Seite 5 von 20 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 193

Thema: Hype-Produkte und der Staub der Vergangenheit...

  1. #41
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Anzeige
    Ich habe ein verschlossenes Back-Up ( damals war ich noch Back-Up Käufer )

    Wobei, ich habe auch noch ein Back-Up von Burberry Earthy, Chanel Notorious, Guerlain Cupidon und Jo Malone Sweet Milk und Gooseberry
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #42
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,445
    Dior Amber hatte ich auch, vor kurzem musste ich ihn entsorgen, da er sich aus der Pfanne löste .

    Ich hatte fast alle Shimmer Bricks von Bobbi und benütze sie ab und zu noch. Unendlich viele Paletten hatte/habe ich auch, da ich grad kaum/kein e/s trage, dümpeln sie vor sich hin. Aber bis vor kurzem habe ich sie regelmässig benützt. Am besten gefiel mir Greige, die Chrome habe ich auch noch. Die Lippenpfännchen habe ich alle geleert resp. entsorgt.
    Mit der Nude on Nude Palette konnte ich nie was anfangen.

    Ich kann mich sonst nur an die gehypten Chanel Lacke erinnern: Particulière, Paradoxal und Jade oder war's Nouvelle Vague?
    Geändert von Samoa (23.10.17 um 15:48:33 Uhr)

  3. #43
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Zitat Zitat von barbarez Beitrag anzeigen
    Ich würde heute noch gern die tolle Augencreme "Eye Quencher" von Acqua Cures benutzen, wenn ich ihn finden würde .

    War ja der Hype auch um "Sündhaft" in München, toller Shop damals

    Davon hab ich mir eine Probe schicken lassen und fand die gar nicht so dolle. Die Konsistenz war so zäh, daher noch nicht mal die Probe aufgebraucht.

  4. #44
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Dior Amber hatte ich auch, vor kurzem musste ich ihn entsorgen, da er sich aus der Pfanne löste .

    Ich hatte fast alle Shimmer Tricks von Bobbi und benütze sie ab und zu noch. Unendlich viele Paletten hatte/habe ich auch, da ich grad kaum/kein e/s trage, dümpeln sie vor sich hin. Aber bis vor kurzem habe ich sie regelmässig benützt. Am besten gefiel mir Greige, die Chrome habe ich auch noch. Die Lippenpfännchen habe ich alle geleert resp. entsorgt.
    Mit der Nude on Nude Palette konnte ich nie was anfangen.

    Ich kann mich sonst nur an die gehypten Chanel Lacke erinnern: Particulière, Paradoxal und Jade oder war's Nouvelle Vague?
    Den Lack Paradoxal von Chanel hab ich auch und wurde sogar von einer Kundin angespochen, was für einen schönen Lack ich habe. Ich habe ihr dann per E-Mail den Link zugesandt.

  5. #45
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Mousson Creme, MAC, Guerlain Pflegestick, QMS und Eyequencher hatte ich auch dank BB nix davon benutze ich heute.
    Kann mich auch noch an den selbstgemachten Hyaluron-Gel Hype sowie Stila creme Bouquet erinnern.

    Schön war es damals, nach PS zu suchen oder selber durch das Netz stöbern und endlich mal eine Bezugsquelle für das gesuchte Schätzchen zu entdecken.
    heute ist dies alles viel einfacher zu bekommen, aber die Freude macht es mir jetzt nicht mehr so viel wie damals

  6. #46
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,445
    Den Eye Quencher hatte ich auch und an Stila Creme Bouquet Hype kann ich mich auch erinnern. Als ich mal die Gelegenheit hatte daran zu schnuppern, konnte ich die Welt nicht verstehen, so pappsüss . Und natürlich hatte ich auch lange Zeit Hy-Gel selber gemacht.
    Geändert von Samoa (22.10.17 um 23:33:31 Uhr) Grund: Autokorrektur machte einen Eye Quengeler :D

  7. #47
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,690
    Ja, damals war es noch so exotisch, bestimmte hier gehypte Dinge wie die Üssel, die Shimmer Bricks (BB gab es hier in der Stadt erst später und da haben die am Counter sich gewundert, wie gut ich mich auskenne im Sortiment ) oder den Eye Quencher zu kennen. (Letzteren fand ich total schmierig und es gab keine Fullsize davon.)
    Auch von den MFs oder bestimmten Nischendüften bei Wuchsa. Von CdG habe ich hier erstmal gelesen und noch immer liebe ich CdG 2. Oder Serge Lutens gab es damals hier auch noch nicht, da war es total aufregend, mit der Liste von zu testenden Düften in Berlin ins Quartier oder KadeWe zu gehen.

    Große Hypes für mich nach meiner Anmeldung Anfang 2008 waren der um Nagellacke - wie stolz war ich, den Particulière zu tragen oder einen aus einer limiterten Kollektion von von OPI, und letztlich gehörte Nagellack bis vor ein, zwei Jahren dadurch zu meinem Standard-Beauty-Programm - und der größte wohl der um die koreanischen BB Creams. Ich weiß nicht, wie viele Tütchen mit Proben zwischen stolen light und mir hin- und herflatterten. War eine schöne Zeit!

    Inzwischen bekommt man alles niedrigschwelliger, es gibt die Masse an Informationen durch Blogs und YT-Kanäle, eine gewisse Sättigung ist eingetreten.
    Trotzdem mag ich das Know How aus der Board noch immer sehr. Ich bin ja nicht mehr jung, habe aber schon manch junge Beraterin am MAC-Counter oder bei Benefit, die mir überheblich oder übermäßig nett (die ältere Dame kennst sich nicht aus, ich muss ihr helfen) je nachdem beschämt oder beeindruckt: "Ich sehe schon, Sie kennen sich aus!"
    Jep, ich kenne mich aus, dank BB
    Choose your battles wisely

  8. #48
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Gelber Puder! Alle fragten danach und fanden den toll. Mir steht so was gar nicht, auch keine gelben Foundations.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #49
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    und an Stila Creme Bouquet Hype kann ich mich auch erinnern. Als ich mal die Gelegenheit hatte daran zu schnuppern, konnte ich die Welt nicht verstehen, so pappsüss
    Mein Fläschchen ist noch halbvoll. Ich gehe sparsam damit um, ich finde ihn sehr schön und gar nicht besonders süß, dafür sooo cremig
    und weich. Für mich ein herrlicher Winterduft.

  10. #50
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,202
    Anzeige
    Wer erinnert sich denn noch um den Hype um Tom (?) von Kanebo?

Ähnliche Themen

  1. Der Duft der Vergangenheit
    Von Cara im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.14, 13:59:02
  2. Welche Produkte sind ihren Hype nicht wert?
    Von NuMetalBuechse im Forum Beauty
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 11.02.14, 13:44:56
  3. mit was wischt ihr staub?
    Von zebra1971 im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.10.07, 00:51:07
  4. Aus der Vergangenheit.....
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.05, 22:58:57
  5. Zeitreise in die Vergangenheit
    Von AtiBerlin im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 00:12:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •