Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Womit pflegen denn die Trockenhäute heutzutage?

  1. #1
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123

    Standard Womit pflegen denn die Trockenhäute heutzutage?

    Anzeige
    In Anlehnung an den "Staub der Vergangenheit" Thread, würde ich gerne wissen, womit gerade die ich glaube es war "DSPW"ler im Zeitalter von Schneckenschleim und Hightech pflegen.
    Man liest ja kaum noch von den altbekannten wie Shiseido, Sensai, La Prairie, Clarins (außer von Peppermint), Sisley oder QMS, Maria Galland, Lancome, Bobbi Brown, etc.

    Dann gab es den Paula Hype (da funktioniert bei mir leider gar nichts und mögen tue ich es auch nicht) und den Korea Hype........

    Ich habe nun lange Zeit mit La Prairie gepflegt, mit kurzen La Mer Soft Phasen (funktionierte nur im Urlaub), aber La Prairie funktioniert nun nicht mehr - leider. Bekomme vermehrt Unreinheiten und wollte hier nach einer neuen Pflege suchen, aber irgendwie ist das gar nicht mehr sooooo Thema. Also gehe ich davon aus, dass ihr (fast) alle sehr zufrieden euren HG gefunden habt und möchte nun gerne wissen, welche das sind.

    Also bitte, rückt mal eure Lieblinge raus, speziell Reinigung, Serum und Tages-/Nachtpflege - ich bin gespannt und freue mich über Input....
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  2. #2
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,201
    Ich setze mich mal dazu
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Also...ich habe alles von Paula


    ( Und ausnahmsweise ein Vitamin E Serum von Assam )

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,974
    Shiseido, Sisley und abends ein leichtes Retinolserum und Omegaserum in Abwechslung von Paula.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,305
    Ich bin immer noch ganz langweilig bei Sensai, aber mal mit ergänze ich mit Hyaluronseren, jetzt zum Herbst hin auch mit Retinol und Vitamin C Boostern von Paula.

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,974
    Ja, vergessen. Hyaluronseren nehme ich immer. Und dann habe ich von Cliniqiue das Vitamin C Treatment, 4 Fläschchen. Lässt sich gut verteilen. 2 im Herbst, 2 im Frühjahr. Als Peeling nehme ich seit Jahren das Kanebo-Enzympeeling.

    Ich habe dank einer lieben Beauty Korea-Sachen ausprobieren können, aber meine Haut ist dafür nicht geeignet. Leider bin ich wohl auch zu faul, um mir abends 2 Reinigungen, 4 Toner, 3 Seren, 2 Augencremes ins Gesicht zu schmieren. Da geht es zack-zack. Serum, Creme, Augencreme. Fertig.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #7
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Hochdosierte Vitamin E Augenpflege,Serum&Creme in der kalten Jahreszeit wenn ich viel draußen bin.

    Sonst alles von Ricarda M.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  8. #8
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    @Cara und Häsin:
    Welche Produkte von Shiseido, Sisley und Sensai nehmt ihr denn?

  9. #9
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,974
    Von Shiseido die Concentrate Moisturizing Lotion. Ich nehme von Sisleya die Augenpflege. Von Paula nehme ich 1. Earth Surced Gesichtswasser 2. Resist Anti Aging Feuchtigkeitscreme und 3. Resist Anti Aging Omega Serum. Irgendein Hyaluronserum kommt morgens immer dazu. Je nach Wahl, was ich gerade als Probe da habe.

    Ich mache immer den Hals mit. Mit der Sisleya auch die Lippen. Eigentlich kommt das so gut hin. Im Sommer wird die Pflege leichter. Im Winter etwas mehr. Meine Haut ist trocken, aber Fett benötigt sie weniger. Das Tonic von Paula gefällt mir gut, es ist gelig und durchfeuchtet sehr gut. Aber das einzige ist wirklich bei mir die Abwechslung. Irgendwann kommt sicher was anderes. Aber die Sisleya bleibt - zuviel hab ich ausprobiert, zuwenig war gut, zuviel landete dann im Müll.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #10
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Anzeige
    Ich nutze nur noch Martina Gebhardt Produkte und bin heilfroh, dass ich von dem "üblichen Kram" weg gekommen bin. Mein Hautbild ist so vollkommen anders, die Haut viel stabiler und gesünder. Mir tuts gut im tiefsten Winter wird meine Haut natürlich trotzdem mal n Ticken trocken, aber es ist ganz anders als früher. Da hat sie irgendwie nur geschuppt und war faltig. Seit ich Martina Gebhardt nehme, sieht man keine Falten mehr (wäre in meinem Alter auch etwas früh, also mit 30...), da es einfach Trockenheitsfalten waren
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.15, 11:38:29
  2. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 02.12.10, 09:29:06
  3. Wildlederstiefel-womit reinigen und pflegen?
    Von Milhouse im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.09, 19:19:21
  4. was idt denn IDEAL heutzutage?
    Von glossiqueen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.10.06, 14:24:33
  5. Womit schwangeren Bauchi pflegen??
    Von Dajana im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 12:59:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •