Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 193

Thema: Hype-Produkte und der Staub der Vergangenheit...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,543
    Ich erinnere mich an Issima, der feine Duft - ein Traum.
    All unsere Bäder waren in blau gold gehüllt von Guerlain.

  2. #2
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,969
    Die Üssel habe ich mir natürlich kaufen müssen.
    Und konnte kaum aus den Augen gucken, weil meine Wimpern schwer herunterhingen.

    Bobbi Brown Paletten lagern noch in meinen Beständen. Da musste jede Neue natürlich gekauft werden.

    Eyes to kill hatte ich selbstverständlich auch. Nett, aber kein Nachkauf-Kandidat.

    Nars Sin habe ich mir erst neulich gekauft und liebe ihn.

    Und noch viel mehr ....
    Geändert von Peppermintpatty (22.10.17 um 09:38:51 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #3
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich war immer so neidisch, wenn alle von ihren neuen Käufen bei MAC und Bobbi Brown schwärmten und war so stolz, als ich damals nach Düsseldorf fuhr und einen Abstecher bei MAC und Bobbi Brown machen konnte. Mittlerweile gibt es die Produkte via Onlineshop und man kann sich swatches via Google & Co. anschauen. Davon abgesehen habe ich auch einen großen Bestand an Kosmetiksachen im Schrank, dass man sich dann doch nicht mehr so leicht anfixen lassen kann. Wenn ich auf reisen nach Hamburg oder Berlin bin, dann nutze ich trotzdem immer noch gerne die Gelegenheit bei MAC und Co. vorbei zu schauen.

    O.P.I. wurde auch so gehypt, dass ich sogar im Ausland bestellt habe, aber mittlerweile interessiert mich die Marke nicht mehr so. Ich hatte nur noch die Minis aus der Katy Perry LE gekauft, aber andere Lacke haben mir dann doch besser gefallen.

    Benefit hab ich mir auch angeschaut und mir damals zwei Must-Have-Produkte gekauft, aber letztendlich habe ich die nicht so genutzt und dann irgendwann entsorgt.

  4. #4
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Zitat Zitat von insomnia Beitrag anzeigen
    Ich war immer so neidisch, wenn alle von ihren neuen Käufen bei MAC und Bobbi Brown schwärmten und war so stolz, als ich damals nach Düsseldorf fuhr und einen Abstecher bei MAC und Bobbi Brown machen konnte.
    Total. Was war es für ein Rummel, als MAC in die nächstgelegene Landeshauptstadt kam. Ich bin mit meinem damaligen Freund dort hingepilgert und habe mir - stolz wie sonstwas - mein erstes Mac Lipglass gekauft. Es hieß "prize petal" und kam aus irgendeiner LE. Das ist so lange her, dass man heute dazu kaum noch Infos googlen kann, aber ich werde mal nach der LE und der Jahreszahl googlen. Bobbi Brown konnte ich mir damals kaum leisten.

    Edit: Es war "Strange Hybrid", das war 2007. Mann, ist das lange her

  5. #5
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Mein erster MAC Lipglass war Nymphette und Lidschatten war filament. Damals in Berlin im KaDeWe gekauft. Bestimmt auch 10 - 12 Jahre her. Beide Sachen habe ich inzwischen nicht mehr.

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,186
    Oh was vermisse ich die Blau-Güldene, warum haben sie sie mir nur genommen ...

    Calvin Klein Double Satin Lippenstift in (Farbe vergessen).
    Ich glaube, Christine MC hatte damals seitenlange PS Aufträge und wurde schon vom Counter gebeten, bitte nicht mehr anzurufen, wann sie kommen *bitterufenSieubsnichtanwirrufenSiean*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Guerlain-Issima einfach Himmlisch. Creme Mouson&Hormocenta-Hype.

    Üssel&O.P.I.,habe ich nie besessen.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  8. #8
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Hallo ihr Lieben!
    ich bin schon seit 2003 dabei und habe viele Hypes und viele Downs mitererlebt.

    Angefangen hat alles mit meiner großen Begeisterung für Düfte. Auf der Suche nach einem Ersatz für meinen Lieblingsduft (Loving Bouquet) habe ich zunächst einmal nur die Parfum- und DuftsSeite gelesen. Oh, da war mal viel mehr los als heutzutage!
    Ich habe mittlerweile einen Schrank voll mit Abfüllungen und mehrere Schuhkartons mit Parfümproben. Und ein wunderschönes Sortiment an Lieblings Nischendüften. Danke liebe Beauties!!

    Ich merke, dass ich ein ziemlich treues Wesen bin; vieles habe ich mir auf eure Empfehlung hin angeschafft und und benutze es meist heute noch:

    Mineralfoundation
    ja immer noch und immer noch gerne! Ich habe mir sogar aus Amerika Meowpuder bestellt. Komplizierte Banküberweisungen in Kauf genommen und lange auf die Päckchen gewartet. Es aber dann doch aufgegeben, da die Auswahl zu groß und die geschickten Proben letztendlich nicht genau zu meinem Hautton gepasst haben. Geblieben bin ich bei Chrima Luxe, das passt wunderbar zu meinem Hautton und zu meiner Haut.

    Lorbeersalzseife
    für mich immer noch das Beste für Gesicht und Körper! Ja wirklich, ich benutze kein Duschgel.

    Aluminiumfreies Deo von Wolkenseife
    Danke liebes BB.

    LeClerc Puder
    allerdings nicht in Banane, sondern in Orchidee.

    Ahava galvanisches augenmassageteil
    obwohl ich auch noch das Profiteil von NuSkin habe. Ich liebe beides und benuze beides täglich.

    Selbstangerührtes Hyalurongel
    mache ich heute noch, liebe aber auch das von Siriderma über alles

    Paula's Choice
    hier hält sich meine Freude in Grenzen, da ich kein Silikonfan bin. Aber AHA und BHA gehören zur Grundausstattung.

    The Ordinary
    = wunderbar! Hier probiere ich noch. Aber ich liebe das Konzept, da ich - dank eurer Empfehlungen - mehrere Seren layere!

    Siriderma
    Ist glaube ist eine Empfehlung von mir gewesen. Die Augencreme ist genial. Und die Gesichtscremes brauche ich immer wieder mal, wenn ich neurodermitische Schübe bekomme.

    Skinceuticals
    kaufe ich mir immer wieder gerne, am liebsten in der Citypharma in Paris. War selbstversändlich ein Tipp aus dem BB.

    Nuxe Honig Lippenpflege
    = ist für mich die Beste. Ever.

    8 Hour Creme
    OMG. Nein ist absolut nichts für mich gewesen.

    Kokosöl
    gehört mittlerweile zur Grundausstattung für fast alles: Ölziehen, Körpercreme, Haaröl etc.

    Whamisia Deep Rich Toner
    und die siebenmalige Verwendung hintereinander (!?)

    Moonshine Lidschatten von Michelle Zeggel
    gibt es leider nicht mehr. Die sind ja so etwas von schön!

    Haarsachen
    da habe ich vieles ausprobiert und vieles hat mir nicht gefallen. Hängegeblieben bin ich bei Shu Uemura und Moroccanöl.

    Und last but not least:
    Die Liebe zu Stylefruits und Polyvore
    War auch ein Tipp aus dem BB. Bei Stylefruits bin ich schon länger nicht mehr, aber bei Polyvore eigentlich täglich.

    Danke liebe Beauties vom Beauty Bord! Ihr seid einfach alle nur KLASSE!
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

  9. #9
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von violetta Beitrag anzeigen
    Lorbeersalzseife
    für mich immer noch das Beste für Gesicht und Körper! Ja wirklich, ich benutze kein Duschgel.
    etwas mehr an Infos, bitte, Violetta

  10. #10
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    etwas mehr an Infos, bitte, Violetta
    Ich glaube Violetta meint die Alepposeife von www.lorbeerseife.de ... die hatte hier auch einige Fans.

Ähnliche Themen

  1. Der Duft der Vergangenheit
    Von Cara im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.14, 12:59:02
  2. Welche Produkte sind ihren Hype nicht wert?
    Von NuMetalBuechse im Forum Beauty
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 11.02.14, 12:44:56
  3. mit was wischt ihr staub?
    Von zebra1971 im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.10.07, 23:51:07
  4. Aus der Vergangenheit.....
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.05, 21:58:57
  5. Zeitreise in die Vergangenheit
    Von AtiBerlin im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 23:12:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •