Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Nahrungsergänzungsmittel Schwerpunkt Haare

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    23.11.15
    Beiträge
    256
    Ich mußte anfang des Jahres extrem starken Haarausfall, ausgelöst durch Stress, feststellen. Durch den Stress war ich anfangs so abgelenkt, dass ich es sehr spät merkte und da waren meine überschulterlangen Haare schon ein heftiges, dünn-zipfeliges Trauerspiel.
    Ich hab im Februar mit Priorin Kapseln angefangen. ca. 6 Monate lang 3 Stück täglich, danach bis heute 1 täglich.
    Die haben wirklich sehr sehr gut und auch sichtbar gewirkt. Es dauerte ca. 3 Wochen bis ich merkte dass der Ausfall aufhörte, danach war Geduld angesagt bis das Neuwachstum auch sichtbar wurde.
    Mittlerweile sind die "neuen" Haare etwa auf Kinnhöhe.
    Ich muss die restlichen Haare sehr regelmäßig nachschneiden damit das Ganze nicht zu merkwürdig wirkt denn erst jetzt wo die Neuen da sind fällt wieder erschreckend auf, wie dünn und wenig die längeren "alten" Haare sind.
    Also von mir eine klare Empfehlung für Priorin. Geduld ist aber leider echt nötig.

    Achso, ja.....Kinnhaare wachsen bei mir allerdings auch verstärkt. Bin mir unsicher ob das dem Alter oder Piorin geschuldet ist!

  2. #2
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Hopi, ich frage, weil, zumindest bei mir, zu einem großen Blutbild die Vitamine und Mineralien nicht dazu gehören.
    Die üblichen verdächtigen für die Haare, neben den Hormonen, sind Vitamin D3, Eisen, Zink, Biotin, B12, auch Folsäure, Seelen, Magnesium auch.
    Hier wurden schon ein Paar gute Sachen genannt, du kannst auch ein Paar Aminosäuren dazu nehmen oder MSM (beides war in diesem Ouai, wie ich es gesehen habe), aber falls du die oben genannten nicht getestet hast, würde ich es nachholen damit man an der Dosierung schrauben kann. Und achte darauf, dass dein Vitamin D3 jetzt in den Wintermonaten nicht abrutscht, wäre nicht gerade förderlich.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

Ähnliche Themen

  1. Gesichtsöl mit Schwerpunkt Feuchtigkeit
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 23.01.17, 09:52:46
  2. Nahrungsergänzungsmittel
    Von sternchen001 im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 18.07.15, 10:38:20
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.11, 06:09:42
  4. Nahrungsergänzungsmittel für Nägel, Haut und Haare
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.03.09, 00:39:06
  5. Nahrungsergänzungsmittel?
    Von jerry im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.02, 16:46:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •