Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Neuer Mobilfunkanbieter gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    24.10.06
    Ort
    im schönsten Bundesland der Welt ;-)
    Beiträge
    6,055
    Anzeige
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Ich bin bei Congstar und damit sehr glücklich. Habe eigentlich überall Netz. Aktuell zahle ich 15 €, ich habe aber auch nur ein Datenblumen von 1000 MB, z.Z. reicht das. Hab zuhause Wlan, im Büro Wlan, bei meinen Eltern.
    Das gute finde ich, dass man mit keiner großen Vertragslaufzeit gebunden ist und eben seinen Tarif frei anpassen kann. Man zahl dann zwar 30€, aber das ist immer noch flexibler als bei O2 früher Und das Netz ist besser und wenn ich die Nase voll habe, kann ich jederzeit Tschüß sagen

    Kann ich so unterschreiben, bin auch bei Congstar . Allerdings zahle ich kein GEld, wenn ich den Tarif wechsele. Habe schon öfters gewechselt und nie ist was in Rechnung gestellt worden
    Man nennt mich auch Tante Mäusespeck

  2. #12
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Was genau kannst du nicht unterschreiben?

    Hmmm, hatte das mit den 30€ noch im Hinterkopf und hatte eben noch was gelesen. Hab einen Flex Vertrag. Wenn die 30€ wegfallen umso besser, ist schon eine Weile her, dass ich was geändert habe. Diese Optionen sind monatlich zu- und abbuchbar.

  3. #13
    Registriert seit
    24.10.06
    Ort
    im schönsten Bundesland der Welt ;-)
    Beiträge
    6,055
    @maja,


    ich meinte mit unterschreiben, das ich auch bei Congstar bin, überall Netz habe, Datenvolumen von 1000 MB und ansonsten auch Wlan . Einen festen Vertrag habe ich auch nicht. Kann jederzeit den Tarif wechseln bzw. was zu- oder abbuchen.
    Man nennt mich auch Tante Mäusespeck

  4. #14
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Ach so Bin irgendwie etwas konfus heute

  5. #15
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,330
    Wie findet ihr dieses Angebot
    https://www.simplytel.de/tarifuebers...ate_sunnysales
    (alternativ nach simply LTE 300 googlen)

  6. #16
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Nicht schlecht, wenn Dir drei GB reichen und Du keine Handysubvention benötigst. Bring aber ggf. in Erfahrung, ob sich die Datenautomatik abschalten lässt, weil sich sonst die monatlichen Kosten schnell (wenn auch nicht schwerwiegend) erhöhen könnten.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  7. #17
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    34 euro finde ich aber auch ziemlich viel, außer man rechnet ein, dass du damit eigentlich auch das Handy abbezahlst.
    ja für das S8 (das war zu der Zeit grad 3 Monate auf dem Markt), ist das ein super Preis!
    Der, den ich vorher hatte war vom Preis- /Leistungsverhältnis etwas schlechter.
    Das S7 hätte auch nur 5 Euro im Monat weniger gekostet. Und ich bin ja so ein Samsung-Opfer
    Mir kommt kein anders Handy in die Tüte

  8. #18
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,318
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Wenn du nicht alle 2 Jahre auch ein neues Handy gratis kriegst, sind 30 Euro im Monat aber superteuer und viel zu viel!
    Ich habe auch 2 Jahre lang 30 Euro gezahlt, auch 1 GB LTE und Flat in alle Netze, allerdings ins bessere Vodafone Netz (über Mobilcom) und damit wurde das Samsung Galasy S5 ja auch finanziert.
    Ansichtssache.
    Vodafone ist auch teuer. Teurer sogar. Ich habe das gerade mal getestet. Mit kleinstem Tarif (Red S) plus Handy würde ich dort 43 EUR im Monat zahlen. Ist mir a bissl viel. Zumal ich das nicht mag, wenn ich mein Handy monatlich über 2 Jahre abzahle.

    Und ich kann nichts schlechtes über das O2 Netz sagen.

    Ich kann meinen Vertrag jetzt verlängern und werde wohl auf den O2 Free S gehen. Ich brauche kein 10 GB Datenvolumen im Monat. Mit 1 GB komme ich gut hin. Für den S-Tarif zahle ich dann 20 EUR/Monat. Mein Handy tuts noch (nur der Akku schwächelt etwas) und somit brauch ich da nix neues.
    Geändert von Layla (25.10.17 um 08:00:08 Uhr)
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  9. #19
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,533
    Ich habe bisher immer ein Handy dabei, nur ggf. nicht das allerneuste, was mir aber auch nicht wichtig ist.
    Aktuell habe ich ein Samsung S5 mini, was ich betreffend Größe gerade noch so ok finde (möchte mir kein Tablet ans Ohr halten müssen), iphone mag ich irgendwie gar nicht.
    Habe ein ipad mini retina zu Hause rum fliegen; wenn es kein Geschenk wäre, hätte ich es schon verkauft...

    Vertragsverlängerung ist April 2018, da werde ich mich um mehr Datenvolumen bemühen (zu Hause ist Wlan, bei Freunden auch, Mama und Job aber nicht) und ggf. auch ein Handy; mal sehen, was es bis dahin so gibt. Samsung ist prima, weil eben die Synchro mit dem Tab super ist.
    Never judge a book by its cover...

  10. #20
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Anzeige
    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen
    Ich bin von Anbeginn bei O2 (damals noch Viag Interkom), hab somit auch noch meine erste Mobilfunknummer. War immer zufrieden. Ich zahle 30 EUR im Monat für eine Flat in alle Netze, SMS kostenlos. 1 GB Datenvolumen (LTE) inkl. Reicht mir im Prinzip auch aus. Zuhause hab ich WLAN (auch O2).

    Handy hole ich mir immer separat. Da bin ich unabhängig in der Wahl.
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Wenn du nicht alle 2 Jahre auch ein neues Handy gratis kriegst, sind 30 Euro im Monat aber superteuer und viel zu viel!
    Ich habe auch 2 Jahre lang 30 Euro gezahlt, auch 1 GB LTE und Flat in alle Netze, allerdings ins bessere Vodafone Netz (über Mobilcom) und damit wurde das Samsung Galasy S5 ja auch finanziert.
    Ich bin/ war seit 1999 bei O2 und es wurde immer schlechter. Ich dachte auch (habe den gleichen Vertrag wie oben gehabt), dass 30 Euro gut sind, bis ich mich jetzt endlich entschlossen habe, zu wechseln.
    Bei Congstar bekomme ich die gleichen Konditionen für 10 Euro mit schnellerer Internetverbindung und nur, weil ich ein neues Handy dazugenommen habe (brauchte ich) zahle ich 23 Euro. Immer noch weniger als vorher. Für mich ist O2 ein scheiß Laden. Unfassbar, wie sie mit Kunden umgehen (keinen Kontakt z.b. und nicht zu vergessen, das Roaming-Desaster) - was jetzt bei der Kündigung alles vorgefallen ist ich bin so froh, dort weg zu sein, schlimmer kann es nicht werden!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. neuer Fön gesucht
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.01.12, 18:22:14
  2. Mobilfunkanbieter?
    Von mohnblume im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.05.10, 15:50:37
  3. Ärgere mich über Mobilfunkanbieter
    Von Carrie Ann im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.10.09, 11:29:48
  4. Problem mit Mobilfunkanbieter
    Von Maus im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:26:53
  5. Neuer Look gesucht...
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.12.02, 18:37:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •