Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Nahrungsergänzungsmittel Schwerpunkt Haare

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,075

    Standard Nahrungsergänzungsmittel Schwerpunkt Haare

    Anzeige
    Hallo,

    welche könnt ihr da empfehlen?

    Der hohe Gewichtsverlust und meine ohnehin Looser-Schilddrüse haben meinen Haaren nicht gut getan, ich möchte ihnen helfen.

    Welches sind die Top-Produkte mit Schwerpunkt Haare? Ich habe recht gutes von denen von Ouai gehört aber meistens bei YouTube und bei Leuten, die nicht für die Produkte zahlen, da bin ich immer misstrauisch.

    Meine Blutwerte sind alle okay, da habe ich anscheinend keine Defizite.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Mir hat Marie Claire Haardichte (gibt es in der Apo) geholfen.

    Edit: Die Plantur Haaraktiv Kapseln fand ich auch hilfreich.
    Geändert von Gästin (22.10.17 um 13:45:28 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Die Schilddrüsenproblematik habe ich auch, leider, aber seit ich 200ym Selen dazu nehme, vom Endokriologen empfohlen , dazu noch Pantovigar, meine ich wirklich, das mein dünnes Haar etwas dichter ist und die Friseurin meint das auch

  4. #4
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Pantovigar

  5. #5
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Doppelherz Vital Kaps.mit Zink&Hirse,nach ca.6-8 Wochen hatte ich einen sichtbaren Erfolg.

    Momentan nehme ich nur Zink 15mg.pro Kapsel und OPC Kaps.aus der Apo.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  6. #6
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Hopi, welche Mineralien und Vitamine hast du testen lassen?
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,075
    Ich habe nur wegen meinem Hashi ein großes Blutbild bekommen, da meine Werte mal wieder nicht passten.

    Kennt eigentlich jemand die Michael van Ckarke 3" Inches Sachen oder ähnliches? Bringen die tatsächlich was?
    Ich habe kürzlich im Fernsehen einen Test mit 3 oder 4 verschiedenen Produkten gesehen , die wohl anscheinend alle gewirkt haben aber ich habe dummerweise keinerlei Namen gemerkt.

    Ich weiß noch nicht einmal, auf welchem Sender ohne Sendung es war.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Der Klassiker ist wohl Biotin, das habe ich vor vielen Jahren genommen, als ich noch auf Teufel komm raus gezüchtet hab.
    Habe es aber nach einigen Monaten wieder abgesetzt, weil davon nicht nur die Haare auf dem Kopf verstärkt gewachsen sind.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  9. #9
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Pantovigar
    Unterschreibe ich sofort!
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  10. #10
    Registriert seit
    23.11.15
    Beiträge
    256
    Anzeige
    Ich mußte anfang des Jahres extrem starken Haarausfall, ausgelöst durch Stress, feststellen. Durch den Stress war ich anfangs so abgelenkt, dass ich es sehr spät merkte und da waren meine überschulterlangen Haare schon ein heftiges, dünn-zipfeliges Trauerspiel.
    Ich hab im Februar mit Priorin Kapseln angefangen. ca. 6 Monate lang 3 Stück täglich, danach bis heute 1 täglich.
    Die haben wirklich sehr sehr gut und auch sichtbar gewirkt. Es dauerte ca. 3 Wochen bis ich merkte dass der Ausfall aufhörte, danach war Geduld angesagt bis das Neuwachstum auch sichtbar wurde.
    Mittlerweile sind die "neuen" Haare etwa auf Kinnhöhe.
    Ich muss die restlichen Haare sehr regelmäßig nachschneiden damit das Ganze nicht zu merkwürdig wirkt denn erst jetzt wo die Neuen da sind fällt wieder erschreckend auf, wie dünn und wenig die längeren "alten" Haare sind.
    Also von mir eine klare Empfehlung für Priorin. Geduld ist aber leider echt nötig.

    Achso, ja.....Kinnhaare wachsen bei mir allerdings auch verstärkt. Bin mir unsicher ob das dem Alter oder Piorin geschuldet ist!

Ähnliche Themen

  1. Gesichtsöl mit Schwerpunkt Feuchtigkeit
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 23.01.17, 09:52:46
  2. Nahrungsergänzungsmittel
    Von sternchen001 im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 18.07.15, 10:38:20
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.11, 06:09:42
  4. Nahrungsergänzungsmittel für Nägel, Haut und Haare
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.03.09, 00:39:06
  5. Nahrungsergänzungsmittel?
    Von jerry im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.02, 16:46:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •