Seite 6 von 20 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 193

Thema: Hype-Produkte und der Staub der Vergangenheit...

  1. #51
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Jajaja, der particuliere - frau konnte Nr. 79 auf der Warteliste sein, und ich hatte Angst um mein Leben, als ich ihn trug auf einer Party und ein anderer Gast mich fragte, ob ich ihn zum Ausbessern dabei hätte... wollte sie mich überfallen??
    Und die ewigen Shimmerbricks, alle alle habe ich wieder verkauft ohne sie einmal zu benutzen. Da habe ich echt dazu gelernt, da falle ich nicht mehr drauf rein.
    Mouson hab ich mir gespart, aber auch mit der chanel inimitable gab es mal so einen Hype. Und der beautyblender...

  2. #52
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,300
    Die Inimitable finde ich immer noch toll *jawoll*

    Shimmer Bricks - oh ja, bei mir dümpelt auch noch einer herum. Und die Surf & Sand Palette.

    Ansonsten habe ich durch das Board mehrere Lebensvorräte dekorative Kosmetik angehäuft und ich möchte nichts davon missen. Heute nachmittag gehe ich zu Sephora im Kaufhof
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  3. #53
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,253
    Zitat Zitat von Aura Beitrag anzeigen
    Wer erinnert sich denn noch um den Hype um Tom (?) von Kanebo?
    Kanebo? Meinst du nicht diesen Typen von Armani?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #54
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,671
    Der particuliere ist an mir vorbei gegangen : ich war damals dazu noch nicht bereit (und finde bis heute, das es aussieht, als hätte man grad im Garten gebuddelt).

    BB Shimmerbricks mag ich. Eins kam über die TB zu mir, zwei andere habe ich mir gekauft. Fakt ist, man braucht nicht zig davon; sie sehen sich schon sehr ähnlich...

    Mouson hat meine Oma gekauft; die hätte ich mir nie gekauft.

    Und eine Beautyblender habe ich, beginnend mit billigen aus China, über Exemplare aus der Drogerie und dem von RT, endend mit dem Original. ich werde mit dem Ding nicht warm und werde sie alle irgendwann kaum genutzt wegwerfen; ich bin und bleibe eine Pinselnutzerin.

    Da wurden übrigens meines Wissens für Makeup zwei gehypt : das kleine Scheisserchen von Shiseido und auch der Good Karma von UD.
    Und für Concealer müssten gefühlt alle den von Zoeva haben, richtig???
    Never judge a book by its cover...

  5. #55
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,300
    Das war doch Alex von BB.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  6. #56
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,671
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Ansonsten habe ich durch das Board mehrere Lebensvorräte dekorative Kosmetik angehäuft und ich möchte nichts davon missen.
    Unterschreib.
    Zustimm!!!
    Never judge a book by its cover...

  7. #57
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,671
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Kanebo? Meinst du nicht diesen Typen von Armani?

    Stimmt, so ein Kerl mit Zopf.
    Hatte am Counter in Ffm einen Termin gemacht, aber er konnte nicht. Ich stinksauer und was die Trulla mir dann aufgepinselt hatte; hätte am liebsten jemandem in der B-Ebene so einen Gesichtsschleier gemopst
    Ich hab den Namen wohlweislich verdrängt.

    Edit : aber man kann ja googeln : Alex Rothe
    Never judge a book by its cover...

  8. #58
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,253
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Stimmt, so ein Kerl mit Zopf.
    Hatte am Counter in Ffm einen Termin gemacht, aber er konnte nicht. Ich stinksauer und was die Trulla mir dann aufgepinselt hatte; hätte am liebsten jemandem in der B-Ebene so einen Gesichtsschleier gemopst
    Ich hab den Namen wohlweislich verdrängt.

    Edit : aber man kann ja googeln : Alex Rothe
    Ja, genau, den meinte ich.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  9. #59
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,217
    Ja, den meinte ich aber nicht. Es gab einen Herrn im Expertenforum, der nur Kanebo-Produkte vertrieb und beriet und der Mitschuld trägt, dass ich heute nicht Ferrari fahre - aber dafür eine Traumhaut habe... :-)

  10. #60
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Anzeige
    Ja, an den Kanebo Tom kann ich mich auch noch erinnern, was haben wir den bombadiert mt Fragen
    Die bunten Le Clerk Puder wuden auch mal sehr gehypt, vor allem der gelbe und aprikotfarbene

Ähnliche Themen

  1. Der Duft der Vergangenheit
    Von Cara im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.14, 12:59:02
  2. Welche Produkte sind ihren Hype nicht wert?
    Von NuMetalBuechse im Forum Beauty
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 11.02.14, 12:44:56
  3. mit was wischt ihr staub?
    Von zebra1971 im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.10.07, 23:51:07
  4. Aus der Vergangenheit.....
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.05, 21:58:57
  5. Zeitreise in die Vergangenheit
    Von AtiBerlin im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 23:12:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •