Seite 11 von 20 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 193

Thema: Hype-Produkte und der Staub der Vergangenheit...

  1. #101
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,167
    Anzeige
    Oh jaaaa, die Hypes gingen auch an mir nicht spurlos vorbei

    - Origins Out of Trouble Maske ( war ok)
    - Dr. Feelgood (bescherte mir einen fettigen Teint)
    - Üssel ( Love)
    - Nuxe Reve de Miel Handcreme ( Love)
    - sämtliche benefit Blushes besonders Rockateur ( Love)
    - Nars Orgasm Blush (muss hier noch irgendwo unbenutzt liegen)
    - Clinique black Honey Lippenstift (Love, habe ich auch an alle Teilnehmerinnen meines JGAs verschenkt)
    - der fette Kieselschal ( Love)
    - Chanel inimitable ( Love)
    - Chanel eyeliner in Rose Platine ( Love an Weihnachten)
    - Sugar Parfum von Fresh ( brrrr, hab ich ziemlich direkt entsorgt)
    - die gelaserte Fußfeile ist Gold wert ( Love)
    - Tweezerman Pinzette (Love)
    - Mac Pinsel 187, 134 (liegen hier ungeliebt rum, mag die von real Techniques lieber)
    - 8 Hour Cream (der Geruch verhindert leider eine häufigere Benutzung)
    - OPI Lack YDKJ und Chanel Lack Particuliere (Love)
    - L'Instant von Guerlain (Love)

    LG
    allure
    Geändert von allure (24.10.17 um 12:21:27 Uhr)

  2. #102
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Das Pink Sugar Parfum war doch auch mal gehypt.
    Ich fand es einfach nur schrecklich pappig süß

  3. #103
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Paula's Choice - das BHA benutze ich immer noch
    OPI - meine Sammlung ist beeindruckend (obwohl ich mittlerweile auch viele Essies habe)
    MAC im Allgemeinen - jahrelang benutzt, aber interessiert mich heute nicht mehr sonderlich
    Üssel - seit 10+ Jahren bin ich der treu
    Touche Eclat - ebenfalls seit 10+ Jahren treu
    Shimmerbricks - gekauft, nie benutzt
    Bobbi Brown im Allgemeinen - ein paar Sachen ausprobiert, aber war irgendwie nie so meins
    Nars Orgasm Blush - gekauft, nur einmal benutzt, wer auch immer fand, der "stehe allen" hat meinen Hautton noch nie gesehen; ging bei mir echt gar nicht
    Chanel Particuliere - same here, sah mit meinem Hautton schrecklich aus

    Ansonsten fällt mir grad nix ein, muss aber auch sagen, dass ich oft hyperesistent war, v.a. bei Gesichtspflege. Da habe ich aufgrund empfindlicher Haut nie wirklich experimentiert. Zudem habe ich mich zwischenzeitlich produktemässig grösstenteils gefunden und Beautykram interessiert mich nur noch sehr am Rande. Im besten Fall spiele ich mal noch leicht mit Lidschatten oder Lippenstiften/Lipgloss, aber auch da nicht mehr wirklich.
    Geändert von Dawn13 (24.10.17 um 13:52:30 Uhr)

  4. #104
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,436
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Ansonsten fällt mir grad nix ein, muss aber auch sagen, dass ich oft hyperesistent war, v.a. bei Gesichtspflege. Da habe ich aufgrund empfindlicher Haut nie wirklich experimentiert.
    Das war bei mir auch so, erst bei Paula wurde ich schwach und habe es nie bereut. Nun traue ich mich auch an anderer ähnliche Marken, wie TO und Highdroxy. Aber Paula ist in vielen Bereichen für mich immer noch unschlagbar.

  5. #105
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Den ein oder anderen Hype habe ich natürlich auch mitgemacht.

    - Origins Out of Trouble Maske (fand ich nicht schlecht)
    - Dr. Feelgood (hat die Poren verkleinert, aber ansonsten nix Besonderes)
    - Üssel (früher gerne benutzt und oft nachgekauft, ist mir aber immer zu schnell eingetrocknet und heute ist mir gute Trennung wichtiger)
    - Nars Orgasm Blush (habe ich wieder vertauscht, die Farbe hat meine Haut komplett geschluckt und man sah nur Schimmer)
    - Clinique black Honey Lippenstift (habe ich auch direkt wieder vertauscht, nichts Besonderes in meinen Augen)
    - Chanel inimitable (davon hatte ich ein Pröbchen, das ich ganz nett fand, aber nicht so gut, dass ich mir die normale Größe gekauft hätte)
    - Chanel eyeliner in Rose Platine (hatte ich auch, fand die Farbe aber zu hell an mir und deshalb musste er wieder gehen)
    - Sugar Parfum von Fresh (war auch nicht meins)
    - die gelaserte Fußfeile (anfangs war ich ziemlich angetan, aber nehme sie derzeit kaum noch)
    - Tweezerman Pinzette (nehme ich immer noch und liebe sie)
    - Mac Pinsel 187 (hatte ich früher mehrfach, mag mittlerweile andere lieber für Foundation)
    - 8 Hour Cream (habe ich auch irgendwo, aber der Geruch ist schon *örks*)
    - OPI Lack YDKJ (den OPI habe ich auch, mag aber ähnliche Töne, die einen Lilastich haben, lieber an mir)
    - L'Instant von Guerlain (wird immer wieder nachgekauft)
    - Shimmerbricks (habe ich früher mal gesammelt und kaum benutzt bis auf den bronze, die meisten habe ich nicht mehr)
    - Touche éclat (hatte ich früher auch mal, aber der hat mich damals nicht überzeugt)

  6. #106
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Könnt ihr euch noch an die Creme erinnern, die man kostenlos bekam?
    Vilan oder so ähnlich.
    Da war so ein Run drauf, das die später Geld haben wollten
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  7. #107
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Lush! Kauft da eigentlich noch jemand? Ich war da seit Äonen nicht mehr drin.

    Shimmerbricks hatte ich nie, fand ich irgendwie immer etwas billig. Nars Orgasm habe ich aufgebraucht, war schön mit ihm, aber es ist Zeit für neues.
    Geändert von caroline (24.10.17 um 22:29:42 Uhr)
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #108
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Den ein oder anderen Hype habe ich natürlich auch mitgemacht.
    ...
    - Üssel (früher gerne benutzt und oft nachgekauft, ist mir aber immer zu schnell eingetrocknet und heute ist mir gute Trennung wichtiger)
    ....
    - die gelaserte Fußfeile (anfangs war ich ziemlich angetan, aber nehme sie derzeit kaum noch)
    - Tweezerman Pinzette (nehme ich immer noch und liebe sie)
    - Mac Pinsel 187 (hatte ich früher mehrfach, mag mittlerweile andere lieber für Foundation)
    - 8 Hour Cream (habe ich auch irgendwo, aber der Geruch ist schon *örks*)
    - OPI Lack YDKJ (den OPI habe ich auch, mag aber ähnliche Töne, die einen Lilastich haben, lieber an mir)
    - Touche éclat (hatte ich früher auch mal, aber der hat mich damals nicht überzeugt)
    Ich geh mit
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #109
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Bei mir ist recht wenig von den Hypes geblieben.
    - Die bekannte Üssel, die ich liebte, habe ich irgendwann eher aus Langeweile ersetzt,
    - Bei MAC war ich lange, bin inzwischen aber komplett weg, da ich vieles nicht mehr vertrug und mich ihre LEs, die alle 10 Tage rauskamen, nur noch genervt haben,
    - BB fand ich irgendwann nur noch langweilig (einen Blush habe ich allerdings noch),
    - NARS Orgasm liebte ich heiss und innig, die beste Blushfarbe für mich, habe es aber wegen Triclosan verbannt, wobei Nars glaube ich seit kurzem Triclosan nicht mehr verwendet (einen erneuerten Versuch werde ich wohl wagen ),
    - Touche Eclat war mir irgendwann zu teuer,
    - Einzig die klassische La Mer ist noch im Rennen und der Retter in Not, wenn der kalte, gemeine Winter zuschlägt und die Haut komplett austickt.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  10. #110
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,918
    Anzeige
    Wie hieß denn dieses Puder zum Konturieren....die tote Katze??? Irgendeine Nummer 5

Ähnliche Themen

  1. Der Duft der Vergangenheit
    Von Cara im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.14, 13:59:02
  2. Welche Produkte sind ihren Hype nicht wert?
    Von NuMetalBuechse im Forum Beauty
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 11.02.14, 13:44:56
  3. mit was wischt ihr staub?
    Von zebra1971 im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.10.07, 00:51:07
  4. Aus der Vergangenheit.....
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.05, 22:58:57
  5. Zeitreise in die Vergangenheit
    Von AtiBerlin im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 00:12:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •