Seite 2 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 193

Thema: Hype-Produkte und der Staub der Vergangenheit...

  1. #11
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Anzeige
    Zitat Zitat von Wickie Beitrag anzeigen
    Stimmt - Benefit, Dr. Feelgood war auch der totale Hype (damals war ich noch nicht hier, aber in anderen Beauty-Foren). Was war ich scharf auf das Zeug, bis ich es endlich mal in einer Tauschbörse ergattern konnte. Der totale Reinfall - eine silikonige Kleistermasse, ein Hautgefühl wie unter einen Plastiktüte und schöner sah ich damit leider auch nicht aus.
    Same here, hatte zum Glück nur ein Mini. Finde das auch recht schrottig, aber vielleicht habe ich es falsch benutzt

  2. #12
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    Ich hab genau da dran auch gedacht, als ich vor kurzem über meine Joico Shampoos gestolpert bin!

    Da haben wir in einem online-Shop ja so einen Run ausgelöst, dass sie zu dem 4er Kur-Set ne extra geschriebene Anleitung dazugelegt haben

  3. #13
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Mein erster MAC Lipglass war Nymphette und Lidschatten war filament. Damals in Berlin im KaDeWe gekauft. Bestimmt auch 10 - 12 Jahre her. Beide Sachen habe ich inzwischen nicht mehr.

  4. #14
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Ich erinnere mich an das Aqua Cure Peeling, auf das man wochenlang warten musste, weil es aus Japan kam.
    Gut war's zwar, ist aber dennoch irgendwie in Vergessenheit geraten...

  5. #15
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Zitat Zitat von Akasha Beitrag anzeigen
    Da haben wir in einem online-Shop ja so einen Run ausgelöst, dass sie zu dem 4er Kur-Set ne extra geschriebene Anleitung dazugelegt haben
    Es war schon oft so, kaum haben wir hier was diskutiert, war es ausverkauft. In den Läden und in den Geschäften. Die stillen Mitleser...

    Übrigens gab es auch mal den Fall, dass ich (als es noch keinen eigenen Ö-Douglas-Onlinestore gab) online das vorletzte Mac MSF aus einer LE ergattert habe. Eine andere Beauty hat dann das letzte erwischt, dann war's ausverkauft.

    Ich bekam dann von Douglas eine Mail dass das Produkt leider doch ausverkauft sei, die andere Beauty hat ihres trotz späterer Bestellung aber bekommen. Die Beauty konnte zwar nix dafür, aber ich war fuchsteufelswild auf Douglas

  6. #16
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Zitat Zitat von Selene Beitrag anzeigen
    Es war schon oft so, kaum haben wir hier was diskutiert, war es ausverkauft. In den Läden und in den Geschäften. Die stillen Mitleser...
    Genau, wie oft habe ich schon vor leeren Regalen gestanden. Daher poste ich hier auch nur Sachen, die ich schon gekauft oder bestellt habe
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Oh was vermisse ich die Blau-Güldene, warum haben sie sie mir nur genommen ...

    Calvin Klein Double Satin Lippenstift in (Farbe vergessen).
    Ich glaube, Christine MC hatte damals seitenlange PS Aufträge und wurde schon vom Counter gebeten, bitte nicht mehr anzurufen, wann sie kommen *bitterufenSieubsnichtanwirrufenSiean*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Wickie Beitrag anzeigen
    Mir fällt spontan nichts ein - aber MEIN GOTT, du hast den Dior Amber Highlighter und benutzt ihn nicht??? Du Ungläubige! Ich bin auf ihn leider erst gestoßen, als er bereits ausgelistet war (das ist ja jetzt auch schon etliche Jahre her) und habe mir ein Döschen gekauft - letztes Jahr wurde er leider leer, aber das ist der schönste Highlighter (ich habe ihn als Bronzer im Winter benutzt), den ich je hatte, mit seinem ganz feinen Glow.
    Ernsthaft: benutz das gute Teil (wenn er nicht mittlerweile ranzig ist)
    Ich habe ihn und liiiebe ihn so sehr, daß mich Verlustängste plagten und ich dann in der TB glücklicherweise ein Backup ergatterte.
    Ansonsten habe ich mal die Mouson-Creme benutzt.... einige Male, dann wurde sie zur Handcreme. Ich kann die Geruch nicht ab.
    Nars Orgazm ist inzwischen einer von vielen hier, wird aber dann und wann immer noch benutzt.

    Schöne Idee für einen Thread, Selene.

  9. #19
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,292
    Zitat Zitat von Smartie Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich an das Aqua Cure Peeling, auf das man wochenlang warten musste, weil es aus Japan kam.
    Gut war's zwar, ist aber dennoch irgendwie in Vergessenheit geraten...
    Ich habe es noch.....und benutze es auch hin und wieder noch.......
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  10. #20
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,603
    Anzeige
    Geht nur Beauty?
    Als Riesenhype in Erinnerung ist mir der 'Boardschal', mit Leomuster - den gab es in allen Farben, wurde glaub ich in China bestellt

Ähnliche Themen

  1. Der Duft der Vergangenheit
    Von Cara im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.14, 13:59:02
  2. Welche Produkte sind ihren Hype nicht wert?
    Von NuMetalBuechse im Forum Beauty
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 11.02.14, 13:44:56
  3. mit was wischt ihr staub?
    Von zebra1971 im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.10.07, 00:51:07
  4. Aus der Vergangenheit.....
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.05, 22:58:57
  5. Zeitreise in die Vergangenheit
    Von AtiBerlin im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 00:12:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •