Ich war immer so neidisch, wenn alle von ihren neuen Käufen bei MAC und Bobbi Brown schwärmten und war so stolz, als ich damals nach Düsseldorf fuhr und einen Abstecher bei MAC und Bobbi Brown machen konnte. Mittlerweile gibt es die Produkte via Onlineshop und man kann sich swatches via Google & Co. anschauen. Davon abgesehen habe ich auch einen großen Bestand an Kosmetiksachen im Schrank, dass man sich dann doch nicht mehr so leicht anfixen lassen kann. Wenn ich auf reisen nach Hamburg oder Berlin bin, dann nutze ich trotzdem immer noch gerne die Gelegenheit bei MAC und Co. vorbei zu schauen.

O.P.I. wurde auch so gehypt, dass ich sogar im Ausland bestellt habe, aber mittlerweile interessiert mich die Marke nicht mehr so. Ich hatte nur noch die Minis aus der Katy Perry LE gekauft, aber andere Lacke haben mir dann doch besser gefallen.

Benefit hab ich mir auch angeschaut und mir damals zwei Must-Have-Produkte gekauft, aber letztendlich habe ich die nicht so genutzt und dann irgendwann entsorgt.