Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bester Hitzeschutz und Reinigung Geräte

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,063

    Standard Bester Hitzeschutz und Reinigung Geräte

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    meine Haare sind zur Zeit sehr dünn und angegriffen, vorzeigbar sehen sie nur aus, wenn ich sie style (früher habe ich sie einfach über Nacht trocknen lassen und gut war). Ist natürlich auch nicht ideal für die Haare aber als Mob gehen ist keine Option.
    Welches ist denn das absolute Nonplusultra in Sachen Hitzeschutz?

    Und zum zweiten Teil der Frage, auf meinem Griff vom Lockenstab hat sich ein leichter Film gebildet, mein Versuch mit Tuch und warmem Wasser hat zu einem klebrigen Schmierfilm geführt, wie bekomme ich das wieder sauber? Eher mit Spülmittel oder evtl. einem Bebe Reinigungstuch? Es ist so ein gummierter Griff, das sollte ich noch dazu sagen.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Zu deinem zweiten Teil der Frage: manchmal habe ich auch Ablagerungen auf dem Griff, wenn ich Stylingprodukte an den Fingern hatte und damit direkt die Geräte angefasst habe. Das geht aber normalerweise leicht ab. Ich reinige das immer mit einem Baby-Feuchttuch. Übrigens auch regelmäßig die Kabel (OT: auch am Staubsauger).

    Wenn der Griff klebrig ist und mit nichts abgeht, sind das Stoffe, die aus dem Plastik kommen. Das hatte ich auch mal bei einem Lockenstab und bei einem Korkenzieher mit Plastikbeschichtung von Alessi. Das bekommst du nicht ab. Ich musste alles wegwerfen, weil es richtig geklebt hat.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,063
    Ich gehe eher davon aus, dass es Rückstände von Styling Produkten sind
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Die bekommst du leicht weg
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,063
    Hallo zusammen,

    Haare haben sich erholt aber ich würde gerne mal wieder nach dem besten Hitzeschutz fragen, da ich mir gerade die GHD Brush bestellt habe.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,045
    GHD Advanced Split Ends Therapy ist klasse. Ich habe gar keine "Split Ends", nehme es aber trotzdem ab und zu auf Empfehlung meiner Friseurin, wenn ich viel mit Glätteisen oder Lockenstab arbeite. Das versiegelt die Haare richtig und macht sie gleichzeitig etwas griffiger. Das GHD Curl Hold Spray nehme ich zum Locken drehen - schützt vor Hitze und gibt gleichzeitig Halt.

    Für den Alltagsgebrauch (Föhnen und nur kurz mit dem Glätteisen über die Haare gehen): Kérastase Nectar Thermique.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,205
    Anzeige
    Guten Morgen,

    zu Teil 1) Aveda Brillant Hitzeschutz ist perfekt und lässt die Haare schön glänzen.

    zu Teil 2) mit Mizellenwasser und einem Tuch

    Ich "muss" leider täglich glätten und meine Haare sehen super aus (wie mir gestern eine fremde Frau auf dem Weihnachtsmarkt sagte).

Ähnliche Themen

  1. Bester Hitzeschutz für feines Haar
    Von LinniMaus im Forum Beauty
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 18.06.13, 10:28:16
  2. Schmuckreinigung: Geräte???
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.06.09, 21:30:32
  3. gesichtsdampfbäder-geräte?
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.07.03, 13:30:31
  4. Heißwachs-Geräte
    Von Dina im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.12.00, 17:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •