vorbei geht, dabei passt es doch so toll zum Winter und baden. Mehr Anti-Aging … 38 Jahre halt

    5. Hast du ein Lieblings-Parfum?
    Bulgari Petit et Mamans (dass ist mein: Ich habe keine Lust auf Parfum Duft), Burberry Brit, Bulgari Goldea

    6. Was magst du lieber? Dusche oder Wanne?
    Beides! Duschen wenn es schnell gehen muss, Baden wenn ich die Zeit habe. In der Regel findet man mich einmal die Woche mit Tee und Tolino in der Wanne.

    7. Was sind im Allgemeinen deine Lieblingsfarben?
    Blau, Turkis, rosa, lila, grün

    8. Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte/Tarts? Wenn ja, welche Duftrichtungen bevorzugst du?
    Kuschlig, Vanille, zitronig, Mango, Lavendel, weihnachtlich … Food Düfte gehen nur bedingt, wenn es zu künstlich pappig süß wird, ist es nicht mehr schön. Ansonsten können sie richtig toll sein.

    9. Welche Duftrichtungen magst Du bei Parfums, Duschgels, Badezusätzen und Bodylotions?
    Vanille, Sheabutter, Kakaobutter, Rice, fruchtig, auch gerne blumig (jasmin, rose). Allerdings sollte der Duft nicht zu extrem sein.

    10. Sammelst Du etwas?
    Offiziell nein. Inoffiziell, wenn ich mich hier so umschaue, Kochbücher, Kaffeetassen und Yogakram

    11. Deine kulinarischen Vorlieben? Und was isst du überhaupt nicht gerne?
    Ich liebe Kaffee und Tee. Ich mag eigentlich fast jede Küche, es darf nur nicht zu scharf, zu süß oder zu fettig sein. Ich liebe Zimt und Ingwer.
    Ich esse kein Fleisch, versuche Gelantine zu vermeiden und darf kein Gluten und keine Nüsse.

    12. Magst du Süßigkeiten? Wenn ja, welche? Und was überhaupt nicht?
    Ja alles, Schokolade, Fruchtgummi, Kekse.

    13. Hast du neben Beauty noch andere Hobbies bzw. „Leidenschaften“?
    Yoga und eigentlich noch lesen, aber im Moment bleibt nur für wenig Zeit. Crosstrainer und Serien (gute Kombi).

    14. Benutzt du gerne Accessoires, z.B. Schals oder Tücher oder Modeschmuck?
    Tücher und Schals nur sehr selten. Modeschmuck gerne, ich liebe Armbänder.

    15. Hast du irgendwelche relevanten Allergien?
    Nüsse und Gluten.

    16. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?
    Staubfänger. Da ich sowieso versuche, bei uns alles etwas minimalistischer zu halten.
    Parfums sind auch nicht so meins, da bin ich zu festgefahren

    17. Gibt es noch etwas Spezielles zu sagen?
    Ich finde es toll, dass dieses Jahr wieder gewichtelt wird
    Geändert von Maja (27.10.17 um 09:40:42 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,615
    1. Persönliches (Alter, Hauttyp, Haarfarbe, Frisur etc.)
    Ich bin Mitte 60. Meine Haut ist nicht sehr faltig und eher normal. Zuviel Fett mag sie nicht. Die Haare sind schulterlang und natürlich gesträhnt (sehr dunkel, hoher Weißanteil). Ich habe viel Haare, sie sind aber sehr fein und weich. Die Kopfhaut ist trocken und empfindlich (Ekzemhaut).

    2. Bevorzugst du kühle oder warme Farben? Bist du ein bestimmter Jahreszeitentyp?
    Kalte, klare Farben - ich bin ein ganz typischer Wintertyp.

    3. Was ist deine größte Beauty-Leidenschaft? Und was interessiert dich im Bereich Beauty überhaupt nicht?
    Zusatzprodukte (also Seren, Masken etc.), Lippenstifte (keine Gloss), Handcremes für empfindliche Haut und ebensolche Bodylotionen. Fußpflege und Duschzeugs finde ich auch gut.
    Blushes, Eyeliner, Nagelzeugs, Lidschatten sind mittlerweile nicht mehr so mein Fall.

    4. Welche Beauty-Produkte benutzt du gerne? Was würdest du gerne einmal ausprobieren?
    Für den Körper: Duschöle, Duschschaum, Körperpeelings und Duschcreme
    Mascara/Lidschatten: schwarze Mascara (nicht wasserfest) für Länge und Farbe; E/S eigentlich nur noch die Stifte in Nude, Fleischwurstfarben oder helleren Braun-, Kupfertönen
    Lippenstifte möglichst cremig, nicht zu dunkel, gerne Rottöne oder mauvig.

    Was ich gerne austesten würde? Vitamin C-Sachen, Körperpflege (Edit: ohne Urea), Feuchtigkeitssachen fürs Gesicht, Kiko Lidschattenstifte, Handcremes

    5. Hast du ein Lieblings-Parfum?
    Burberry The Beat

    6. Was magst du lieber? Dusche oder Wanne?
    Nur Dusche, weil ich keine Wanne habe.

    7. Was sind im Allgemeinen deine Lieblingsfarben?
    Schwarz, Knallrot, leuchtendes Blau

    8. Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte/Tarts? Wenn ja, welche Duftrichtungen bevorzugst du?
    Holzig, orientalisch oder orangig-zitronig, weihnachtlich, wenn ohne Zimt und Kokos

    9. Welche Duftrichtungen magst Du bei Parfums, Duschgels, Badezusätzen und Bodylotions?
    Sheabutter, käuterig-zitronig-orangig frisch

    10. Sammelst Du etwas?
    Eigentlich nicht.

    11. Deine kulinarischen Vorlieben? Und was isst du überhaupt nicht gerne?
    Ich bin eher Typ Allesesser, probiere gerne aus und mag gerne starken Kaffee, selbst benutze ich aber nur noch die Senseo.

    12. Magst du Süßigkeiten? Nein, esse ich gar nicht, Ausnahme: Haribo Stevia Lakritz und diese kleinen Ricecrisps

    13. Hast du neben Beauty noch andere Hobbies bzw. „Leidenschaften“?
    Das Meer im Allgemeinen und die Nordsee im Besonderen. Lesen und seit neuestem das Fitnessstudio.

    14. Benutzt du gerne Accessoires, z.B. Schals oder Tücher oder Modeschmuck?
    Ja, aber keine Ringe und Armbänder und ich bin da geschmacklich auch sehr eigen.

    15. Hast du irgendwelche relevanten Allergien?
    Nein, aber ziemlich Ekzemhaut durch eine Autoimmunerkrankung und die mag gerne gut gepflegt werden.

    16. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?
    Glimmer, Glitzer, Stofftiere

    17. Gibt es noch etwas Spezielles zu sagen?
    Rose, Zimt und Kokos machen mir Migräne. Ansonsten bin ich eher der "nüchterne" Typ, praktisch, quadratisch, gut.
    Geändert von Gästin (27.10.17 um 18:37:08 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,057
    1.Persönliches (Alter, Hauttyp, Haarfarbe, Frisur etc.)

    Ich bin 31 Jahre alt, habe feuchtigkeitsarme, aber ziemlich fettige und großporige Haut, mittelblonde, wellig-lockige, lange Haare, blaue Augen

    2. Bevorzugst du kühle oder warme Farben? Bist du ein bestimmter Jahreszeitentyp?

    Kühle Farben stehen mir besser, z.B. bei Kleidung grau, blau, aubergine, bordeaux, dunkelgrün oder beim Make-Up Beerentöne als Blush, bräunliches Rosé für die Lippen, Taupe und schwarz für die Augen.

    3. Was ist deine größte Beauty-Leidenschaft? Und was interessiert dich im Bereich Beauty überhaupt nicht?

    Meine große Leidenschaft ist die Naturkosmetik, egal ob bei Deko, Haarpflege oder Körperpflege. Konventionelle Kosmetik benutze ich nur noch selten im Bereich Gesichtspflege (z.B. von Paula) oder manches von Rituals für den Körper. Da mag ich dufttechnisch gerne die Hammam, Ayurveda und Laughing Budda Serie oder die LEs.


    4. Welche Beauty-Produkte benutzt du gerne? Was würdest du gerne einmal ausprobieren?

    Deko: Mineral Foundation, Concealer, Mascara, Eyebrow Mascara, Lipgloss oder Tinted Lip Balm, Blush, im Sommer Bronzer, selten Kajal und Lidschatten (dann in Farbrichtung Satin Taupe).

    Körperpflege: pflegende Peelings, Duschöle, -gels oder –cremes, Badesalze oder sonstige Badezusätze, Body Lotion, Körperöle, Handcreme

    Haarpflege: Shampoo, Conditioner, Leave-In

    Gesichtspflege (ohne Alkohol und Duftstoffe): Mizellenwasser oder Reinigungsmilch, Feuchtigkeitscreme oder –gel, BHA, Retinol

    Lippenpflege

    Ich benutze keine flüssigen Foundations oder Nagellacke.

    Ich würde gerne mal die Produkte von The Ordinary testen.


    5. Hast du ein Lieblings-Parfum?

    Nein, ich verwende so gut wie gar kein Parfum. Höchstens mal ein Body Spray.


    6. Was magst du lieber? Dusche oder Wanne?

    Ich mag lieber die Badewanne, aber öfter nutze ich aus Zeitgründen die Dusche.


    7. Was sind im Allgemeinen deine Lieblingsfarben?

    Königsblau, Weinrot, Türkis/Petrol


    8. Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte/Tarts? Wenn ja, welche Duftrichtungen bevorzugst du?

    Ja, bei Kerzen mag ich gerne Foody Düfte, Beeriges/Fruchtiges, Leicht würziges. Nicht so gerne mag ich Kokos, Rose, frische Wäsche Düfte.


    9. Welche Duftrichtungen magst Du bei Parfums, Duschgels, Badezusätzen und Bodylotions?

    Fruchtige Düfte (z.B. Pflaume, Beeren, Mango, Pfirsisch), Minzig/zitrisch-frische, orangig-würzige oder herb-waldige Düfte (Tanne, Kiefer, Eukalyptus, Sandelholz, etc.)

    Ich mag keine starken, süßen Foody-Düfte oder aufdringlichen Männer/Uni***-Düfte in Richtung Axe. Kokos, Rose, zu viel Zimt und sehr blumige Düfte sind auch nicht unbedingt meins. Dezente Kuscheldüfte mit etwas Vanille sind okay.

    Ich benutze aber auch gerne Produkte ganz ohne Duftstoffe für Erwachsene oder Baby-/Kinderprodukte.

    10. Sammelst Du etwas?

    Nein, auch wenn man bei meinem Kosmetikbestand schon von einer Sammlung sprechen könnte


    11. Deine kulinarischen Vorlieben? Und was isst du überhaupt nicht gerne?

    Ich esse alles gerne. Am liebsten Sushi, asiatisch generell, italienisch, deftige Küche usw. An Getränken mag ich Tee und Wein.


    12. Magst du Süßigkeiten? Wenn ja, welche? Und was überhaupt nicht?

    Ich esse sehr gerne Süßigkeiten, am liebsten Schokolade (ohne Alkohol), aber auch alles andere.


    13. Hast du neben Beauty noch andere Hobbies bzw. "Leidenschaften"?

    Kraftsport, Reisen, Sprachen, Natur. Nicht unbedingt ein Hobby, aber ich finde Ayurveda ganz interessant.


    14. Benutzt du gerne Accessoires, zB. Schals oder Tücher oder Modeschmuck?

    Im Winter trage ich einen warmen Alpaka-Schal, für den Übergang habe ich Schals aus Leinen.

    Schmuck trage ich selten. Wenn, dann ausgefallenen Ethnoschmuck, Uni*** Schmuck (silber, Lederarmbändchen, etc., wie z.B. im Stil von Rebels at Heart von Thomas Sabo) oder feinen, dezenten silberfarbenen Schmuck

    15. Hast du irgendwelche relevanten Allergien?

    Nein. Allerdings vertrage ich Koffein nicht besonders gut.


    16. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?

    Accessoires in pink/rosa mit Glitzer, Nagellack, Kokos- oder Rosendüfte, kitschige Dekoprodukte für das Zuhause..


    17. Gibt es noch etwas Spezielles zu sagen?

    Ich freue mich und bin gespannt
    Geändert von Polarlicht (27.10.17 um 22:51:50 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    1. Persönliches (Alter, Hauttyp, Haarfarbe, Frisur etc.)
    Ich bin 57 Jahre alt,, habe altersbedingt hellere Haut bekommen , meine Haare sind BH Verschluss lang und inzwischen hellblond

    2. Bevorzugst du kühle oder warme Farben? Bist du ein bestimmter Jahreszeitentyp?
    Mit den Farbtypen kenne ich mich nicht aus, ich trage oft schwarz, kombiniert mit entweder leuchtenden Farben ( rot , königsblau ) oder pastellige.
    Naturtöne lassen mich krank aussehen

    3. Was ist deine größte Beauty-Leidenschaft? Und was interessiert dich im Bereich Beauty überhaupt nicht?
    Düfte , Wimperntuschen, Lidschatten, Masken
    Gesichtspflege nicht, da bin ich angekommen

    4. Welche Beauty-Produkte benutzt du gerne? Was würdest du gerne einmal ausprobieren?
    Nagellack: Ja, benutze ich... rottöne in allen Varianten


    Glosse/Lippenstifte: Klara leuchtende rottöne
    Rouge: matte Farben, ohne Glitzer oder Schimmer

    5. Hast du ein Lieblings-Parfum?
    Da treibe ich mich in der Nischenecke rum
    Orientalen, alles was aussergewöhnlich ist

    6. Was magst du lieber? Dusche oder Wanne?
    Dusche! Baden ist so gar nicht meins… ich habe die Geduld dazu nicht.


    7. Was sind im Allgemeinen deine Lieblingsfarben?
    Pastell oder klare knallige Farben

    8. Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte/Tarts? Wenn ja, welche Duftrichtungen bevorzugst du?
    brennen bei mir immer
    Orientalisch, Gewürze, gourmandig, kuschelig

    9. Welche Duftrichtungen magst Du bei Parfums, Duschgels, Badezusätzen und Bodylotions?
    wieder orientalisch oder im Winter Gewürze oder foody

    10. Sammelst Du etwas?
    Parfum, Schuhe Bücher
    Wenn ich von irgenetwas 2 habe, beginne ich automatisch eine Sammlung

    11. Deine kulinarischen Vorlieben? Und was isst du überhaupt nicht gerne?
    italienisch ist meine grosse Liebe / Innereien, Schweinebraten fastfood mag ich gar nicht

    12. Magst du Süßigkeiten? Wenn ja, welche? Und was überhaupt nicht?
    Lakritz Lakritz Lakritz

    13. Hast du neben Beauty noch andere Hobbies bzw. "Leidenschaften"?
    Laufen, lesen (meist Krimis) kochen , backen mag ich nicht

    14. Benutzt du gerne Accessoires, z.B. Schals oder Tücher oder Modeschmuck?
    Ich bin ein Armbandfreak

    15. Hast du irgendwelche relevanten Allergien?
    Nein….

    16. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?
    kitschige Stehrumchen

    17. Gibt es noch etwas Spezielles zu sagen?
    Ich freue mich, dass wir in diesem Jahr wieder Wichteln: aufs stöbern, aussuchen, kaufen, zusammen packen... Lieben Gruß
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

Ähnliche Themen

  1. Nikolauswichteln 2017 - wollen wir?
    Von Jessie im Forum Beauty
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 04.12.17, 20:31:41
  2. Fragebogen zum Nikolauswichteln 2015
    Von M_aus_LB im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.10.15, 21:28:21
  3. Nikolauswichteln 2014
    Von Michaela im Forum Beauty
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 06.12.14, 21:37:50
  4. Der Fragebogen zum Nikolauswichteln 2014
    Von Michaela im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.10.14, 22:41:46
  5. Nikolauswichteln 2013 - Der Fragebogen
    Von LinniMaus im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.10.13, 23:20:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •