Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Juliette has a Gun - Sunny Side Up

  1. #1
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,339

    Standard Juliette has a Gun - Sunny Side Up

    Anzeige
    Es gibt einen neuen Duft von JhaG

    Hat den zufällig von Euch schon jemand gesichtet oder gar getestet??? Die Beschreibung hört sich irgendwie total schön und habenswert an

    Obgleich ich mir nicht sicher bin, vom Namen her würde ich ihn eher dem Frühjahr/Sommer zuordnen, scheint aber gerade erst erschienen zu sein oder ich habe ihn noch nicht bemerkt....
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #2
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    der muss neu sein.
    Hab ihn eben bei parfumo gesucht (weil ich eine Mail von ALzD hatte) - dort ist man eher nicht begeistert.
    Den Namen finde ich auch unglücklich gewählt, hatte sofort gebratenes Ei in der Nase

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    der muss neu sein.
    Hab ihn eben bei parfumo gesucht (weil ich eine Mail von ALzD hatte) - dort ist man eher nicht begeistert.
    Den Namen finde ich auch unglücklich gewählt, hatte sofort gebratenes Ei in der Nase
    Eher nicht begeistert? Ich hab bloß ein paar ironisch geschriebene Kommentare von Leuten gelesen, die ihn noch nicht mal getestet hatten.
    Mich hat er trotz - oder wegen der Kommentare dort - neugierig gemacht und ich versuche mal ein Sharing hier zu starten.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  4. #4
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,339
    ich habe es jetzt auch nicht als so negativ empfunden , reizen würde er mich dennoch!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #5
    Registriert seit
    21.05.08
    Beiträge
    2,293
    Ich habe den Duft gestern getestet, auf Papier und auf der Haut.

    Ja, es ist ein schöner Duft wenn man leichte holzige Parfums mag, ich rieche nur cremiges Sandelholz, Vanille oder Iris kann ich nicht wahrnehmen, auch habe ich das Gefühl den Duft irgendwo schon mal gerochen zu haben, irgend ein Nischenhaus( Odori, CdG, L´Artisan?) hat einen ähnlich holzigen Duft.

    Ich würde den Duft nicht als sommerlich bezeichnen, er passt zu jeder Jahreszeit und Gelegenheit, ein immergeher meiner Meinung nach.

    Haltbarkeit auf den Arm 3 Stunden, am Pulli rieche ihn heute noch, ebenso auf dem Papierstreifen nehme ich einen angenehmen Hauch vom Sandel und Amyrisholz wahr.

    Fazit: Weich, cremig, monothematisch, etwas langweilig, Uni***. Für mich kein Kaufkandidat aber Geschmäcker sind ja verschieden!
    https://youtu.be/EVm-ONCWFF0

  6. #6
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,983
    Anzeige
    Ich finde ihn ganz scheusslich an mir, so altbacken.
    Hätte 2 mal 10ml abzugeben für 20 Euro incl. Versand, 10 im Sprüherchen, 10 im Braunglasfläschchen, gerne zusammen, einzeln 11 Euro incl Versand.

Ähnliche Themen

  1. sunny-side-up
    Von blossom im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.05.12, 23:55:22
  2. P2 Your Wild Side
    Von Exuser69 im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 31.12.10, 17:52:43
  3. sunny-side-up
    Von fredi im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.08, 10:56:27
  4. sunny side - down??
    Von Steffi im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.02.05, 20:40:33
  5. Türkei/Side
    Von Diana1985 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.09.03, 18:55:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •