Seite 9 von 20 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 193

Thema: Hype-Produkte und der Staub der Vergangenheit...

  1. #81
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Anzeige
    Wenn's den Black Honey noch gäbe, würde ich den liebend gerne kaufen. Ich fand ihn wundervoll.
    Hatte auch mal den Eyeliner und den Nagellack in Black Honey.

    Und den gelben Puder (lose) von Le Clerc hab ich mir dieses Jahr wieder zugelegt. Im Sommer mattiert der ganz hervorragend.
    Ich verwende den aber nur für die T-Zone, weil der an reifer Haut großflächig aufgetragen nicht so dolle aussieht.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  2. #82
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,446
    Oh ja, den Black Honey habe ich noch (habe gebunkert) und nehme ihn immer noch sehr gerne, gerade jetzt im Herbst. Der Eyeliner war auch toll, mit dem Nagellack kam ich aber nicht zurecht. Der Lipgloss wird wenig beachtet, aber ich habe es eh nicht so mit Glossen (der war in einem Set dabei).

  3. #83
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,373
    Leclerc Puder und Black Honey habe ich raus gekramt und werde es morgen früh verwenden. *grins*
    Die Hornhaut Feile ist nett, ich bin aber wieder beim guten alten Bimsstein.

  4. #84
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,028
    Ich erinnere mich noch daran, würde sagen es ist mindestens 9 Jahre her, als essence in einer LE ein Stinktier Dupe hatte. Da war auch ein riesen Run drauf, am Ende hatte ich bestimmt 8 Stück und habe dann gnädigerweise doch einen oder zwei an Beauties hier weiter gegeben
    Man das waren noch Zeiten, als es einfach so gut wie keine günstigen Pinsel gab (wenn waren sie aus China, haben gestunken und Ewigkeiten ausgeblutet)
    Mittlerweile hat essence ja Foundation Brushes im Standard Sortiment..
    Ach ja... das Stinktier

  5. #85
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,028
    Und ein recht aktueller Hype: der AHAVA eye wrinkle eraser. Könnte ich mal wieder benutzen...

  6. #86
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,028
    Oh und einer fällt mir noch ein: der Hype um die damals ganz neu eingeführte Douglas BoB!!! Das war ja zu Beginn ne riesen Nummer...
    Als man noch stundenlang am Laptop saß, im Sekundentakt die Seite aktualisiert hat in der Hoffnung, ein Abo ergattern zu können.
    Oder als darauf umgestellt wurde, dass man sich die vier Luxusproben selbst aussuchen durfte und so manche hier haben sich den Wecker extra früher gestellt, um die guten Teile zu bekommen. Am Ende war man trotzdem enttäuscht, dass vieles schon grau eingefärbt war und nahm sich fest vor, das nächste Mal noch eher aufzustehen, nur um dann festzustellen, dass der Server regelmäßig zusammenbricht (wie irre sind wir hier eigentlich?!). Und dann hatte jede gepostet, wie sie ihre BoB zusammen gestellt hat.
    Hach, wie schade, dass Douglas das komplett gegen die Wand gefahren hat.
    War schon ne schöne Zeit

  7. #87
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,774
    Den AHAVA eye wrinkle eraser habe ich auch irgendwo..
    Die meisten Hypes, denen ich gefolgt bin, waren für mich Erfolge. Der Shiseido Pinsel, die OPI Lacke, MF und BB Cream. Einige haben würdige Nachfolger gefunden, wie der Artdeco Eye Primer und UD Primer Potion. Die habe ich lange benutzt und dann durch ähnliche Produkte ersetzt, inzwischen bin ich bei einem aus Korea (Proof 10 von Etude House) der das beste Preis-Leistungs-Verhältnis hat.
    Bei vielen habe ich gewartet, bis es ein gutes Dupe gab. Die Perlen habe ich von RdL und benutze sie immer noch, den "Particuliere" aus einer LE von Essence, den habe ich vor kurzem entsorgt. Auch von dem Shiseido-Pinsel habe ich diverse Dupes.
    Den Leoschal habe ich noch.

    Ansonsten staune ich immer wieder darüber, dass gerade Nagellacke und Mascara bei verschiedenen Personen so unterschiedlich sein können. Das werde ich nie verstehen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #88
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,774
    Zitat Zitat von clinique-freak Beitrag anzeigen
    Oh und einer fällt mir noch ein: der Hype um die damals ganz neu eingeführte Douglas BoB!!! Das war ja zu Beginn ne riesen Nummer...
    Als man noch stundenlang am Laptop saß, im Sekundentakt die Seite aktualisiert hat in der Hoffnung, ein Abo ergattern zu können.
    Oder als darauf umgestellt wurde, dass man sich die vier Luxusproben selbst aussuchen durfte und so manche hier haben sich den Wecker extra früher gestellt, um die guten Teile zu bekommen. Am Ende war man trotzdem enttäuscht, dass vieles schon grau eingefärbt war und nahm sich fest vor, das nächste Mal noch eher aufzustehen, nur um dann festzustellen, dass der Server regelmäßig zusammenbricht (wie irre sind wir hier eigentlich?!). Und dann hatte jede gepostet, wie sie ihre BoB zusammen gestellt hat.
    Hach, wie schade, dass Douglas das komplett gegen die Wand gefahren hat.
    War schon ne schöne Zeit
    Da sagst du was, da war ich auch ganz vorne mit dabei. Wie lange ist das jetzt her? Ich habe noch etliche leere Boxen hier stehen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #89
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,028
    Also als man sich die Proben aussuchen durfte, das war so ca 2011/2012. Genauer weiß ich es auch nicht mehr...
    Wenn ich drüber nachdenke, vermisse ich es fast ein wenig.

  10. #90
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Anzeige
    Vor der BoB von Douglas gab es ja noch die Glossybox.

Ähnliche Themen

  1. Der Duft der Vergangenheit
    Von Cara im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.14, 13:59:02
  2. Welche Produkte sind ihren Hype nicht wert?
    Von NuMetalBuechse im Forum Beauty
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 11.02.14, 13:44:56
  3. mit was wischt ihr staub?
    Von zebra1971 im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.10.07, 00:51:07
  4. Aus der Vergangenheit.....
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.05, 22:58:57
  5. Zeitreise in die Vergangenheit
    Von AtiBerlin im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 00:12:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •