Ergebnis 1 bis 10 von 193

Thema: Hype-Produkte und der Staub der Vergangenheit...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337

    Standard Hype-Produkte und der Staub der Vergangenheit...

    +wegpust+
    Treten sie ein, werte Damen und Pendler, in unser Kabinett der Absurditäten und Sonderlichkeiten.

    In unseren Vitrinen sehen sie Dinge, die es vor langer Zeit gab - damals wurden sie quer durch die Länder gekarrt, von den Großstädten dieser Welt in die kleinsten Käffer. Die Lieferz... Wege mit der Postkutsche waren lange, aber durch das Beautyboard erreichten die großartigsten Artikel aus aller Herren Länder selbst die Beauties im letzten Winkel... Der Geruch von Moder liegt in der Luft, die Dielen quietschen. Treten Sie ein!

    Angeregt vom Postbotenthread und vor allem dem Wort "PSen" würde ich gerne ein paar Erinnerungen teilen. Ich lebte damals wirklich in einem Kaff und bekam übers Board mit, was es alles in der Beautywelt gibt. Manche Beauties haben mir dann auch Dinge PSt (das gibts ja heute dank Internetshops kaum mehr) manche Produkte waren toll, manche liegen bis heute herum und ich kann sie nicht wegwerfen

    An welche alten Hypes erinnert ihr euch, fandet ihr die Produkte dann toll, was ist daraus geworden? Ich möchte gerne starten mit...

    * der BB Beach Palette (Edit: sie hieß surf & sand. Diese völlig unpigmentierte blaue Palette ) ich habe sie nie benutzt und nach 100 Jahren weiterverscherbelt.
    * der Dior Amber Highlighter. Den habe ich bis heute, bin nie mit ihm warm geworden aber kann kein Dior Produkt wegwerfen
    * Nars Sheer Glow Foundation, hab mich letztes Jahr in London an den Hype erinnert, bin aber nie mit ihr warm geworden...
    * BB Shimmerbricks. Dafür gilt dasselbe wie für den Dior Amber Highlighter
    * Diese Mouson-Creme, die das ganze Board benutzt hat! Hatte ich leider nie!
    * Nars Orgasm. Liebe und habe ich bis heute.
    * Nars Laguna dito
    Geändert von Selene (22.10.17 um 09:56:22 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Der Duft der Vergangenheit
    Von Cara im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.14, 12:59:02
  2. Welche Produkte sind ihren Hype nicht wert?
    Von NuMetalBuechse im Forum Beauty
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 11.02.14, 12:44:56
  3. mit was wischt ihr staub?
    Von zebra1971 im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.10.07, 23:51:07
  4. Aus der Vergangenheit.....
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.05, 21:58:57
  5. Zeitreise in die Vergangenheit
    Von AtiBerlin im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 23:12:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •