Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Best of Hammerwimpern

  1. #21
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,860
    Anzeige
    Ich fand sie erst auch nicht so doll, aber dann habe ich sie am Wochenende nochmal verwendet und war hin und weg
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #22
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Chanel Le Volume waterproof... für mich die Beste. Ich bleibe jetzt auch dabei, keine Experimente mehr...
    Gibt es inzwischen auch als Waterproof Variante? Cool.

  3. #23
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Ach habe ich glatt vergessen,die Paradise Extatic macht bei meinen kurzen Stummelwimpern auch einen tollen Job.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  4. #24
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Die Paradise Extatic ist toll! Allerdings finde ich, dass sie nach gut 5-6 Wochen dann doch sehr eindickt, was sich unschön auf den Wimpern auswirkt. Gut, nach der Zeit soll man ja sowieso die Mascara tauschen. Da ich das aber auch immer vom Zustand der Mascara an sich abhängig mache, ist die Paradise Extatic daher nicht unbedingt eine preiswertere Alternative zu einer teuren Mascara für mich.
    Ich war erst nicht so sehr von der Chanel le volume angetan. Die hält aber locker 3 Monate und länger ohne Qualitätsverlust durch und bewirkt auch sehr schöne Wimpern, wenn sie denn mal eingetuscht ist. Die YSL Effet Faux Cils ist ebenfalls einer meiner Favoriten oder die Estee Lauder Sumptuos extreme.

  5. #25
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich bin derzeit auch mit der PAradise Extatic sehr zufrieden! Dass sie eindickt, ist mir noch nicht aufgefallen. Ich verwende meine Mascaras immer bis zu 3 Monate und mir ist noch nie was passiert. Tauscht ihr wirklich alle schon nach 5 Wochen?

    Was mich noch interessieren würde: Hat schon jemand die "Better than *** Mascara" probiert? Ist die wirklich so wahnsinnig toll?

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  6. #26
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Ich bin derzeit auch mit der PAradise Extatic sehr zufrieden! Dass sie eindickt, ist mir noch nicht aufgefallen. Ich verwende meine Mascaras immer bis zu 3 Monate und mir ist noch nie was passiert. Tauscht ihr wirklich alle schon nach 5 Wochen?

    Was mich noch interessieren würde: Hat schon jemand die "Better than *** Mascara" probiert? Ist die wirklich so wahnsinnig toll?

    LG,
    Blondie
    Ich tausche alle 6-7 Wochen.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  7. #27
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Gibt es inzwischen auch als Waterproof Variante? Cool.
    Ja, und sie sitzt tagsüber bombenfest, lässt sich aber trotzdem gut abschminken.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #28
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Mein aktueller Favorit ist Monsieur Big von Lancôme. Verwandelt Stummelwimpern in *****wimpern
    her.
    Ich bin mal gespannt, denn ich habe ihn bei einer etwas größeren Bestellung bei der Zentraldrogerie dazu gepackt

Ähnliche Themen

  1. Ich habe heute Hammerwimpern
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.09.04, 17:42:14
  2. Ich möchte Hammerwimpern
    Von Schnüffchen im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.01.03, 14:52:19
  3. Hammerwimpern
    Von red carimba im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 20:47:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •