Seite 7 von 20 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 193

Thema: Hype-Produkte und der Staub der Vergangenheit...

  1. #61
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,212
    Anzeige
    Den Leclerc Puder nehme ich ohne Unterbrechung auch heute noch. Seit 100 Jahren in Chair ocré.

  2. #62
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Shimmerbricks! Ich hatte nach und nach mindestens drei, die mir alle nicht standen und die ich fast nie verwendet habe. Alle wurden wieder verscherbelt.
    Genauso NARS Orgasm. Der Name! Die Marke! Aber nein, die Farbe, nein. Stand. Mir. Nicht.

    Dem Stila Creme Bouquet trauere ich hinterher. Ich habe noch eine winzige Restmenge, schnuppere aber nur ab und zu mal dran.

  3. #63
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Ich habe einige Hypes mitgemacht, wenn ich's überlege und gerne habe ich davon benutzt: Kanebo-Puder-Peeling, QMS-Creme ohne die Säure-Seren, so einen auberginefarbenen flüssigen Eyeliner von YSL und den Üssel, die blaue Feuchtigkeitsmaske von Sisley, Powerpoints von MAC, dieser pure Seidenpuder, Shake it und Seifen von Laszlo, Lauder ANR (bei mir funktionierte nur die alte Version) und das MAC-Stinktier ist immer noch täglich in Gebrauch.

  4. #64
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,249
    Zitat Zitat von Aura Beitrag anzeigen
    Ja, den meinte ich aber nicht. Es gab einen Herrn im Expertenforum, der nur Kanebo-Produkte vertrieb und beriet und der Mitschuld trägt, dass ich heute nicht Ferrari fahre - aber dafür eine Traumhaut habe... :-)
    Ah, das war dann wohl vor meiner Zeit.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  5. #65
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,212
    Das ist bestimmt 15 Jahre her.
    Ach du Schreck... ja genau, das ist echt 15 Jahre her.

  6. #66
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,522
    Zitat Zitat von Junimond Beitrag anzeigen
    ... Shake it und Seifen von Laszlo...
    Doppelreinigung und das endlose Splashen
    Die Doppelreinigung ist ja nie wirklich aus der Mode gekommen, aber das Splashen schon, oder?

    An den gelben T. Leclerc Puder kann ich mich auch noch erinnern, sowie an die bunten Guerlain Météorites Kugeln (Hopi, die sind wohl immer noch dein Ding, nicht wahr?)
    Beides habe ich nie besessen .

  7. #67
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,929
    Ein schöööner Thread, auch wenn ich mich nicht sooo schnell anfixen lasse. Aber ich lese immer aufgeregt mit. Und einiges durfte natürlich doch einziehen, z.B.:

    Ein BB Shimmerbrick, grundsätzlich BB Blushes in allen möglichen Farben, die Dior inimitable, Max Factor false lashes, erst die uma und dann die die ArtDeco Base (mag ich immer noch ganz gern).
    Diese Soft Creme, war das Nivea?
    Als die erste naked raus kam fing ich auch an zu hibbeln....und habe sie dann irgendwann endlich über die liebe visi bekommen.
    Ohhh und für ein Ambient light Blush von Hourglass habe ich Herrn Sun durch halb Melbourne geschleppt das liebe ich aber auch immer noch sehr, ist jetzt gute 3 Jahre alt und kriegt langsam eine Kuhle!

    Den Fenstersauger hätte ich ohne das Board auch niemals gekauft und bin noch sehr froh drum!

    Ein Ei besitze ich natürlich auch.

  8. #68
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Ach ja: Und der aus allen Beauty-Ecken ach so gehypte Touche Éclat von YSL hat bei mir nie gefunzt, dabei wollte ich ihn so gern mögen.

  9. #69
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,280
    Den Touche Éclat finde ich super!
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  10. #70
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Anzeige
    Der hat bei mir auch nichts gebracht und mir zudem noch einen schönen Ausschlag unterm Auge beschert.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Der Duft der Vergangenheit
    Von Cara im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.14, 12:59:02
  2. Welche Produkte sind ihren Hype nicht wert?
    Von NuMetalBuechse im Forum Beauty
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 11.02.14, 12:44:56
  3. mit was wischt ihr staub?
    Von zebra1971 im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.10.07, 23:51:07
  4. Aus der Vergangenheit.....
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.05, 21:58:57
  5. Zeitreise in die Vergangenheit
    Von AtiBerlin im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 23:12:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •